Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MrLong16
    MrLong16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #1

    Mädels: Wölbt sich euer Bauch?

    Hey Mädels, bei wem wölbt sich der Bauch über die Bikinihose? :smile: Finden die Kerle das geil diesen Sommer?
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    23 Juli 2007
    #2
    Ich denke,dieses Thema gehört hier nich hin...:kopfschue

    Aber was soll eigentlich diese komische Frage?
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #3
    ... bei dem titel dachte ich an einen thread über schwangerschaft, aber das ist wohl nicht gemeint... :tongue:

    ich find die frage auch seltsam... du musst doch selbst wissen, was du geil findest. oder findest du nur das geil, was gerade angesagt ist geil zu sein:eek: :tongue:
     
  • Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    2
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #4
    Wenn ich was gegessen hab schon.:tongue:
    Woher sollen wir wissen ob die Kerle das gut finden???:grin: Musst du doch wissen als Kerl.
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #5
    Er fragt, damit er frühzeitig weiß, was in mode ist und
    1. sich ein bestimmtes Mädels sucht (je nachdem mit oder ohne Bauch) oder
    2. weiß, was er total klasse finden muss!

    :grin:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #6
    xxxx
     
  • Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    383
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #7
    Bei mir würde er sich nicht "wölben" sondern einfach drüber HÄNGEN :tongue: --> Badeanzug *g*

    Ich persönlich find so ein kleines Wölbbäuchlein bei Frauen aber ganz süß. :engel:

    LG Muffin
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #8
    dito^^ nur leider isses bei mir nicht so ganz klein... :geknickt:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    24 Juli 2007
    #9
    Morgens nein, abends meistens schon. Aber über das Bikinihöschen hängt es noch nicht :tongue:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #10
    Hihi, könnte man nicht als bäuchlein bezeichnen ;-) aber hängt drüber, das zählt oder :grin: :tongue:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #11
    ich hab ne wölbung..aber nicht unten sondern von den seiten zur mitte hin. mit erschreckender erkenntnis- das sind die bauchmuskeln! i :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    24 Juli 2007
    #12
    Genau. So wie bei mir zum Beispiel. :smile:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 Juli 2007
    #13
    Mein Bauch ist flach, da wölbt sich eigentlich gar nix
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #14
    Mein Bauch wölbt sich auch über keine Hose. Der ist flach und das ist gut so :cool1: *stolzbin* ich mach ja au genug dafür
     
  • velvet paws
    0
    24 Juli 2007
    #15
    wenn sich der bauch ueber den bikini oder die hose woelbt / haengt, sollte man vielleicht einfach eine nummer groesser kaufen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #16

    ja 10cm nach innen! :engel: :kopfschue würde behaupten jede normale frau hat am bauch ne kleine (oder grössere) wölbung, wenn sie ihn nicht einzieht.


    was die kerle diesen sommer , oder nächsten sommer, oder den sommer in 5 jahren geil finden, ist mir scheiss egal. :engel:

    ich bin ich. wenn jemand nicht auf meinen bauch steht so wie er ist, dann soll ers bleiben lassen, nicht hinsehen und basta! :zwinker:

    mein freund findet ihn auf jedenafll gut. :cool1:
     
  • Julianna
    Gast
    0
    24 Juli 2007
    #17
    Wenn ich auf dem Boden sitze und nen krummen Rücken mache, wölbt sich mein Bäuchlein auch ein wenig... :tongue: Aber ansonsten nicht wirklich... Aber ein kleiner Bauch ist doch viel hübscher als dermaßen flach zu sein... Oder wohlmöglich noch ein Sixpack, nene :cool1:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    24 Juli 2007
    #18
    Off-Topic:
    Willst du Theresamaus mit deinen Umfragen Konkurenz machen? *g*

    #Hannes#
     
  • tessa88
    tessa88 (29)
    Benutzer gesperrt
    334
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2007
    #19
    Mein Bauch wölbt sich leicht vor, wenn ich etwas viel gegessen habe. Ist ja irgendwo auch normal, oder? :ratlos:

    Off-Topic:
    Letzten Sommer fanden sie es geil, diesen Somer nicht, nächsten Sommer werden sie es wieder geil finden....:kopfschue ...oh mann...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2007
    #20
    Ehm... Bei mir ganz sicher nicht. :ratlos:
    Das bezweifle ich. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste