Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels verstehen --> Hilfe <<<<<<<

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DJ Toxic, 9 Mai 2004.

  1. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wisst ihr was ich machen soll? Oder was würdet ihr machen:

    Also ich hab vor drei Wochen ein Mädel(18) im Chat kennengelernt.. wir haben uns getroffen..zum Abschied gabs einen Kuss :kiss: auf die Backe. haben uns echt gut verstanden super viel geredet...sie meldete sich sehr oft per sms, icq und telefon wir trafen uns wieder und hatten einen supertollen tag... hab ihr auch mal aus zufall eine rose geschenkt..war nicht geplant (son rosenverkäufer hat mir die aufgebrummt) sie hat sich aber sehr gefreut...sie machte mir auch immer viele komplimente, wie schön es mit mir ist, wie gut man sich mit mir unterhalten kann usw... zum abschied hat sie mich geküsst :kiss: ..also mit zunge und das haben wir dann eine zeit lang gemacht!!!!sie meinte sie konnte nicht anders. sie fande es auch wunderschön...bei den gesprächen sagte sie mir, das sie eine feste, lange Beziehung sucht (was ich auch suche). Wobei ihre letzte erst zwei Wochen zurück lag.. aber sie meinte, das sie nicht mehr an ihn hängt und das die beziehung eh nicht mehr gut lief. Sie erwähnte noch, dass sie immer von einer beziehung in die nächste gerutscht war...das küssen war wirklich wunderschön.. so gut konnte vor ihr noch kein mädel küssen.. naja
    Sie meldete sich wieder sehr oft bei mir...dann trafen wir uns wieder.. der tag war wieder wunderschön.. dabei haben wir dann wieder richtig rumgemacht.. wir kamen uns näher.. :knuddel: kein sex aber war wunderschön.sie konnte so gut küssen.. alles passt bei ihr.. ich könnte mir echt eine sehr lange beziehung mit ihr vorstellen... ich mag sie schon sehr..haben viel gemeinsam...es war alles wirklich wunderschön mit ihr. Wir haben uns sehr viel und sehr lange unterhalen.. würde sie gerne öfters sehen und im arm halten und sowas... :!:

    DOCH jetzt kommt das komische :ratlos: ...Sie meldet sich noch immer jeden Tag...
    doch sie findet keine Zeit mehr... für ein paar stunden war es ihr zu stressig.. und es würde sich nicht lohnen... das bekam ich jetzt immer zu hören...
    Ich sprach sie dann mal auf uns an.. also bei icq: und sie sagte sie weiß nicht wie es um uns steht!! Sie möchte mich erst richitg kennenlernen.. bei ihren exfreunden ging das zwar immer schnell bis sie zusammen waren, aber die beziehungen waren nicht so gut(letzte Beziehung 20monate), meinte sie. Sie möchte mich halt näher kennenlernen und besser.. doch sie findet keine Zeit mehr und wenn, dann hat sie immer was andres zutun. Auch wenn wir nur eine Stunde zeit hätten(was mir ausreicht um sie besser kennenzulernen, auch wenns nur kurz ist...jede sekunde würde mich freuen) doch sie meint dann immer das lohnt sicht nicht, oder es wird ihr zu spät.. obwohl ich meine, das ist nicht zu spät!!! Sie will mich aber noch kennenlernen..
    Doch was soll ich jetz machen? das wiederspricht sich doch .. sie will mich kennenlernen aber sie findet keine Zeit!!! Im Gepräch zählt sie plötzlich alle negatieven seiten von sich auf wie zb:
    -ich bin keine einfache person
    -bin total launisch
    -aber meine laune schwingt schnell um
    -udn außerdem bin ich sehr verwöhnt
    -und zickig
    -und ich muss immer meinen willen durchsetzen
    -und damit muss der andere erstmal klarkommen
    -aber damit muss der partner gut umgehen können
    == verstehe ich nicht ganz..
    Sie fragte mich sogar einfach, was für eine rolle sex in meinem leben spielt.. soch wir haben die gleiche meinung!!
    Was würdet ihr denn machen? ich muss sie immer fragen, wann sie zeit hat... und das weiß sie nie... :grrr:

    hmm ich war erst ziemlich glücklich mit ihr,doch langsam verschwindet das...
    Ich kanns nicht so gut erklären, aber ich hoffe ihr versteh mich!!
    vielleicht hat sie ja wieder einen andren.. nur sie sagt noch immer sie will mich kennenlernen...
    Danke für eure Hilfe
    :winkwink:
     
    #1
    DJ Toxic, 9 Mai 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wirklich helfen kann ich Dir da net, denn es könnte echt vieles sein, was da zur Zeit noch zwischen euch steht..

    Nun Du solltest sie aber auch net "permanent" fragen wann sie Zeit hat usw.. bleib halt mit ihr a bissle in kontakt und irgendwann sagt sie dann das sie dich gern wiedersehen würde usw..

    Wenn sie Dir so kommt, von wegen sie iss zickig und launisch usw. dann möchte sie wohl gerne spielen.. sie braucht dann net nur ein paar komplimente, sondern muß unter umständen auch wieder auf den Teppich gezogen werden..

    Also wie gesagt, hab ein wenig geduld und lass sie auf Dich zukommen und zwischendurch spielst halt etwas mit ihr..

    LG.. Bärchen..
     
    #2
    Baerchen82, 9 Mai 2004
  3. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doofe Sache, aber das ist auch irgendwie klar. Sie hatte eine längere Beziehung und scheint noch nicht wieder wirklich auf der Spur zu sein. Was nicht heißen soll, dass sie daneben ist.

    Tip:
    Versuch nen Gang rauzunehmen, gib ihr und dir Zeit. Dann wirst du merken ob, ob du für sie nur nen Notnagel bist oder ob sie für dich das gleiche empfindest wie du für sie.

    Viel Glück
    und immer schon :bandit: bleiben
     
    #3
    -JIMMY-, 10 Mai 2004
  4. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    X
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2012
    Potti, 10 Mai 2004
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann werde ich ihr wohl Zeit geben..
    ich hab sie bin jetzt nicht mehr gefragt wann sie Zeit hat.. Sie kam und meinte ob wir am WE zusammen inne Disco gehen, aber finde das nicht der passende Ort um sich besser kennenzulernen.. na ich seh sie wenigstens.. das ist auch schön
    Sie meldet sich noch immer jeden Tag bei mir... ruft mich an, textet mir und icqt mir, ständig wenn ich online komme...
    das finde ich sehr schön, nur würde ich sie doch gerne öfters sehen...
     
    #5
    DJ Toxic, 13 Mai 2004
  6. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Na, dann hats doch funktionert und sie hat dich gefragt, ob ihr auch mal wieder was zusammen machen könnt.

    Gut, ich halte Disco auch nicht unbedingt für den besten Ort, um sich näher kennen zu lernen, aber immerhin. :zwinker:

    Und das zeigt doch schonmal, dass du ihr auf jeden Fall nicht egal bist.
    Das mit dem "Öfter sehen" klappt bestimmt auch noch. Vielleicht ist sie wirklich noch ein bisschen "neben der Spur", weil ihre letzte Beziehung noch nicht so lang her ist.

    lg, cranberry
     
    #6
    cranberry, 13 Mai 2004
  7. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja vielleicht!!
    nur sie trifft sich immer mit andren Leuten... sagt immer, sie geht mit nem Kumpel weg, oder trifft sich mit ner Freundin.. wenn sie für die Zeit hat, warum dann nicht mal für mich?
    Wenn sie mich wirklich kennenlernen möchte, warum verabredet sie sich nich mal mit mir, anstatt mit den andren?
    Sie sagt, sie kommt vielleicht heute in die Disco, wo ich auch hinkomme..
    Ich würde sie echt gerne wiedersehen, nur das klappt ja vielleicht nicht!!
     
    #7
    DJ Toxic, 15 Mai 2004
  8. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    dachte immer ich wäre ein frauenversteher und frauen denken gar nicht so kompliziert aber hab mich jetzt auch getäuscht...
     
    #8
    FreAki4u, 15 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels verstehen Hilfe
Maximilian
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2011
20 Antworten
Mark1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2007
25 Antworten
Yin-Chan
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juli 2006
25 Antworten
Test