• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mädels, Vorhaut immer zurückgezogen?

D
Benutzer158643  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mögt ihr es wenn bei Jungs die Vorhaut immer zurück gezogen und die Eichel sichtbar ist, oder eher nicht so?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Mögt ihr es wenn bei Jungs die Vorhaut immer zurück gezogen und die Eichel sichtbar ist, oder eher nicht so?
Andersrum gefragt... Es ist doch den meisten eher unangenehm, wenn die Vorhaut immer hinter der Eichel klemmt, wieso also sollte man sich das antun?
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #3
Die bleibt doch gar nicht dauerhaft hinten... Oder?
 
D
Benutzer158643  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #5
Off-Topic:
D Daniel2015 der Titel deiner Frage :zwinker:ist schon sehr verwirrend
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich finde es sehr angenehm, wenn sie immer zurück ist!
Dann sei selbstbewusst und trag deine Vorhaut so, wie du es magst. Penisse unterscheiden sich in so vielen Dingen, dass eine zurückgeschobene Vorhaut garantiert nichtmal sonderlich auffällt.
 
D
Benutzer158643  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Off-Topic:
D Daniel2015 der Titel deiner Frage :zwinker:ist schon sehr verwirrend
Was ist daran verwirrend?
[doublepost=1467297653,1467297416][/doublepost]
Dann sei selbstbewusst und trag deine Vorhaut so, wie du es magst. Penisse unterscheiden sich in so vielen Dingen, dass eine zurückgeschobene Vorhaut garantiert nichtmal sonderlich auffällt.
Das kann schon sein, wollte einfach nur wissen wie es dem weiblichen Geschlecht gefällt,sorry!
 
B
Benutzer135315  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
gefällt mir beides, je nach Laune.
Das Zipfelchen vorne finde ich auch meistens sehr reizvoll, und auch, wenn es zurückgeht und die Eichel sichtbar wird.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #11
Als Mann mit Vorhaut sage ich mal so: im schlaffen Zustand sieht eine zurückgezogene Vorhaut ja nicht sonderlich doll aus (bildet einen Knubbel). Und in Erregung liegt die Eichel doch ohnehin in Schönheit frei.
Wo ist dann das Problem?
 
D
Benutzer158643  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
bloß nicht. männer die ihre vorhaut immer zurückgezogen tragen sind zwar nicht so abtörnend, aber doch so unspannend wie beschnittene. für mich ist das eindeutig nichts.
 
D
Benutzer158643  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
bloß nicht. männer die ihre vorhaut immer zurückgezogen tragen sind zwar nicht so abtörnend, aber doch so unspannend wie beschnittene. für mich ist das eindeutig nichts.
Is ja auch Geschmackssache, die einen mögen es, die anderen nicht!Danke für deine Meinung!
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
bloß nicht. männer die ihre vorhaut immer zurückgezogen tragen sind zwar nicht so abtörnend, aber doch so unspannend wie beschnittene. für mich ist das eindeutig nichts.

Das kann ich genau so übernehmen. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer Gast
  • #34
das ist ja immer ganz unterschiedlich bei denen. Daher ist es mir so ziemlich egal
 
D
Benutzer158643  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Was bringt dir die Umfrage, wenn eine Sandra aus Wien oder eine Lena aus Berlin den Schwanz ihrers Freundes gestern um 21:54 Uhr gut fand, weil er nach dem Sex wieder die Mütze hinter die Eichel schob? Hat ja nichts mit deinem Lümmel zu tun. Und Sandra, Lena oder Liese aus Stuttgart wären nur 3 Frauen von über 3,5 Milliarden. Wichtig ist, dass a) du deine Nudel so trägst, wie du Bock hast b) deine Flamme mit dieser Nudel was anfangen kann. So manch eine hat sich mit dem Gerät unten angefreundet, weil sie ihren Typen toll findet und er 'n supi Stecher ist, obwohl die Wurst keinen Schönheitswettbewerb gewinnen würde.
 
Ganzneuhier99
Benutzer154731  (42) Sehr bekannt hier
  • #37
Wieso ist dir das egal? Kann ich nicht verstehen!
Ernsthaft? Wäre es dir denn wichtig, ob ich meine Kopfhaare links oder rechts gescheitelt trage? Oder ob ich mir den linken kleinen Zehennagel (in geschlossenen Schuhen, wohlgemerkt) in dunkelblau oder mittelblau lackiert habe?

Es gibt Dinge, die sind für mich völlig irrelevant, um einen anderen Menschen zu beurteilen. Mir ist das auch komplett wurscht, wie Männer ihre Vorhaut tragen. Komplett. Er muss sich damit wohl fühlen.
Wenn du nicht verstehen kannst dass mir das egal ist, würde ich vermuten dass du ziemlich auf dein bestes Stück fixiert bist und DAS finde ich unsympathisch.

Btw: Nein, ich schaue in Saunen ganz gewiss nicht auf die Penisse der Männer, völlig egal ob beschnitten oder nicht. Den Unterschied seh ich ohne Brille eh nicht. :grin: Ein Penis wird für mich grundsätzlich nur interessant, wenn ich den Mann interessant finde, der da dran hängt. Nicht andersrum.

Und dann stehe ich auf unbeschnitten, hab auch noch nie erlebt dass das hygienisch ein Problem gewesen wäre.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Mag lieber den Anblick der Eichel :smile: Sexy!
 
Benutzer154044  Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Vor allem: der Penis ist die meiste Zeit in der Unterhose. Warum sollte es eine Frau interessieren, ob die Haut drüber ist oder nicht?? Sieht eh niemand. Und wenn sie's sieht, ist er oft schon steif. Und andere, fremde Frauen, die keinen sexuellen Kontakt mit dem Mann haben, interessiert der Penis eh Null, ob Mütze drüber oder nicht, ob beschnitten oder nicht. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich jeden Mann in den Wind schießen, der zu fixiert, unlocker und nicht selbstbewusst ist, was sein Penis angeht. Die ganzen Fragen, was Frauen für Würste mögen und das Vermessen geht mir auf die Nerven. Und wenn eine Frau mein Teil unästhetisch findet, dann ist das nicht mein Problem. Sie kann sich ja einen anderen suchen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #40
Ich mag unbeschnittene Penisse lieber, denn ich liebe diesen Zipfel, da kann man tolle Sachen mit machen.:link:

Aber hey, ich nehm' auch unbeschnitten - nur geht mir da der Spiel- und Entdeckertrieb etwas verloren. :tentakel:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Ich mag unbeschnittene Penisse lieber, denn ich liebe diesen Zipfel, da kann man tolle Sachen mit machen.:link:

Aber hey, ich nehm' auch unbeschnitten - nur geht mir da der Spiel- und Entdeckertrieb etwas verloren. :tentakel:

Du magst unbeschnittene Penisse eindeutig. :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Du magst unbeschnittene Penisse eindeutig. :grin:
Can't deny that, huh?
giphy.gif
 
♥boobs♥
Benutzer134414  (27) Benutzer gesperrt
  • #43
Bin zwar unbeschnitten, trage aber eigentlich nur ein Mützchen wenns sehr kalt ist oder wenn ich Sport mache. Sonst schaut meist ein Teil der Eichel heraus. Aber selbst wenn ich hart werde liegt die Eichel nicht komplett frei, da muss immer nachgeholfen werden. Liegt zum einen wahrscheinlich daran dass ich einen Fleischer habe, und mein bestes Stück sich im schlaffen und erigierten Zustand von der Länge her nur um paar cm unterscheidet. Die Vorhaut kann also gar nicht so stark nach hinten gezogen werden.
Zum anderen ist meine Vorhaut wahrscheinlich etwas enger als der Standard. Ich verspüre zwar keine Schmerzen wenn ich sie komplett nach hinten ziehe, jedoch kommt es schon vor, dass sie beim Sex wieder nach vorne schießt, selbst wenn ich ein Kondom trage.
Oder geht es da etwa mehreren so?

Off-Topic:
An alle: Gibt es eigentlich irgendwelche Präferenzen bezüglich Fleischer und Bluter?
An die Jungs: Um wie viel cm unterscheidet sich euer Penis im schlaffen und erigierten Zustand? Und gibt es auch welche unter euch mit richtigen Fleischpeitschen :tongue:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Off-Topic:
Gibt es eigentlich irgendwelche Präferenzen bezüglich Fleischer und Bluter?
Ich mag Bluter mehr, weil ich das Gefühl beim Blasen liebe, wenn sie hart in meinem Mund werden.:smile:

Optisch finde ich den Fleischpenis ansprechender, obwohl es auch genug Blutpenisse gibt, die "klein" ziemlich gut aussehen.:link:
An die Jungs: Um wie viel cm unterscheidet sich euer Penis im schlaffen und erigierten Zustand?
Dazwischen liegen bei meinem Mann ca. 10 cm.
 
A
Benutzer162167  (37) Benutzer gesperrt
  • #45
So 5 oder 6 cm schlaff und 16-17 hart sinds bei mir
 
Viking69
Benutzer162153  (55) Benutzer gesperrt
  • #46
Bin zwar unbeschnitten, trage aber eigentlich nur ein Mützchen wenns sehr kalt ist oder wenn ich Sport mache. Sonst schaut meist ein Teil der Eichel heraus. Aber selbst wenn ich hart werde liegt die Eichel nicht komplett frei, da muss immer nachgeholfen werden. Liegt zum einen wahrscheinlich daran dass ich einen Fleischer habe, und mein bestes Stück sich im schlaffen und erigierten Zustand von der Länge her nur um paar cm unterscheidet. Die Vorhaut kann also gar nicht so stark nach hinten gezogen werden.
Zum anderen ist meine Vorhaut wahrscheinlich etwas enger als der Standard. Ich verspüre zwar keine Schmerzen wenn ich sie komplett nach hinten ziehe, jedoch kommt es schon vor, dass sie beim Sex wieder nach vorne schießt, selbst wenn ich ein Kondom trage.
Oder geht es da etwa mehreren so?

Off-Topic:
An alle: Gibt es eigentlich irgendwelche Präferenzen bezüglich Fleischer und Bluter?
An die Jungs: Um wie viel cm unterscheidet sich euer Penis im schlaffen und erigierten Zustand? Und gibt es auch welche unter euch mit richtigen Fleischpeitschen :tongue:

Ob ich eine "Fleischpeitsche" habe, müssen bitte andere beurteilen:ROFLMAO: .....ein FleischPENIS ist es allemal ....er wächst genau 1,5 cm von 16 cm schlaff auf 17,5 cm bei voller Härte.
 
♥boobs♥
Benutzer134414  (27) Benutzer gesperrt
  • #47
er wächst genau 1,5 cm von 16 cm schlaff auf 17,5 cm bei voller Härte
Meiner wächst 4 cm, nämlich von 12,5 auf 16,5. Aber ich selbst finde ja das Fleischpenise nur den Vorteil haben, dass sie im schlaffen Zustand relativ groß aussehen und in Unterwäsche bzw. Badehose relativ viele Blicke abbekommen. Im Alltag sind die Dinger ja sowas von im Weg. Vor allem in engeren Jeans oder wenn ich mich auf den Bauch lege.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #48
Ich habe einen Blutpenis, der bei Erektion auf das Dreifache wächst. Schlaff sieht er natürlich eher mickrig aus.
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Mädels, Vorhaut immer zurückgezogen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren