Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: vom Freund rasiert....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 6 Januar 2006.

1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Eine Frage an die Frauen der Schöpfung :smile: :

Wie findet Ihr es wenn Euer Partner Euch intim rasiert?
    Gefällt Euch das oder macht es Euch vielleicht sogar heiss?
    Finde Finde es als Zeremonie sehr HrHrHr wenn man es danach noch abduschen darf und gleich noch Überprüfen :smile:

Was meint Ihr?

spochtMachtFit, 6 Januar 2006
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Finde ich eher blöd. Hab ich einmal mit jemandem ausprobiert, aber das war nicht so wirklich was, er war zu vorsichtig.. und richtig hinbekommen hat ers auch nicht. Ich mach das lieber selber, weil das so viel besser und schneller geht.

MooonLight, 6 Januar 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    also bei uns ist es meisten so das sie vorrasiert und ich dann die schwirigen stellen nohmal nachehe und nach stopeln soche.
    Natürlich suche ich diese stoppeln z.b. mit den lippen die snd ja entsprechend entfindlich.

Annony, 6 Januar 2006
  4. LieblicheFee
    0
    heiß machen tut mich das sicher nicht, weil männer da einfach viel zu lange dafür brauchen und so megavorsichtig sind.... aber ist ab und an mal ganz nett^^

LieblicheFee, 6 Januar 2006
  5. Jazz
    Gast
    0
    Also bei meinem Ersten und bis jetzt einzigem Male war mir das etwas peinlich und unangenehm. Heißt es war schon hart an der Grenze. Also ich hab in dem Moment gemerkt, dass ich das doch lieber alleine mache. Doch damals hatte sich das so ergeben, als mein Freund und ich zusammen gebadet hatten. Naja und normal mach ich da net alles weg und mein Freund liebt ja nen "Kahlschnitt". Deswegen hatte er halt kurzer Hand nach dem Rasierer gegriffen und gefragt ob er dürfte.... Ich wäre am liebsten in der Badewanne versunken (was aber net möglich war ^^), da es schon sehr in meine intimen Sachen eingegriffen hatte ...

Aber das alles ist ja von Mensch zu Mensch unterschiedlich :grin:

Jazz, 6 Januar 2006
  6. Njoy87
    Gast
    0
    ne also ich finde das in keinster weise anturnend oder heiß machend! also das mach ich dann lieber alleine unter der heimischen dusche!

Njoy87, 6 Januar 2006
  7. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    na wenn ich das so lese bin ich doch froh das meine kleine darüber anders denkt. [​IMG]

Annony, 6 Januar 2006
  8. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    also hat mein freund noch nie gemacht, aber wenn er es jemals machen will hab ich kein problem damit, aber hätte vllt angst das er mich unabsichtlich schneidet :grin:

Lis@, 6 Januar 2006
  9. Spellmouse
    Spellmouse (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, meiner hat mich noch nicht rasiert, nur ich ihn, danach war er schön glatt. er sagte, er traut es sich bei mir auch nicht zu, da er nichts "kaputt machen" will. und ich würde an gewisse stellen da unten auch keinen anderen mit der klinge ranlassen. :kopfschue

Spellmouse, 6 Januar 2006
  10. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    wie gesagt sie hat sich erst rasiert und mir ein dann den rasierer in die hand gedrückt. so dauerte es nicht zulange und dabei zuschauen hat auch schon was [​IMG]

Annony, 6 Januar 2006
  11. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    sie rassiert sich immer selbst - aber für die feinheiten bin ich zuständig.

1A-Boy, 7 Januar 2006
  12. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mag ich nicht so, mach ich lieber selber, hab da ein bisschen Angst, dass er mich schneidet :grin:

User 30735, 7 Januar 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    mein kerlchen hat mich letztens rasiert... allerdings nur beim venushügel, das ganze drumherum hab ich vorher selber rasiert.
    es war ganz interessant und ich würd's ihn auch wieder machen lassen, aber erregt hat es mich nicht direkt...

succubi, 7 Januar 2006
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich machs lieber selber und ich glaub auch nicht dass mich das geil machen würde.

User 15156, 7 Januar 2006
  15. sussi18
    Gast
    0
    hab mir mal die gaude gegeben und habe mich rasieren lassen. war aber eh nur so ein drei-tage bart, der auf meiner muschi war.
    im gegenzug hab ich ihm auch die hoden und seinen penis von den lästigen haaren befreit. dauerte aber schon ne weile unter der dusche, da ich ja vorsichtig vorgegangen bin und er dann schon recht hart wurde in meiner hand. :zwinker:
    hab ihm dann auch gleich einen geblasen - als sein schwanz so glattrasiert mich anlächelte!!! :grin:

sussi18, 7 Januar 2006
  16. *shine*
    Gast
    0
    habs zwar noch nie ausprobiert, aber ich bin mir sicher, daß mir das total unangenehm wäre und mich das kein bisschen heiß machen würde!! mir isses schon total unangenehm wenn ich ganz kurze stoppeln hab und er mich dann anfasst und so.. er kann mich ja auch anders anfassen/meine muschi ansehen, ohne dass er mir eklige körperbehaarung entfernt, das wird also niemals vorkommen, mal ganz davon abgesehen dass ich angst hätte dass er mit der klinge ausrutscht:eek: also: nein danke!

*shine*, 7 Januar 2006
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Dito.
    Ich kann das schon gut alleine. Andersrum habe ich allerdings nichts dagegen.

BloodY_CJ, 7 Januar 2006
  18. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Noch nie ausprobiert.

engel..., 7 Januar 2006
  19. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich mach das auch lieber selber :smile:

Smilla, 7 Januar 2006
  20. Sienna
    Gast
    0
    Meinen Ex hab ich da mal 'n paar Mal rangelassen, in der Hoffnung dass Übung den Meister macht, aber naja... Irgendwann haben wir es sein lassen und er durfte dann nur noch kotrollieren, ob alles weg ist *g* Das konnte er aber auch saugut :drool::gluecklic

Sienna, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...