Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels:Wünscht Ihr Euch beim Sex richtigen GV?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von suesse80, 4 Juli 2010.

1. suesse80
    Benutzer gesperrt
    79
    33
    2
    Verliebt
    Hallo,

ich würde gerne von der Frauenwelt hier im Forum mal erfahren, ob "richtiger" Geschlechtsverkehr für Euch zum Sex wenn möglich mit dazu gehört, oder Ihr Euch lieber anders verwöhnen lassen würdet.

Wünscht Ihr Euch also, wenn es zur Sache geht, daß "ER" irgendwann in Euch eindringt, und ist es Euch wichtig, daß er dann auch in Euch kommt, oder würdet ihr z.B. fingern oder lecken vorziehen? Und falls Ja, könntet Ihr auch sagen, warum ihr das so empfindet?

Bei mir ist es so, daß es für mich schon mit dazugehört, um die Nähe und Vereinigung mit dem Partner zu spüren... Und wie ist es bei Euch?

Bin gespannt auf Eure Antworten, vielen Dank im voraus.

suesse80, 4 Juli 2010
  2. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wünscht Ihr Euch also, wenn es zur Sache geht, daß "ER" irgendwann in Euch eindringt, und ist es Euch wichtig, daß er dann auch in Euch kommt, oder würdet ihr z.B. fingern oder lecken vorziehen?
    Ja, unbedingt. Zwischendurch lecken, blasen etc. ist natürlich erlaubt :zwinker:
    Wo er kommt, ist mir nicht so wichtig, lass mich gern mal anspritzen :engel:

Und falls Ja, könntet Ihr auch sagen, warum ihr das so empfindet?
    Wenn ich geil bin, will ich ihn einfach in mir spüren :drool:

Aliena, 4 Juli 2010
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag gv sehr gerne und würde es auch gern viel öfter haben. er mag aber halt nicht so oft wie ich. lecken mag ich gar nicht. möchte ich nen orgasmus, dann gehts nur mit der hand. sowas kann man ja dann vorher oder nachher einbauen oder auch mal für sich alleine haben.

CCFly, 4 Juli 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja GV ist für mich das höchste und ich wünsche mir das schon!
    Selbst wenns nur ganz kurz ist. :zwinker:

krava, 4 Juli 2010
  5. SchwarzeFee
    0
    Hä? Ich verstehe die Frage irgendwie gar nicht :ratlos:
    Sex ist für mich GV... Hm...

Also wenn er mich leckt/fingert, dann wünsche ich mir schon, dass er danach noch mit mir schläft... kommt auf meine Stimmung an... manchmal wünsche ich mir aber auch, dass er mich so lange leckt/fingert, bis ich komme und dann richtig ausgepowert bin.... wie gesagt, ist unterschiedlich... meistens aber will ich Sex...
    Hm... ich hoffe mal, ich hab das eingiermaßen beantwortet, denn wie gesagt, die Frage verwirrt mich irgendwie.

SchwarzeFee, 4 Juli 2010
  6. Paula pau
    Paula pau (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    91
    33
    5
    vergeben und glücklich
    Ich mag gv sehr gerne. Ist ein unbeschreibliches Gefühl und ohne würde mir auf Dauer definitiv etwas fehlen.
    Trotzdem brauche ich nicht jedes Mal gv wenns zur Sache geht.
    Ich stehe auch total auf lecken, fingern, blase sehr gerne usw. Um mich komplett befriedigt zu fühlen, brauche ich also nicht zwangsläufig gv. Bei meinem Partner ist das glücklicherweise genauso. Dennoch habedn wir natürlich auch gerne gv :zwinker:

Paula pau, 4 Juli 2010
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Für mich ist das ganz klar von Partner zu Partner verschieden und hängt auch ganz stark davon ab, in welche "Rolle" ich mich beim Sex begebe. Wenn ich gerade sehr dominant bin, kommt es mir nicht so sehr auf den GV an- dann genieße ich andere Sachen, bei denen es meist gar nicht oder erst gg Ende zum GV kommt :grin:

Ansonsten finde ich es schon "erstrebenswert" :smile:D), dass es zum GV kommt, wenn es auch für mich nicht der wesentlichste Bestandteil von "Sex" ist. Zumindest nicht im Moment.

klatschmohn, 4 Juli 2010
  8. *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    765
    103
    10
    vergeben und glücklich
    Wenn wir Sex haben, dann will ich irgendwann auch den eigentlichen GV, weil es für mich einfach das Beste am Sex ist.
    Lecken, Fingern etc. Sind für mich wundervolle "Extras", zur Abwechslung und zum Vorspiel, bringen aber nicht das gleiche wie GV.

*Sunshine*, 4 Juli 2010
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde Lecken besser als GV, aber es macht mich so rattig, dass ich ihn 'hochziehe' und dann komplett spüren möchte, weil es auch ein schönes Gefühl ist. Es ist mir nicht so wichtig, ob er (in mir) kommt.

xoxo, 4 Juli 2010
  10. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
    Genauso gehts mir auch!

*Labella*, 4 Juli 2010
  11. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Da ich eine der offenbar wenigen Frauen bin, die (fast) NUR durch GV kommen können, hätte ich sonst nicht viel davon. :zwinker:

User 92211, 4 Juli 2010
  12. Dunja
    Dunja (23)
    Öfters im Forum
    133
    53
    35
    vergeben und glücklich
    Stell es mir nich schön vor etwas eingeführt zu bekommen was grösser is als ein Finger.

Dunja, 4 Juli 2010
  13. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:

Ich wollte jetzt eigentlich schreiben "Das wird sich bestimmt noch ändern :zwinker:", aber ich entnehme deinen Threads, dass du lesbisch bist. Dann kann es ja ruhig so bleiben. :zwinker:

User 92211, 4 Juli 2010
  14. Dunja
    Dunja (23)
    Öfters im Forum
    133
    53
    35
    vergeben und glücklich
    Gibt ja auch so Sexspielzeug, aber das stell ich mir nich schön vor. Möcht lieber ganz zärtlich am Körper gestreichelt und geküsst werden anstatt etwas grosses in mich reinzustecken. :ratlos:

Dunja, 4 Juli 2010
  15. mellymaus
    mellymaus (23)
    Benutzer gesperrt
    25
    26
    0
    Es ist kompliziert
    mir ist der gv sehr wichtig dabei. das eindringen zu spüren und dann einfach die nähe und das gefühl. ich find es auch am schönsten wenn er in mir kommt. manchmal ist das der letzte kick für mich und ich komm dann auch...

streicheln, lecken, fingern ist für mich vorspiel, es sei denn wir haben mal bewußt nur petting, z.b. wenn wir irgendwo unterwegs sind oder so

mellymaus, 4 Juli 2010
  16. SabineCleven
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, beim Sex möchte ich schon gerne den Penis von meinem Freund in mir spüren.

Vom Anspritzen ganz zu schweigen. :zwinker:

SabineCleven, 4 Juli 2010
  17. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    im Prinzip natürlich schon, aber ich finde eigentlich auch die 69-Stellung ganz schön und hab die gerne mal ab und zu und dann aber gerne auch bis zum Schluss, im besten Fall bei beiden und damit ist da dann auch kein Gv mehr "nötig"

und dann gibts natürlich auch den Fall dass ich nur einfach ihm einen blase oder so... wenn das bis zum Schluss gemacht wird gibts da natürlich dann auch keinen Gv im direkten Anschluss :zwinker:

Kuschelschaf, 4 Juli 2010
  18. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Ja, GV ist mir sehr wichtig, alles andere macht mich zwar geil, befriedigt mich aber nicht.

User 96994, 4 Juli 2010
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    In 98 % der Fälle wünsche ich es mir, ja.

Shiny Flame, 4 Juli 2010
  20. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Für mich ist sowohl der GV alsauch das ,,in mir kommen" wichtig, selbst mit Kondom ........ einfach wegen der Nähe, und weil man das nur zusammen machen kann, deshalb ist es etwas besonderes.......

Soraya85, 4 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...