Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ::rush::
    ::rush:: (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    103
    14
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #1

    Mädels, verratet uns mal: Was ist so geil an Klapsen auf den Arsch während des GV ?

    Meine Freundin steht da voll drauf, und ich denke, dass sie da nicht
    die einzige ist. Ich mein, ich mach' das ja auch gerne, wenn's sie
    so auf Touren bringt, bloß was sich dahinter verbirgt, hat sich mich
    noch nicht so ganz erschlossen. Also, helft einem ratlosen Mann !
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #2
    ich find das absolut abartig...ich bin doch kein Hund....wenn mein Kerl das einmal machen würde........:mad:
     
  • 29 Mai 2008
    #3
    Ich finds auch toll...:engel:

    Hat halt was demütigendes und der Schmerz :drool: :tongue:
     
  • Flickflauder
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #4
    Was findest Du toll... selber einen Klaps auszuteilen oder einen Klaps zu erhalten?

    Ich selber steh da nicht drauf.
     
  • User 83575
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    9
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #5
    und hast du es schonmal mit fragen versucht? eventuell kann sie dir da schnell weiterhelfen ...

    cu matthias
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #6
    Besser als Chosy hätte ich es auch nicht sagen können. :grin:
    Nein im Ernst, mit einem Klaps auf den Po verbinde ich einfach ein positives Gefühl (meine Eltern haben mich nie geschlagen).
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #7
    hm nein das mag ich gar nicht und mochte ich nie.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #8
    Ich mag Klapse auf den Po eigentlich auch. Aber eigentlich nicht beim Sex, sondern mehr so Spaß halber, wenn ich an meinem Freund vorbei gehe und er mich ärgern will.
    Aber ich glaub, das ist eine andere Art Klaps ;-)
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #9
    ich mag klapse auf den po auch...hat was geiles...antreibendes ...
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #10
    *unterschreib*

    Ja, keine Ahnung was es genau ist, aber es turnt ungemein an!

    Das ist das Gleiche wie Dirty Talking.... sowas gehört bei mir zum Sex einfach dazu!
     
  • Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    103
    2
    offene Beziehung
    29 Mai 2008
    #11
    Ich liebe es auch,...bei mir hilft es sogar wenn meine Muskeln angespannt sind mich zu entspannen....Es spornt einen einfach an und irgendwie kann ich selber nicht beschreiben was mcih daran so geil macht :engel:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #12
    Hm zum einen ist es was antreibendes, zum anderen etwas das aus Leidenschaft heraus gemacht wird.

    Und das zeigt mir wiederrum, das der Sex meinen Süßen total rollig und heiß macht.
    Das ist halt ne Art Resonanz die man vom Partner beim Sex bekommt,. sofern es nicht weh tut (und das tut es eigentlich nie).....und da ich halt absoluter Resonanzgenieser bin ist das halt einfahc nur geil

    Kat
     
  • 29 Mai 2008
    #13
    Beides, aber lieber werde ich geschlagen.
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2008
    #14
    Ich hasse es :rolleyes: Mein Freund steht drauf, aber wenn er das macht, ist es bei mir echt vorbei. Komme mir dabei vor wie ein Tier :ratlos:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    30 Mai 2008
    #15
    Ich finds absolut "nicht" geil!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #16
    Ich mag das auch nicht. :kopfschue
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.238
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #17
    Mein Freund hat es einmal versucht - und ich hab einen totalen Lachanfall bekommen. :schuechte DAS war auch nicht schön und tut mir im Nachhinein auch leid, nur bei mir war dann echt alle Lust flöten.

    Nenee, lieber nicht... ich find das total albern.
     
  • mechanical doll
    Benutzer gesperrt
    74
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2008
    #18
    hab das mal bei pferden und schweinen beobachtet, denen man einen klaps aufs hinterteil versetzte und die daraufhin losgerannt sind. irgendwo da muss die analogie zu finden sein.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    30 Mai 2008
    #19
    So ein Schwachsinn!
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    30 Mai 2008
    #20
    Als Jungfrau logischerweise noch nie erlebt, daher kann ich wohl keine 100%-ige Aussage dazu machen, die Vorstellung find ich aber absolut abstoßend :kopfschue das geht doch wahrscheinlich auch nur richtig beim "Doggy-Style", oder? Und den find ich eh fürchterlich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste