Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: verführerisch oder unmoralisch?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AndyM, 1 Oktober 2005.

?

@mädels: verführerisch oder unmoralisch?

1. ja, würde zusagen, ganz klare sache :jaa:

26,5%
  2. ja, würde mit zustimmung meines freundes sogar zusagen wenn ich nicht single wäre

20,6%
  3. ja, wieso auch nicht, viel geld für 10 minuten arbeit

23,5%
  4. ja, wieso auch nicht, die hände sind schnell gewaschen :D

26,5%
  5. ja, handjobs sind sowieso eine spezialität von mir :link:

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. ja, hat für mich nichts mit prostituion oder so zu tun

2,9%
  7. ja, es fällt schwer nein zu sagen bei diesem betrag

17,6%
  8. würde ich für diesen betrag nur tun, wenn die kamera nicht läuft

0 Stimme(n)
    0,0%
  9. nein, ist für mich nicht vorstellbar, auch nicht als single

23,5%
  10. nein, würde ich aus prinzipiellen gründen niemals tun, egal wie hoch das angebot ist

20,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    nach grinsekater’s „tiefpreisangebot“ möchte ich die preise wieder steigen lassen :grin:

mädels, wie findet ihr dieses angebot und wie würdet ihr darauf reagieren, wenn ihr single wärt?

ihr erhält das angebot von einem kleinen erotiklabel, für 5000 euro in einem kleineren etwa 10 minütigen videoclip mitzuwirken, in dem nur die handlung gefilmt wird. ihr seid also nicht mit dem gesicht zu sehen oder zu hören und bleibt anonym.

die handlung besteht aus einer erotischen handmassage, also einem handjob. der „beglückte“ ist ein durchschnittstyp, also weder hässlich noch ein traummann, im mittleren Alter so zwischen 35 und 45, gepflegt und natürlich gesund :zwinker:

würdet ihr dieses angebot annehmen? findet ihr es verführerisch oder unmoralisch? immer vorausgesetzt, ihr seid single und völlig ungebunden.

DAAANKE!

:winkwink:

AndyM, 1 Oktober 2005
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Oktober 2005
  3. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    33 semestertickets :-P

kann man die frage mal für männer umformulieren ^^

Olisec, 1 Oktober 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Für 5000 Euro würde ich so einiges an unangenehmen Arbeiten machen ... aber nicht im sexuellen Bereich. Ich bin sehr heikel was intime Sachen angeht und sehr, sehr wählerisch bei Männern, da ändert so eine Summe nichts dran. Ich weiß außerdem genau, dass ich langfristig nicht damit klarkäme. Ich würde nahcts wachliegen und mich schmutzig fühlen, weil ich gegen meine Prinzipien verstoßen habe, ohne dass ich in einer solchen Notlage war, dass ich dazu gewzungen wurde ... das ist es nicht wert.
    Auch wenns "nur" ein Handjob ist, es bleibt Prostituation und dazu lass ich mich erst herab, wenn ich existenzielle Nöte hätte - also wenn ich das Geld für eine lebensnotwendige OP bräuchte oder sowas.

Ginny, 1 Oktober 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Nein, ich würde wohl dankend absagen. Bei 5000€ handelt es sich tatsächlich nicht gerade um Peanuts, dennoch hab ich es wirklich nicht so nötig, so eine unangenehme Arbeit zu verrichten. Möglicherweise wäre es "leicht verdientes Geld", dennoch könnte ich sowas nicht machen, egal ob mit oder ohne Freund und dessen Zustimmung. Außerdem finde ich 35-45 Jahre zu alt. :grin:

AustrianGirl, 1 Oktober 2005
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein, ich würde es niemals tun. Egal wie hoch die Summe ist. Ich halte es schlichtweg für unmoralisch.

User 37583, 1 Oktober 2005
  7. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würds sofort machen. Ich würds sogar machen wenn ich in einer Beziehung wär, denn das ist ganz schön viel geld und das könnten mein freund und ich gut gebrauchen.
    Wäre toll wenn ich son angebot bekommen würde ;-)

mfg Purzelmaus

Purzelmaus, 1 Oktober 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich könnte mir nicht vorstellen, sowas zu tun. Auch wenns "nur" ein Handjob ist.
    Hätte keine Lust, dass sich das dann irgendwie rumspricht, dass ich sowas gemacht hab.
    Mich würde allein schon die Vorstellung abschrecken, es einem wildfremden zu besorgen, dazu noch vor laufenden Kameras :eek4:
    Nee, muss nicht unbedingt sein.

Schätzchen84, 1 Oktober 2005
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt

dito

sad_girl, 1 Oktober 2005
  10. hot_Kizzes
    Gast
    0
    Na klar :schuechte ich denke wenn man als Mädel sowieso Spaß am Sex hat und dafür noch Geld kriegt klar...!!!5000.- nicht schlech!!! Meine jetzt aber nur im Sinne der Frage (keine Prostitution) :schuettel

hot_Kizzes, 1 Oktober 2005
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Bekommt ja keiner mit das ich es bin, und bei der Summe sehe ich da überhaupt kein Problem drin.
    Und dann ist es ja auch nur mit der Hand.

Hens, 1 Oktober 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Auf einem großen Hollywood Bankett in den 40er Jahren traf Groucho Marx einmal eine angehende Star-Schauspielerin und es kam zu folgendem Dialog :

Groucho : "Entschuldigen Sie, Madame, würden Sie mit mir für 10.000,- $ eine Liebesnacht verbringen ?"
    Lady (geschmeichelt) : "Och, Groucho ...... Das könnte ich mir schon vorstellen."
    Groucho : "Und würden Sie es auch für 20,- $ machen ?"
    Lady (empört) : "Hey, was glauben Sie eigentlich, wer ich bin - ein billiges Flittchen, vielleicht ??"
    Groucho : "Den Punkt haben wir eben schon geklärt. Wir verhandeln jetzt nur noch über den Preis ...."

Grinsekater1968, 1 Oktober 2005
  13. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Dem schliesse ich mich uneingeschränkt in allen Punkten an.

Dawn13, 1 Oktober 2005
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    keine Ahnung, kann ich so nicht sagen wie ich handeln würde....

mal abgesehen davon, dass ich Handjobs nicht besonders kann, ich blase lieber :blablabla
    Ok....in so einer Situation ist mir der Handjob aber tausend mal lieber :eek4: :grin:

Honeybee, 1 Oktober 2005
  15. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    jo, eine gültige alternative, nur mit dem anonym bleiben wirds ein wenig schwierig :grin: :grin:

AndyM, 2 Oktober 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    jetzt haste den zweiten wichtigeren Satz aber gnadenlos überlesen :grin:

Honeybee, 2 Oktober 2005
  17. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    gnadenlos....und das noch mit absicht :grin: :tongue: :grin:

beim jetzigen stand stehen 20 ja-stimmen 14 nein-stimmen gegenüber. keine schlechte bilanz. das sind fast 2/3.

AndyM, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...