Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 April 2006
    #1

    @Mädels: von jedem lecken lassen?

    Passend zum Thread "@Jungs" @ jungs:

    @Mädels: Würdet ihr euch von jedem Mann/Kerl/Typ lecken lassen?

    Was findet ihr intimer, lecken oder Sex?
     
  • büschel
    Gast
    0
    19 April 2006
    #2
    verdammt! konkurrenz.. :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 April 2006
    #3
    @Mädels: Würdet ihr euch von jedem Mann/Kerl/Typ lecken lassen?

    Ihiiiiiiiiiiihh ne! :wuerg: Ich muss ihn schon in irgendeiner Form attraktiv finden, und vor allem gepflegt muss er sein.

    Was findet ihr intimer, lecken oder Sex?

    Beim Lecken hat er quasi den Überblick. Von daher ist es schon eine Spur intimer. Aber eigentlich kann man das gar nicht wirklich vergleichen. Ich würde auch nicht mit jedem x-beliebigen schlafen.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #4
    Hey !

    Das hört sich so an wie Eis lecken oder an nem Lolli lecken :grin: ...

    Ja, ich finde "lecken" intimer und auch sinnlicher, denn so nah wie mit der Zunge und der Nase zu gleich kann man seinem Partner glaub ich mit dem standart Genital :zwinker: nicht unbedingt kommen...

    Außerdem rein Psychologisch betrachtet ist der Mund eine gewisse Schutzzone an die man nicht unbedingt jeden ranlässt. Deswegen gibts da bei einigen die Zahnarztangst...

    Schleichwerbung zum Thema:

    "Duft der Frauen"wie steht Ihr dazu?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    19 April 2006
    #5
    Würdet ihr euch von jedem Mann/Kerl/Typ lecken lassen?neeeein! durfte bisher auch erst einer; und das nach gutem zureden. hab mich lange nicht getraut :engel:

    Was findet ihr intimer, lecken oder Sex?
    ist vergleichbar intim würde ich sagen...
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #6
    bin zwar kein mädel, aber ich misch mich mal trotzdem ein. lecken so wie du es meinst ist sex! vielleicht solltest du zwischen lecken (oder halt einem besseren wort. cunnilingus klingt mir jetzt auch zu klinisch) und gv unterscheiden.

    ansonsten finde ich lecken mit der richtigen partnerin klasse. es ist auf jeden fall super intim und ich würde es auch nicht bei jeder machen (z.b. one-night-stand)
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #7
    @Mädels: Würdet ihr euch von jedem Mann/Kerl/Typ lecken lassen?

    Niemals...aber da ich nicht auf ONS stehe, erübrigt sich die Frage!

    Was findet ihr intimer, lecken oder Sex?

    Ich finde das Lecken weitaus intimer als den eigentlichen GV. Wenn mich ein Mann lecken darf, dann muss bei mir da schon einiges mehr dahinter sein als Jux und Dollerei!
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    19 April 2006
    #8
    Nein, würde ich nicht.
    Ich lass mich nur von dem lecken, mit dem ich auch schlafen würde.
    Ich schlafe nur mit Kerlen, mit denen ich zusammen bin.
    Frage ausreichend beantwortet?

    Ich find lecken übrigens intimer.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    19 April 2006
    #9
    dein kompletter post ist sinnlos
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    19 April 2006
    #10
    Off-Topic:
    Deiner ist wohl sinnloser.
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    19 April 2006
    #11
    Off-Topic:
    da hast du wohl recht
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    19 April 2006
    #12
    @Mädels: Würdet ihr euch von jedem Mann/Kerl/Typ lecken lassen?

    von jedem x-belieben nicht. der typ muss mir schon sympathisch sein... an der attraktivität darf es auch nicht mangel, denn ansonsten würde es gar nie soweit kommen!!

    Was findet ihr intimer, lecken oder Sex?
    etwa gleich... vielleicht ist das lecken etwas intimer, weil der typ sein gesicht gleich bei meiner pussy hat!
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #13
    @Olisec, Danke für Deinen Komentar !

    Ich weiss ja das Du nur die intimen Geständnisse der Mädels hören willst und ich entschuldige mich auch gern bei Dir wenn ich Dich mit meinem Beitrag bei Deinem Onaniervorgang gestört habe :grin: :grin: :grin: !
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    19 April 2006
    #14
    Mich würde auch mal interessieren inwiefern die Mädels sich vor ihren Gefühlen beim lecken scheuen.

    Also ich mein, beim GV ist ja der Mann auch mit sich selber beschäftigt und achtet nicht so auf die Reaktion des Mädels, ihre Erregung, wie sie dann kommt etc.

    Beim lecken ist das ja anders, da achtet er schon drauf, man ist ihm ja quasi ausgeliefert.

    Seh ich das nur so oder gibts noch Mädels, die das genauso sehen?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 April 2006
    #15
    Würdet ihr euch von jedem Mann/Kerl/Typ lecken lassen?
    nein

    Was findet ihr intimer, lecken oder Sex?
    sex
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    19 April 2006
    #16
    Gute Frage, das würde mich auch interessieren !

    Also die Meisten Mädels die ich hatte waren da am Anfang eher verklemmt und konnten sich nicht gehen lassen. Sie haben sich teilweise geschämt weil sie feucht wurden, nicht mehr so frisch rochen oder was auch immer...

    Das hat einige Kopfmäßig ganz schön blockiert. Da ich sie aber dann so lange bequatscht habe bis sie mir die Gründe erzählten, vertrauen fanden (was sehr wichtig ist) ging das dann irgendwann.

    Ich denk(hoffe :grin: ) mal für viele Frauen ist es eh das größte, wie für uns Männer auch...
     
  • nuci_84
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #17
    Nein, natürlich nicht von jedem!! :ratlos: :eek:
    Ich liebe es zwar geleckt zu werden, aber jemand ungepflegtes lasse ich da sicher nicht ran, mit denen küsse ich mich auch schonmal gar nicht...

    Natürlich ist geleckt werden intimer...komische Frage :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 April 2006
    #18
    @Mädels: Würdet ihr euch von jedem Mann/Kerl/Typ lecken lassen?
    nein, ich lass mich eigtl überhaupt nicht gern lecken :zwinker: zunge is was fürs eis
    Was findet ihr intimer, lecken oder Sex?
    lecken vermutlich
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 April 2006
    #19
    Um Himmels Willen, nein. [​IMG]
    Für alles, was sich in sexuellen Bahnen bewegt, brauche ich tiefe Zuneigung und Vertrauen zu dem anderen. Und Lecken ist für mich nochmal intimer als Geschlechtsverkehr ... weil noch mehr Sinne angesprochen werden, weil Geschmack und Geruch eine weit größere Rolle spielen.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    19 April 2006
    #20
    Jetzt komme ich wieder juhuuuuu mein Thema :drool: :herz: :drool: :herz: :drool: :herz:

    Also ich liebe es zwar geleckt zu werden, aber das lasse ich mit Sicherheit nicht von jedem machen, wo kommen wir denn da hin? Beim Rumknutschen und fummeln bin ich ja noch ziemlich offen, aber das geht eindeutig zu weit.

    Für mich ist das intimer als Sex, deswegen lasse ich das auch nur von jemandem machen, dem ich vertrauen kann.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste