Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NickTim
    Gast
    0
    5 April 2006
    #1

    @Mädels: Vorstellung von nackten Männern bei der SB

    Mich würde mal interessieren, an was ihr so denkt, wenn ihr euch gerade selbstbefriedigt.
    Denkt ihr an nackte schöne Männerkörper, oder hauptsächlich an den Penis und dann im steifen Zustand, wo er so richtig groß ist.
    Befriedigt ihr euch nur mit Vorstellung oder auch mit Bildern aus Zeitschriften, Pornofilmen oder Webcam.
    Habt ihr euch vielleicht sogar schon mal währenddessen befriedigt, als ihr jemanden nackt gesehen oder beobachtet habt.
    Oder erst zu Hause, nachdem ihr jemanden nackt gesehen habt, noch mit der frischen Erinnerung an das Erlebnis?
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    5 April 2006
    #2
    hm also meistens nur nach vorstellung ... nackte männer ohne kopf *g* nicht unbedingt an den penis sondern eben an situationen und auch an den oberkörper, hände... hm
    oder halt life wenn mein freund da ist. :herz:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #3
    leider keine ankreuzmöglichkeit dabei: stelle mir gerne mal orgien mit nackten männern UND frauen vor. oder sexuelle szenen, die ich mit meinem freund erlebt habe. oder mehrere männer verwöhnen mich. oder mehrere frauen verwöhnen mich. oder ich robbe durch eine menge nackter leiber und koste mal hier und mal da...:drool: ach, da gibt's so viel vorzustellen - habe eine ausufernde phantasie!
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #4
    Also das gefällt mir.:link_alt: Das geht auch so in meine Richtung.:engel:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 April 2006
    #5
    Ich denke ganz schlicht an nichts.
     
  • sunshine82
    sunshine82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #6
    da kann ich mich Streuselchen nur anschließen... wenn es mal zu SB kommt (war aber schon lange her...)
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    5 April 2006
    #7
    Ich auch. bin da sehr einfallslos :smile: Aber es haut trotzdem super hin :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 April 2006
    #8
    Ich denk nie einfach nur an nen nackten Mann oder nen Schwanz. Es ist eigentlich egal, wie der Mann aussieht, hauptsache er tut etwas... es geht um die Aktion!

    Von den Ankreusmöglichkeiten passt keine auf mich.

    Zu Bildern, Filmen usw. hab ich mich noch nie befriedigt.

    Nur einmal nach einem Ereignis. Mein Freund und ich ham gefummelt und irgendwann isser gefahren... und mehr als Fummeln war nich. Ich war total aufgeladen, das musste raus :tongue:
     
  • NickTim
    Gast
    0
    6 April 2006
    #9
    Es haben ja einige abgestimmt, dass sie sich schon befriedigt haben, während sie einen nackten Mann gesehen haben.
    Das wirft zwei Fragen auf!

    War es ein (der) Freund, dann stellt sich die Frage, wieso habt ihr nicht "richtigen" Sex gehabt?

    War es ein fremder Mann (z.B. bei FKK), wie habt ihr es angestellt, ohne bemerkt zu werden?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 April 2006
    #10
    ich brauche mir nichts vorstellen, ich stehe nicht auf SB
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    16 April 2006
    #11
    Also im großen und ganzen mag ich das ganze SB eher mit meinem Kopf und was für eine Phantasie ich hab darf ja mein geheimnis bleiben nur das ich sehr sehr gern da rein an den Penis denke!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste