Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #1

    @Mädels: Vor wem würdest du dich nicht nackt ausziehen?

    Jetzt eine Frage an alle Mädels. Gibt es bestimmte Personen, vor denen du dich nie nackt ausziehen möchtest? Und die Gründe dafür sind?
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #2
    schade.... da kann ich gar nicht mitmachen :ratlos:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #3
    Du bist auch kein Mädel :tongue:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #4
    Natürlich bin ich kein Mädel, das hab ich schon gecheckt!
    Trotzdem finde ich es nicht fair, dass ich nicht mitmachen darf :cry: Ich stehe doch so auf die witzigen Theresamaus-Umfragen!

    Außerdem: Es gibt gar keinen Grund, warum Männer diese Fragen nicht beantworten sollten....naja vielleicht die Antwort "männlicher Frauenarzt" müsste man in "weibliche Urologin" umändern
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #5
    mutter und freund.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #6
    Vor denen, die ich oben angekreuzt habe. :-D
    Soll keiner wissen, dass ich intimgepierct bin. :cool1:
    Meine Oma würde wohl in Ohnmacht fallen...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Juli 2007
    #7
    Vor meinem besten Freund. Das ist die einzige Regel die wir zwischen uns aufgestellt haben. :-D
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #8
    so! ich sehs ja gar nicht ein....:zwinker:

    vor einem männlichen Frauenarzt
    Warum nicht? Hab ich kein Problem mit...

    vor meiner Mutter
    kein Problem

    vor meinem besten Freund
    überhaupt gar kein Problem

    vor meinem Bruder
    hab zwar keinen, wäre aber auch null problem

    vor meiner Oma
    hab keine mehr, schnief

    vor Unbekannten
    kommt ganz auf die Situation an...vor völlig Unbekanntne: jederzeit null problem (würde aber evtl. zu einer Anzeige führen, die ich lieber vermeiden möchte)

    vor meiner besten Freundin
    so was von überhaupt keinem Problem

    vor meinem Vater
    hab leider keinen Vater mehr...war aber natürlich nie ein problem

    im Schwimmbad in der Gemeinschaftsdusche
    null problem

    vor meinen WG-BewohnerInnen
    eigentlich auch kein problem (kommt aber ein wenig auf die MitbewohnerInnen an...)

    ---mhm, mir fällt gerade auf, dass ich mich tendenziell tatsächlich vor jedem ausziehen würde solange ich keine strafbare Handlung begehe oder jemanden sonstwie damit belästige...liegt das jetzt an den Antwortalternativen oder an mir?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #9
    Ach, deine auch :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #10
    casanis: ich denke, frauen ticken da einfach anders. die sind nicht so schamlos. :-D
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #11
    vor meinem besten Freund
    vor meinem Bruder
    vor meiner Oma
    vor meinem Vater
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #12
    Off-Topic:
    Darauf waere ich jetzt nie gekommen :tongue:
    uebrigens:herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag
    ps:tastatur spinnt gerade, darum ae usw.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2007
    #13
    Off-Topic:
    Dankesehr! :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #14
    Einige wollen nicht zum männlichen FA. :cry:
    Erkundigt ihr euch vorher, ob der FA ein Mann oder eine Frau ist?
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #15
    Irgendwie überraschend, dass mehr Hemmungen vor der besten Freundin haben, als vor dem besten Freund.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    27 Juli 2007
    #16
    Vor unbekannten, bestem freund, Vater
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #17
    Wobei der Vater dich schon unzählige Male nackt gesehen hat :zwinker:
    Seit welchem Alter schämt ihr euch nackt vor Papa zu stehen? Seit die Brüste gewachsen sind ungefähr?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    27 Juli 2007
    #18
    vor meinem besten Freund

    vor meinem Bruder

    vor meinem Vater


    vor meinen WG-BewohnerInnen (ist schwierig zu beantworten, in meiner alten weg habe ich mit meiner besten Freundin zusammen gewohnt, da war das kein problem, absolut nicht..aber jetzt wohne ich mit 5 Männern zusammen und vor denen würde ich mich nie ausziehen)
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 Juli 2007
    #19
    Vor Unbekannten lasse ich meinne Sachen lieber an, alle anderen (die oben stehen) dürfen mich ruhig nackt sehen.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    28 Juli 2007
    #20
    Zugegeben: ich bin wohl ziemlich schamlos (siehe oben):engel: . Aber mich irritiert es wirklich, dass so viele sich nicht vor ihrem Vater (und auch nicht der Mutter!) ausziehen könnten. Die haben euch doch alle nackt gesehen, seid eurem ersten Atemzug! Was sollten die euch denn abgucken?:ratlos: Find ich wirklich schlimm...dieses Ergebnis.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste