Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

@mädels: verführerisch oder unmoralisch?

  1. ja, würde zusagen, ganz klare sache :jaa:

    26,5%
  2. ja, würde mit zustimmung meines freundes sogar zusagen wenn ich nicht single wäre

    20,6%
  3. ja, wieso auch nicht, viel geld für 10 minuten arbeit

    23,5%
  4. ja, wieso auch nicht, die hände sind schnell gewaschen :D

    26,5%
  5. ja, handjobs sind sowieso eine spezialität von mir :link:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ja, hat für mich nichts mit prostituion oder so zu tun

    2,9%
  7. ja, es fällt schwer nein zu sagen bei diesem betrag

    17,6%
  8. würde ich für diesen betrag nur tun, wenn die kamera nicht läuft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. nein, ist für mich nicht vorstellbar, auch nicht als single

    23,5%
  10. nein, würde ich aus prinzipiellen gründen niemals tun, egal wie hoch das angebot ist

    20,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #1

    @mädels: verführerisch oder unmoralisch?

    nach grinsekater’s „tiefpreisangebot“ möchte ich die preise wieder steigen lassen :grin:

    mädels, wie findet ihr dieses angebot und wie würdet ihr darauf reagieren, wenn ihr single wärt?

    ihr erhält das angebot von einem kleinen erotiklabel, für 5000 euro in einem kleineren etwa 10 minütigen videoclip mitzuwirken, in dem nur die handlung gefilmt wird. ihr seid also nicht mit dem gesicht zu sehen oder zu hören und bleibt anonym.

    die handlung besteht aus einer erotischen handmassage, also einem handjob. der „beglückte“ ist ein durchschnittstyp, also weder hässlich noch ein traummann, im mittleren alter so zwischen 35 und 45, gepflegt und natürlich gesund :zwinker:

    würdet ihr dieses angebot annehmen? findet ihr es verführerisch oder unmoralisch? immer vorausgesetzt, ihr seid single und völlig ungebunden.

    DAAANKE!

    :winkwink:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #2
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    1 Oktober 2005
    #3
    33 semestertickets :-P

    kann man die frage mal für männer umformulieren ^^
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #4
    Für 5000 Euro würde ich so einiges an unangenehmen Arbeiten machen ... aber nicht im sexuellen Bereich. Ich bin sehr heikel was intime Sachen angeht und sehr, sehr wählerisch bei Männern, da ändert so eine Summe nichts dran. Ich weiß außerdem genau, dass ich langfristig nicht damit klarkäme. Ich würde nahcts wachliegen und mich schmutzig fühlen, weil ich gegen meine Prinzipien verstoßen habe, ohne dass ich in einer solchen Notlage war, dass ich dazu gewzungen wurde ... das ist es nicht wert.
    Auch wenns "nur" ein Handjob ist, es bleibt Prostituation und dazu lass ich mich erst herab, wenn ich existenzielle Nöte hätte - also wenn ich das Geld für eine lebensnotwendige OP bräuchte oder sowas.
     
  • AustrianGirl
    0
    1 Oktober 2005
    #5
    Nein, ich würde wohl dankend absagen. Bei 5000€ handelt es sich tatsächlich nicht gerade um Peanuts, dennoch hab ich es wirklich nicht so nötig, so eine unangenehme Arbeit zu verrichten. Möglicherweise wäre es "leicht verdientes Geld", dennoch könnte ich sowas nicht machen, egal ob mit oder ohne Freund und dessen Zustimmung. Außerdem finde ich 35-45 Jahre zu alt. :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #6
    Nein, ich würde es niemals tun. Egal wie hoch die Summe ist. Ich halte es schlichtweg für unmoralisch.
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2005
    #7
    Ich würds sofort machen. Ich würds sogar machen wenn ich in einer beziehung wär, denn das ist ganz schön viel geld und das könnten mein freund und ich gut gebrauchen.
    Wäre toll wenn ich son angebot bekommen würde ;-)

    mfg Purzelmaus
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 Oktober 2005
    #8
    Ich könnte mir nicht vorstellen, sowas zu tun. Auch wenns "nur" ein Handjob ist.
    Hätte keine Lust, dass sich das dann irgendwie rumspricht, dass ich sowas gemacht hab.
    Mich würde allein schon die Vorstellung abschrecken, es einem wildfremden zu besorgen, dazu noch vor laufenden Kameras :eek4:
    Nee, muss nicht unbedingt sein.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    1 Oktober 2005
    #9

    dito
     
  • hot_Kizzes
    Gast
    0
    1 Oktober 2005
    #10
    Na klar :schuechte ich denke wenn man als Mädel sowieso Spaß am Sex hat und dafür noch Geld kriegt klar...!!!5000.- nicht schlech!!! Meine jetzt aber nur im Sinne der Frage (keine Prostitution) :schuettel
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2005
    #11
    Bekommt ja keiner mit das ich es bin, und bei der Summe sehe ich da überhaupt kein Problem drin.
    Und dann ist es ja auch nur mit der Hand.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #12
    Off-Topic:
    Auf einem großen Hollywood Bankett in den 40er Jahren traf Groucho Marx einmal eine angehende Star-Schauspielerin und es kam zu folgendem Dialog :

    Groucho : "Entschuldigen Sie, Madame, würden Sie mit mir für 10.000,- $ eine Liebesnacht verbringen ?"
    Lady (geschmeichelt) : "Och, Groucho ...... Das könnte ich mir schon vorstellen."
    Groucho : "Und würden Sie es auch für 20,- $ machen ?"
    Lady (empört) : "Hey, was glauben Sie eigentlich, wer ich bin - ein billiges Flittchen, vielleicht ??"
    Groucho : "Den Punkt haben wir eben schon geklärt. Wir verhandeln jetzt nur noch über den Preis ...."
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #13
    Dem schliesse ich mich uneingeschränkt in allen Punkten an.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2005
    #14
    keine Ahnung, kann ich so nicht sagen wie ich handeln würde....

    mal abgesehen davon, dass ich Handjobs nicht besonders kann, ich blase lieber :blablabla
    Ok....in so einer Situation ist mir der Handjob aber tausend mal lieber :eek4: :grin:
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #15
    jo, eine gültige alternative, nur mit dem anonym bleiben wirds ein wenig schwierig :grin: :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2005
    #16
    jetzt haste den zweiten wichtigeren Satz aber gnadenlos überlesen :grin:
     
  • AndyM
    AndyM (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    432
    103
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #17
    gnadenlos....und das noch mit absicht :grin: :tongue: :grin:

    beim jetzigen stand stehen 20 ja-stimmen 14 nein-stimmen gegenüber. keine schlechte bilanz. das sind fast 2/3.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste