Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fragender2
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #1

    mädels? völlig gehen lassen beim sex?

    hi mädels,

    habe mal ne frage und zwar habe schonn oft gehört das frauen gerne sex haben und befummelt werden wenn sie eine volle blase haben.
    wie ist das dann wenn ihr kommt oder irgentwann genug davon habt mit voller blase sex zu haben?wenn ihr euch mal gerne völlig gehen lassen wollt? lasst ihr es dann laufen? bzw würdet ihr es laufen lassen wenns nachher nicht mehr da währe also wenn das pipi dann automatisch ins klo gehn würde? (weis das das nciht geht ich meine nur würdet ihr gerne?) immer aufs klo gehn ist ja auch doof!
    oder was fühlt ihr dabei?

    macht das mehr spaß wenn ihr es dann laufen lässt als aufs klo zu gehn? also an alle dies schonmal gemacht haben?

    würde es meiner freundin ja gerne mal so richtig besorgen so das sie sich mal richtig gehn lässt!


    alle die es negativ finden oder nur dumm rum lallen können ihre meinung für sich bitte behalten!
     
  • Jelena
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #2
    also ich find eine volle blase immer unangenehm, in einem solchen fall besonders...
    ich würde immer auf toilette gehn
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    User des Monats
    1.842
    348
    1.826
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #3
    die 18sekunden kann man doch ma schnell aufs klo gehen.. dauert ja nich ewig :zwinker:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    21 Dezember 2004
    #4
    hab ich ja noch nie gehört das sich frauen gerne befummeln lassen wenn sie ne volle blase haben.
     
  • fragender2
    Gast
    0
    21 Dezember 2004
    #5
    habe ich von meiner ex freundin mal gehört und es steht in manschen beiträgen wenn ma lang genug sucht! keine hier mit erfahrungen oder so?
     
  • killerzwerg2801
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2004
    #6
    ....
     
  • AustrianGirl
    0
    21 Dezember 2004
    #7
    ich steh absolut nicht drauf, mit voller blase befummelt zu werden!
    erstens ist es unangenehm und zweitens komm ich mir ein stück dicker vor :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Dezember 2004
    #8
    Beim Befummeln is mir das egal < aber geiler als sonst ist das nicht...
    Beim Sex ist das allerdings sehr unangenehm...
    MFG Katja
     
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2004
    #9
    Find's beim Sex teilweise schon recht geil, weil durch die volle Blase weniger Platz ist und ich dadurch mehr spüre (dasselbe gilt für nen vollen Bauch). Aber nach ner Zeit tut's weh und drückt zu arg, deswegen geh ich trotzdem immer vorher auf Toilette.
    Und wenn deine Freundin sich mal richtig gehen lassen soll: Bei mir hilft da nur Alkohol ider ein Mann, der sich richtig gehen lässt...
     
  • petrapalma
    petrapalma (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    2
    Verheiratet
    22 Dezember 2004
    #10
    Also,

    wenn ich so richtig heiß bin, stört mich eine volle Blase nicht und wenn es läuft, dann läuft es eben. Hab auch noch keinen Mann getroffen, den es gestört hat.
     
  • kleinelöwin
    0
    22 Dezember 2004
    #11
    so sehe ich das auch is ja wohl kein problem mal eben kurz auf toilete zu gehen
     
  • feeX
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #12
    WENN ich sowas toll finden würde (Sex mit voller Blase etc.) dann wär ich mit meinem Kommunions-Bläschen ja im siebten Himmel :grin:

    Nee, wenn ich auf Toilette muß, dann geh ich auf Toilette und mach danach Sex.

    LG
    fee
     
  • 22 Dezember 2004
    #13
    *zustimm*

    find da null geil wenn ich auf toilette muss...
     
  • fragender2
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #14
    tjaaaa

    anscheinend fühlt jede frau es anderst naja danke für die antworten
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #15
    Ne, das mag ich nicht.
    Ist mir dann sehr unangenehm und ich kann mich kein bisschen entspannen.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2004
    #16
    Ich finde das auch nicht gut...Würde vorher auf Toilette gehen...Und es dann "laufen" lassen würde ich bestimmt nicht....
     
  • fragender2
    Gast
    0
    2 Februar 2005
    #17
    wieso haben soviele einen eckel vorm urin? urin ist doch das sauberste was es gibt ganz ohne bakterien und so
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2005
    #18
    1. es stinkt

    und

    2. piss ich mir doch nicht ins Bett/meinen Freund voll

    3. kann man doch wohl mal vorher auf Toilette gehen
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    3 Februar 2005
    #19
    Ich kann mich überhaupt nicht gehen lassen, wenn ich eine volle Blase hab.
    Zumal es beim Sex auch ziemlich wehtut bei bestimmten Stellungen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste