Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mezzi
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #1

    @mädels von hinten

    Wo habt ihr gerne die Hände eures Freundes wenn ihr Sex von hinten macht. Am Po, am Rücken, an den Brüsten, am Bauch ?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #2
    An den Hüften, damit er schön fest zustoßen kann!
     
  • la bella luna
    0
    14 Dezember 2003
    #3
    schließe mich Honeybee an.

    Ansonsten kommt auf Tag und Laune an. Manchmal schade, daß Männer nur zwei Hände haben.;-)))
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #4
    das denke ich eigentlich immer :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #5
    Ebenfalls Hüfte - wenn er an die Brüste kommt, kann er sich meistens nimmer so gut bewegen :zwinker:
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2003
    #6
    An den Hüften :drool:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    14 Dezember 2003
    #7
    Gegenfrage ist das wirklich so wichtig? hauptsache er hat seine hände an mir :blablabla
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 Dezember 2003
    #8
    Klar ist das wichtig wie du siehst Miezerl *g*
     
  • zicke2280
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #9
    Mit einem Arm um die Hüfte, mit der anderen Hand an der Brust - das isses.
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #10
    hüfte oder hintern... brust is auch schön, is aber nicht zwingend nötig... hab's lieber wenn er sich in meinen hintern krallt. :zwinker:
     
  • bumbum
    bumbum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2003
    #11
    warum darf man sich hier als Mann nicht eintragen? werde schwule etwa diskreminiert? :zwinker:

    <---@Info: bin keiner
     
  • mezzi
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #12
    an alle Schwulen Lesben Heteros......freie Meinungsäußerung..nur zu !!!!
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #13
    Meine Liebste mag die Abwechslung....

    ... meist stosse ich sie von hinten und halte sie dabei um die Hüfte/Hintern...und zur Abwechslung kümmere ich mich um ihre Brüste - oder spiele mit ihrer Po-Ritze.... oder suche ihren Kitzler zwischendurch...klar dabei kann ich dann nicht mehr so gut stossen....
     
  • manuela014
    manuela014 (29)
    Benutzer gesperrt
    28
    0
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #14
    muschi

    ich habs gerne wenn er meinen kitzler dabeistreichelt
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2003
    #15
    joa :drool:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    23 Dezember 2003
    #16
    ich auch, ich auch
     
  • Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2003
    #17
    ich find eigentlich alles ok..ausser wenn er meint er muss mit seinen fingern hektisch an meinem kitzler rummachen..das törnt mich sowas von ab..
    was ich aber am meissten liebe ist, wenn er sich nach dem er gekommen ist auf mich drauf legt meine hände umklammert und meinen naken liebkost..(dabei natürlich noch in mir drin ist)
    ja..das ist wirklich gut!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 Dezember 2003
    #18
    Ganz klar Hüften, aber sonst find ichs auch schön wenn mein Freund seine Hände an meinem Rücken oder Nacken hat :smile:
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    24 Dezember 2003
    #19
    wenn es ginge, überall gleichzeitig...:verknallt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste