Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels von heute, warum sind sie so?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schattenklinge, 22 September 2005.

  1. Schattenklinge
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ist mir heute mal so durch den Kopf gegangen...bin eh schon total genervt, gesundheitlich und so,aber wenn man sich mal so die Mädchen von heute anguckt krieg ich echt das kotzen...

    (ich rede jetzt immer von den meisten aber meine nicht alle!)

    Es geht schon los mit den Haaren, färben sie alle blond, ich meine was ist bitte so toll daran, versteh das echt nicht. Sogar blonde färben sie sich noch hellblonder....warum,nur um inn zu sein?Dann, packen sich die meisten Mädels immer voll viel Schminke drauf, voll übertrieben, da frag ich wieder,warum? Manche machen sich durch diese übertriebende Schminke hässlich obwohl sie so schön aussehen würden. Naja. Dann, dieser sonnenstudio-tick. Die verschmoren sich alle total die Haut. Bisschen ist ja ok aber wie manche da rumlaufen, ddunkelbraun, haut wird sogar schon faltig davon....warum machen die Mädels das?Dann zu guter Letzt, obwohl sich das nicht nur auf Mädels bezieht, dieser raucher-tick. Ist rauchen zu einer ansteckenden Krankheit geworden?Fast Jeder Teenie raucht!Vorallem Mädchen!Warum machen die das,nru um anzukommen?
    Warum stehen fast alle Mädchen auf dumme Matchos die nur Sex wollen und sie wie dreck behandeln,warum?
     
    #1
    Schattenklinge, 22 September 2005
  2. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    kann ich dir auch nciht beantworten, aber eine wichtige sache hast du vergessen.

    Der sog. "Schönheitsfleck". Ich find ihn zum kotzen ^^ ne, jetzt wirklich mal. das sieht doch voll widerlich aus.. bäh! (Für die, die nicht wissen was mit Schönheitsfleck gemeint ist. zB wenn sich mädchen über ihrer oberlippe nen kleinen "fleck" hinschmicken, wie ihn Cindy Crawford auch hat. ODER, was noch VIIIEEEL schlimmer ist, wenn sie sich dort piercen :kotz: das sieht dann nur nach nem ekelhaften fetten pickel aus...)
     
    #2
    Papa_Bär, 22 September 2005
  3. Rettung
    Gast
    0
    willkommen im club.
    denk ich mir auch manchmal da sehen 12 jährige aus wie 15-16 oder?? stimmt doch wenn die sich die haare färben und schminke und so dann sind sie 16 vom aussehen her.
     
    #3
    Rettung, 22 September 2005
  4. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hey männer!
    finds wirklich interessant, wie ihr das so seht und teilweise kann ich euch auchh recht geben. viele weiber übertreiben es wirklich. nur ihr müsst auch mal bedenken, warum sie das tun, zu einem teil um euch zu gefallen ( naja, einige übertreiben vlt) und zum anderen für sich selber. ich zum beispiel, färbe mir meine haare auch einmal im monat blond, obwohl ich blond bin (wohlgemerkt straßenköterblond) aber ich mach das um mir selber zu gefallen und frauen sind nunmal so...oder wollt ihr mir sagen, ihr kauft euch wahllos eine hose aus dem supermarkt, weil es ja eh egal ist, wie man aussiehrt?
    so ist nunmal die realität heute ...
     
    #4
    Pitti, 22 September 2005
  5. *sunny*
    *sunny* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eins hast noch vergessen...

    wenn sich Mädl´s runterhungern nur um so "schlank" also eher gesagt spindeldürr aussehen wie ihre Vorbilder Names Models......
     
    #5
    *sunny*, 22 September 2005
  6. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich

    nenee, DAS darf man nicht vergleichen! DAS ist eine Krankheit
     
    #6
    Pitti, 22 September 2005
  7. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ also ich bin denn ja kein typisches mädchen^^
    ich bin son mittelblond bis blond(noch ne zwischenstufe halt) un färb mir die immer dunkel^^
    abmagern tu ich mich auch net. genausowenig schmink ich mich übertrieben und nen schönheitsfleck kommt nicht in frage^^ und son piercing über der lippe is auch widerlich^^ solarium steh ich auch net drauf... sieht schlimm aus wenn man so unnatürlich braun ist^^
    liegt wohl daran das mirs egal is was andere sagen und denken


    ich bin eine ausnahme!^^

    aber mal um auf die frage zurückzukommen wieso die des machen... ich denke es ist das fehlende selbstbewusstsein das die ausgleichen wollen^^

    und die sache mit den machos... mhh ich gerate leider an solche auch wenn ichs net will... also des suchen sich auch net alle aus
     
    #7
    LuzDeLaLuna, 22 September 2005
  8. Renner
    Gast
    0
    Denke auch zum teil ist es gruppenzwang,zum anderen das fehlende selbstbewusstsein und weil es natürlich absolut "in" ist.manche aber wiederum gefällt es eben anders zu sein als andere.in zeiten wo viele nach dem trend gehen wollen sich einige eben auch abheben...mein das jetzt mal allgemein.haare färben ist natürlich im trend.
    ich persönlich finde es auch ziemlich extrem mit 10 -12 schon anzufangen sich zu schminken wie 15-18 jährige.die genießen meine ich ihre kindheit sogar nichtmal richtig durch diese schönheitswahns.

    aber bei erwachsenen würde ich sagen jeder wie er mag solange es nicht zu künstlich wirkt und man sich wieder erkennt.finde auch natürliche schönheit
    ist eh am wichtigsten...oder wer will schon die katze im sack(auch wenns hart klingt)wenn eine Beziehung am neu entstehen ist


    mfg renner
     
    #8
    Renner, 22 September 2005
  9. EdwardHyde
    EdwardHyde (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann Schattenklinges Klagen nicht ganz zustimmen. Klar gibts Mädels, die das auf diese Weise handhaben, aber es gibt doch noch so viele, die sich im Rahmen schminken, nette Typen als Freunde haben und nicht ins Sonnenstudio gehen. Ich würde die Welt noch nicht ganz so schwarz malen, es sagt ja keiner, dass man sich mit denen angeben muss, die man nicht mag.
     
    #9
    EdwardHyde, 22 September 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also selbst hier in berlin .. der Tussenhochburg schlechthin, gibts noch genug normale Mädchen. Also ich kann mich jedenfalls nicht beklagen.
     
    #10
    Fireblade, 22 September 2005
  11. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt aber drauf an wo du in berlin unterwegs bist^^
    und so ist es ja eigentlich auch überall find ich
     
    #11
    LuzDeLaLuna, 22 September 2005
  12. Traviata
    Gast
    0
    bin wohl auch ne Ausnahme

    ich kann alle Punkte mit einem klaren Nein beantworten :grin:
     
    #12
    Traviata, 22 September 2005
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hauptsächlich spandau ..
    und klar .. vor ner hauptschule ist die fraktion natürlich stärker vertreten als vorm gymnasium .. aber im endeffekt ist es recht ausgeglichen.
    genug beute für alle zielgruppen ;>
     
    #13
    Fireblade, 22 September 2005
  14. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt spandau is echt schlimm^^
     
    #14
    LuzDeLaLuna, 22 September 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Muss dir da teilweise recht geben.

    also momentan iss es wirklich schlimm.
    Was mich am meisten ankotzt iss dieser Raucher tick.
    Ich hasse rauchen wie die pest, und will auch keine Freundin haben die raucht.
    Das stinkt und bah einfach.
    Was das schminken angeht, viele übertreiben es wirklich.
    Aber es gibt auch schönes dezentes schminken.
    aber leider nur noch selten.
    Meine Ex hat sich schön geschminkt.
    Wegen den haare blond fäbren,
    ich färbe sie auch blond, warum, weil ich es so schöner finde.
    Ich glaube Haare das ist etwas, das macht man mit sich aus.
    Aber ruachen und so doch nur um cool zu sein und gut an zu kommen

    Sven
     
    #15
    SvenN, 22 September 2005
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt nunmal überall solche und solche.

    Daran wird sich so schnell auch nichts ändern.

    Wenn du keinen Wert auf ihre Anwesenheit/Bekanntschaft legst, meide sie einfach. Irgendwann wirst auch du jmd. treffen, vermutlich unerwarteter als du denkst.
     
    #16
    User 8944, 22 September 2005
  17. Rostam
    Gast
    0
    Frauen und unsere Probleme

    Rauchen hin oder her... ich werde einfach vernachlässigt!
    Immer wenn meine Freundin sich an den Computer setzt ist es vorbei mit Dialog. :geknickt:

    Rauchen hin oder her... ich werde einfach vernachlässigt!
    Immer wenn meine Freundin sich an den Computer setzt ist es vorbei mit Dialog. :geknickt:
    Und das geht Stunden. Es gibt nur noch 2 Zustände : Arbeiten und Forum!
     
    #17
    Rostam, 22 September 2005
  18. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Hast dir deine Fragen ja teilweise schon selbst beantwortet.
    Du sprichst ja Mädels im Teenageralter an. Gruppenzwang ist da ja ganz groß geschrieben. Jeder will dazu gehören. Also wird das getan, was "cool" und "in" ist.
    Spricht sicher nicht für jeden und ob die meisten so sind, bezweifel ich auch. Ich denke, es erscheint einem nur so, weil diese Mädels am ehesten auffallen.

    Was mich betrifft: Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt, war noch nie im Sonnenstudio und geraucht hab ich auch noch nie. Ich bin total langweilig. :grin:
     
    #18
    User 34605, 22 September 2005
  19. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    naja meiner meinung nach sollen alle leute sich schminken/stylen/anziehen wie sie wollen. obs nun schön is? relativ...
    ich find solche 2cm gesichter (is geil, wenn sich mädels selbst für die schule richtig dick schminken^^) und so aufgetakelte tussi total lächerlich. rauchen? naja...was solls. im großen und ganzen stört mich DAS alles nicht.
    ...oder moment DOCH; tut es! un zwar handelt es sich bei diesen leuten um, warte...öh? altersklasse 12 aufwärst??? am ende macht man sich noch strafbar *lol ich gebs zu is etwas übertrieben*, aber ich frage euch:
    wo führt das hin? hab letzens irgednwo auch was gelesen, von wegen das Alter für geschlechtsreife wird immer geringer...na dann ma prost; wird das gesetzbuch bald umgeschrieben...
    naja mir gefallen diese entwicklungen auf gar keinen fall!
     
    #19
    To_Om, 22 September 2005
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa jaa die Frauen.

    machen sich für uns schön und meckern dann, wenn man ehrlich ist.

    Wieso tun die das? Vllt, weils ja irgendwer so vorgibt. Man weiß eigentlich garnicht mal, wer das alles macht.
    Warum die ganze Schmicke, warum die Hosen ohne Tasche, aber dafür mit ArschBetonung?
    Wieso die Handtäschchen und warum die schuhe, die immer spitzer und gefährlicher werden?

    Scheiss Trend eben!

    Und was is mit den Kerlen?
    Wozu die Goldkettchen?
    Warum diese rosa Hemdchen?
    Die einen smart, die anderen hart, hä?

    Leute, wie ich, haben beim Trend schon längst verloren... aber wollen leute, wie ich überhaupt im Trend sein? Hmm.. ich glaub nicht.

    Naja.. verschwende lieber nicht die Zeit damit, dich zu fragen, warum das alles so ist... nutze deine Zeit sinnvoller. Irgendwann gibt es wieder etwas, wo du dir die Nacht mit Fragen rumschlägst? Eine Antwort finden wirst sicher nicht. Höchsten vllt: Ist eben so!

    Gut Nacht...
     
    #20
    LiebesPessimist, 23 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädels heute
arielle123
Kummerkasten Forum
28 Januar 2016
15 Antworten
Bausemaus
Kummerkasten Forum
3 Juni 2013
2 Antworten
Test