Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Black86
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #1

    @Mädels: vaginale oder klitorale Orgasmen?

    Hi@all erstmal!

    Bin seit nem Jahr mit meiner Freundin zusammen und haben seit über nem halben Jahr "richtigen" sex, vorher schon recht schnell Oralsex ^^. Hab aber nun nen paar Fragen die mich etwas verunsichern da dies meine erste sexuelle Beziehung ist:

    1) Wenn wir miteinander schlafen komme ich, weil wirs meist in der M-Stellung machen, recht schnell (etwas mehr als 2-3 min.) von Hinten siehts genauso aus, in der Reiterstellung halte ich wesentlich länger durch :zwinker:. Nur bekommt meine Freundin beim vaginalen Verkehr keinen Orgasmus, ich muss sie dann vorher oder nachher mit meiner Zunge verwöhnen (was wir beide aber unheimlich genießen :smile: ). Habe auch schon viel im Internet gelesen, verschiedene Quellen (ich weiß nichtmehr wo) sagten dort aus, dass viele Frauen entweder sehr sehr lange für einen vaginalen Orgasmus brauchen, oder garnicht dazu fähig sind, es also recht gefühlslos im innenraum ist. Wie sieht das bei euch in eurer Beziehung aus? Kommt ihr auch auf "normalem" Weg oder ists bei euch ähnlich wie mit meiner Freundin?

    2) Meine Freundin und ich waren bei unserem ersten Sex miteinander noch beide Jungfrau (juhuu!), es tat ihr schon wohl weh und ich meine mich zu erinnern dass mein Bettlaken versaut war mit Blut, aber Ihre Frauenärztin meinte ne Zeit danach dass das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen sei, nur gedehnt oder so. Nich dass ich jetzt irgendwelche Komplexe bekomme, mit 16cm bin ich ja noch eigentlich gut dabei (wie ich gelesen hab :zwinker: ), und dünn isser nun echt nich. Habt ihr Ähnliches erlebt oder gehts euch vielleicht genauso??? Mitlerweile hatten wir unzählig viel Sex miteinander, ich weiß nicht obs noch immer genauso ist, aber möglich wärs ja schon fast.



    So das wars für meinen ersten Post hier, hoffe schon auf rege Antworten :grin:

    mfg Black :bandit: !
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #2
    1.)

    Ich komme auch beim GV nicht. Bei mir geht das nur mit dem Finger oder evtl. mit der Zunge (hat aber noch nie geklappt).

    2.)

    Das ist zwar bei mir nicht der Fall (glaub ich). Bei mir wars gleich durch. Aber ich habe gehört, dass es sowas gibt. Vielleicht kann ja die FA "nachhelfen" und das Häutchen durchtrennen, damit es Ruhe gibt.
     
  • Black86
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #3
    deshalb gleich zum FA, naja. Vielleicht hab ichs ja mitlerweile schon geschafft und wir wissens nur nicht :zwinker:!

    Mehr Posts plz :grin: !
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #4
    Solange es nicht stört oder weh tut, ist es doch eigentlich egal, oder? :tongue:
     
  • Black86
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #5
    schon, aber irgendwie will ich dass es weg ist, ne ego-sache irgendwie :tongue:!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #6
    Ich komm auch nur klitoral.
    Bin aber im "Innenraum" trotzdem recht empfindlich. Nur zum Orgasmus kam es noch nicht.
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #7
    zum 1.
    ich komme öfters beim GV ohne nachhilfe. Aber wenn mein freund kurz vorm orgasmus steht, hilft er immer mit seinem finger nach. ist beides für mich gut. beim lecken bin ich auch schon mal gekommen. ich find richtigen GV aber besser :zwinker:

    2.
    bei mir ist es wohl auch nicht so. den schmerzen zu folge muss es nämlich gleich durch gewesen sein :zwinker:
    aber geben kann es sowas ja immer. ich würd einfach nochmal zur FA gehen und die nochmal nachsehen lassen.


    Mfg Purzelmaus
     
  • Jey
    Jey
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #8
    Mit nem kleinen Einschnitt kann die Frauenärtzin das Hymen durchtrennen oder einschneiden, so dass es beim nächsten Geschlechtsverkehr reißen kann.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #9
    Hab keine Beziehung, komme aber beim GV bisher bis zu fünf mal durch alleinige Penetration.
     
  • Black86
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #10
    ! In einem "Durchlauf"? Wie lange halten die Männer denn bei dir durch bzw wie lange brauchst du für so einen Marathon??????
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #11
    Ich glaube in 20 Minuten ist das schon zu schaffen, wenn mans drauf anlegt! Aber ihr habt ja noch Zeit zum üben :smile:
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #12

    Das ist aber auch recht fix *denk*

    Bedenke das die "Erregungskurve" einer Frau viel länger und langsamer ansteigt als bei einem Mann.

    Will ja net prollen und gegen nen quickie hab ich auch nix aber

    2-3 Stunden penitration sollten schon drin sein! :jee:


    MFG
     
  • 28 Juni 2005
    #13
    Ich versuche die Ironie in deinem Beitrag zu lesen! Also wenn du so etwas schreibst dann hattest du noch nicht mal eine Stunde lang Penetration, konsequent durch. Das ist wirklich Arbeit! Mein Freund braucht manchmal extrem lange, ich wäre froh wenn er mal so früh kommen würde, müsste ich nicht ewig vorblasen und nachrubbeln.

    1) Ich komme fast immer vaginal und ohne Nachhilfe beim GV zum Orgasmus. War bis vor 1,5 Jahren nicht so, da hatte ich noch gar keinen Orgasmus, aber mein jetziger Freund hats beim lecken das erste Mal geschafft und beim GV dann später auch noch.

    2) Mein JH war auch nur gedehnt, eine ganze Zeit lang. Ist dann aber mal völlig gerissen. Ich wurde da schon mal zum FA gehen, da kann man das alles viel unproblematischer lösen.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #14
    Haben wir zusammen im Sandkasten gespielt?

    Arbeit? klar ist es das....doch ich frage mich nur ob dein Sexualleben nur auf die Missionarstellung beschränkt ist :rolleyes2
    Unter 1 Stunde sex ist in meinen Augen ein quickie.

    Sry aber ich kann dir dann nur mein Beileid aussprechen..
     
  • 28 Juni 2005
    #15
    Oohhhooooohhooo, brauchst du eigentlich einen Extraanhänger im dein Selbstbewusstsein mit dem Auto transportieren zu können? Sprücheklopfer...was? "Sex unter einer Stunde ist ein Quickie..." huuiii.

    1. Penetration, und das ist es über was wir gesprochen haben, findet auch in jeder anderen Stellungen statt wenn es darum das das männliche Glied (in deinem Fall bestimmt wahnsinnig groß) in die Vagina eindringt. Das geht nicht nur in der M-Stellung!

    2. Hab ich schon wieder vergessen was ich hier eigentlich noch schreiben wollte, aber das mit dem Mitleid habe ich entweder übersehen oder sehe es als Scherz an. Kann ja wohl nicht wahr sein.
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #16
    Off-Topic:
    Es führt zu nichts wenn wir uns streiten. Es ist auch nicht im Sinne des Threaderstellers. Ich habe lediglich nur das Gefühl das du mich voreilig in eine Schublade stecken willst.<<<Voreingenommenheit finde ich nicht Fair ...Fakt ist: Ich will gar keinem einen Bären aufbinden und will alles andere als ein Prollet sein. Wenn du mir nicht glaubst oder generell nicht davon überzeugt bist das es überhaupt möglich ist >>OKAY Dein Bier.
    Ich hab nicht vergessen was ich schreiben wollte, bin mir aber sicher das es der letzte Beitrag in diesem Thread sein wird.

    MFG
     
  • Black86
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #17
    Unfassbar, ich sagte ja dass das nur in der M-Stellung so schnell ist bei mir! Kommt auch vor wenn wirs aufm Tisch oder in der Reiterstellung machen dass ich 45 Minuten durchpenetrieren kann, dass ist ihr dann aber mehr als unangenehm! 2-3 Stunden reine Penetration sind net drin meiner Meinung, außerdem ist Sex nicht nur Penetration sondern viel Vorspiel und Nachspiel!
     
  • irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Juni 2005
    #18
    Bitte erkläre mir nicht auch noch, was Penetration bedeutet :eckig: ^^

    Ich plane für einen ausgiebigen Abend ca 4-5 Stunden ein, wenn wir uns gegenseitig richtig verwöhnen wollen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste