Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #1

    Mädels, vom Fuß des Freundes verwöhnen lassen?

    ------------------
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #2
    Nein, das kann ich absolut nicht leiden. Für mich gibt es an einem menschlichen Körper nichts Schlimmeres als Füße! Und der Gedanke daran, dass er meinen Körper mit den Dingern streichelt.....ne danke!!!! *schüttel*
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #3
    Nein! find ich so derart ekelhaft!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    7 November 2006
    #4
    Also ich finds nicht eklig.
    In der Badewanne haben wir das schon gegenseitig gemacht und fanden es sehr aufregend.
    Tagtäglich machen wir das nicht, aber manchmal ergibt es sich und ich hab absolut nichts dagegen. :zwinker:
    Frisch gewaschen sollten die Füße aber schon sein.
     
  • LadyHausratte
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #5
    Ähm... also mit den Füßen fänd ich das glaub ich auch nicht so ansprechend... da gibts schöneres :zwinker:
     
  • Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #6
    also ich kann füße überhaupt nicht austehen.finde die ganz schreicklich.aber nachdem mein freund mir meine ei paar mal massiert hat und ich dann seine auch, was mich sehr wunderte da ich füße wirklich abstoßend finde, habe ich mich an seine gewöhnt.vermutlich weil sie so gut gepflegt sind.und von daher dürfte er jetzt mit ihnen bei mir machen was er will...kommt aber selten vor
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 November 2006
    #7

    Genau :jaa:
     
  • may
    may (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #8
    mmhhhm also so richtig als erregend vorstellen kann ich mir das nicht das mein Partner mit seinen Füßen zwischen meinen Beinen rumwerkelt :hmm:

    Aber vielleicht lass ich mich ja nochmal vom Gegenteil überzeugen :cool1:
     
  • Packset
    Gast
    0
    7 November 2006
    #9
    ....
     
  • Shakti
    Shakti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    7 November 2006
    #10
    Kriegt man bestimmt schnell nen Pilz, weil sooo hygienisch sind sie ja meist nicht... !

    Aber naja, auch abgesehen davon gefällt mir die Vorstellung irgendwie nicht!

    Eher andersrum vielleicht ;-)
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    7 November 2006
    #11
    Wir haben das auch schon gemacht. In der Badewanne oder wenn wir uns auf der Couch oder im bett gegenüber gelegen haben.

    Wenn er mir so über den Bauch streichelt, ist es ganz angenehm, aber tiefer braucht er nicht gehen. Dann bekomm ich eher nen Lachkrampf, weil ichs affig find :grin:
     
  • candyberry
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #12
    Die Badewanne scheint ja ein beliebter Ort dafür zu sein.
    Stellt ihr beim abgewandelten Missionar die Füße auf die Brust des Partners oder legt sie auf seine Schultern? Küsst er sie dabei oder konzentriert er sich dabei nur aufs Kreisen und Stossen?
     
  • 7 November 2006
    #13
    richtig :smile:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #14
    Ist bei mir genauso. Ich mag keine Füße.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #15
    :jaa: ich mag auch keine Füße....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 November 2006
    #16
    muss ich nicht haben. er ist doch eher ein grobmotoriker und hat gar kein gefühl in seinen füßen. außerdem würde er das nicht wollen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 November 2006
    #17
    Ich hasse Füße über alle Maßen also ganz klar: NEIN
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #18

    genau!
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    7 November 2006
    #19
    Hab ich noch nie getestet,wär vielleicht mal ein Versuch Wert aber mein Freund mag nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 November 2006
    #20
    Also... nee. Streicheln mit dem Fuß muss nicht sein, und Zehen werden bei mir schon mal gar nicht reingesteckt. Wozu hat man Hände, mit denen man streicheln kann?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste