Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Würde es euch stören, wenn euer freund kleiner ist ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bear, 16 Oktober 2002.

1. bear
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren, ob es die Mädels hier stören würde, wenn der Mann kleiner ist.
    Diese Frage bewegt mich, da ich nur 1,70 groß bin und es oft vorkommt, daß die Frauen, die ich kennenlerne etwas größer sind.

bear, 16 Oktober 2002
  2. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    mörgäään :grin:

álso ich würd sagn, kommt drauf an, wie groß der unterschied is. ich hatte mal nen freund, der war mehrere cm kleiner, des fand ich nicht so toll. hat mich aber auch nicht gehindert, mit ihm zusammenzukommen. a bissel gestört hats mich allerdings schon, war aba auch nkeine richtige Beziehung, vielleicht wärs sonst anders gewesen.
    gegen nen kleinen unterschied hätt ich nix. wad weiß ich: 1 bis 2 cm. ich weiß, die sichtweise erscheint a abissel festgefahren, aba ich fühl mich nicht wirklich wohl bei nem großen unterschied und kann mir auch nicht vorstelln, dass er das tut...

greeZ, seti

seti, 16 Oktober 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hatte auch mal nen freund, der kleiner war als ich und das fand ich gar ned so schlimm. Ich mein bissi doof war'S schon, wegen hohen schuhe und so, aber die müssen ja ned unbedingt sein :grin:
    Aber wenn ich wen liebe dann doch ned wegen seiner grösse, nee nee, danach such ich männer nicht aus.

Aber zu gross sollte der unterschide nicht sein, das stimmt schon. :smile:

Rapunzel, 16 Oktober 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    in meinem konkreten fall würd es mich stören, ja... ich bin selber nur 1.50... einen mann der kleiner is würd ich net wolln... *lol*
    mal abgesehn davon begegnet mir so ein mann sicher nicht... :smile:

hm und mal angenommen ich wär größer... ich denk ich würd trotzdem net unbedingt einen kleineren mann haben wollen.

succubi, 16 Oktober 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mich würd das mit Sicherheit nicht stören, wenn der Mann kleiner wär. Ich mein, wenn ich mich verliebe, dann ja nicht in die Körpergröße einer Person, oder? :zwinker:
    Im übrigen bin ich selbst auch nur 1,60m ... da wärs schon Zufall, wenn er kleiner wär :tongue:.

User 1539, 16 Oktober 2002
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich bin auch nur 1,58 m groß ^.^ Von dem her ist es unwahrscheinlich, dass ich jemals 'nen Freund hab, der kleiner ist... Aber wenns nicht zu viel ist, würds mich glaub ich nicht verstehen!

Bea, 16 Oktober 2002
  7. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin ziemlich groß, 1,80m, daher war es für mich früher nicht so leicht, jemanden zu finden der größer ist. Grad in der Pubertät war ich immer die Größte, hab auch die meisten Jungs überagt! *seufz*
    Naja, mein Ex war ein bisschen kleiner als ich, hat mich eigentlich nicht gestört, weil so hohe Schuhe zieh ich eh nicht an! :smile:
    Ist nur blöd, wenn man sich bei küssen runterbeugen muss! *g*
    Mein jetziger Freund ist 1,87m! Find ich sehr viel angenehmer, wenn ich auch mal "zu ihm aufschauen" kann und vor allem komm ich mir da irgendwie beschützer vor! :smile:
    Ich würd auch nicht nochmal unbedingt jemanden haben wollen, der kleiner ist als ich ... aber im Endeffekt, wo die Liebe hinfällt ... :smile:

curledsue, 16 Oktober 2002
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Willkommen in meiner Welt :zwinker:

User 631, 16 Oktober 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja ich hatte noch nie nen kleineren, da ich auf große Kerle steh.
    Wär schon nett wenn er größer wie 1.80 ist, mein Schatz is ja 1.96 :smile:

Mieze, 16 Oktober 2002
  10. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @LangerJan
    Naja aber als Mann geht das ja noch, oder? Liegt wohl an der "Rollenverteilung" !? *g*

curledsue, 16 Oktober 2002
  11. artax
    Gast
    0
    also ich hab lieber n grossen mann an meiner seite... ich ziehe auch mal schuhe mit absätzen an, dann sieht es schon chli doof aus, wenn er kleiner ist :grin:
    aber ich bin ja auch nicht so gross (ca. 161cm), so ist das kein problem :cool:
    hatte aber schon mal n kleineren (nur geknutscht, als trost, mehr nicht, hat aber schon gereicht -> von der person her/nicht der grösse), fand ich ehrlich gesagt nicht so dolle, immer runterbeugen, etc. fühlte mich einfach nicht mehr so beschützt. logo habe ich nichts gegen kleinere, aber grössere sind mir halt lieber. reicht mir, wenn ich mich vom pferd runterbücken muss, um einen kuss von meinem süssen zu erhaschen :clown:

artax, 16 Oktober 2002
  12. Angelique
    Gast
    0
    Also mich störts auch nicht solang es noch im Rahmen des normalen liegt, ich bin mit meinen 1,82m auch recht groß denk ich :grin: und mein Süßer ist auch 2 cm kleiner, das ist überhaupt kein Problem, obwohl es mir lieber wäre wenn er so 2m wäre :drool:

Angelique, 16 Oktober 2002
  13. Rachel
    Gast
    0
    Naja, es ist schon schöner wenn er grösser ist.
    Wenn er mir wirklich was bedeutet, wird mir das (jedoch) hoffentlich egal sein.
    Aber es ist schon schön, wenn man sich an seine Brust lehnen kann!

Rachel

Rachel, 16 Oktober 2002
  14. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Und wir? Wir wollen uns auch beschützt fühlen *g*
    Und außerdem möchte ich doch mal klipp und klar machen, daß ich mich sehr gerne an die Brüste einer Frau lehne *träumvon2geliebtenPrachtexemplaren*

BJ, 16 Oktober 2002
  15. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund ist 7cm kleiner als ich, und mir macht das nicht wirklich was aus!!
    ich mein ok, ich bin selber 1.80m groß, was ich verdammt viel finde und mit 1,73m ist er ja auch nicht klein in dem sinne....trotzdem hat die größe ja nichts mit dem menschen an sich zu tun. lieber einen der liebsten menschen auf erden als nen größeren, egoistischen idioten...auch wenn die leute manchmal etwas blöd gucken, weils ja nicht die norm ist, dass die frau größer ist...da steh ich zu und er denke ich auch!!!
    das ist meine meinung...

Iona, 17 Oktober 2002
  16. springmaus
    Gast
    0
    also mich würde es schon stören, wenn mein freund kleiner ist als ich, da ich mit meinen 1,56 m schon ein zwerg bin und ein noch kleinerer mann? nein, das muß dann nicht sein :grin:

springmaus, 17 Oktober 2002
  17. DeepSoul
    Gast
    0
    Ich hatte mal fast 3 Jahre nen Freund, der kleiner war als ich. Zwar nur minim (etwa 2 cm), aber hohe Schuhe konnte man vergessen.
    Hat mich zeitweise schon gestört, um ehrlich zu sein. Danach hatte ich auch nur Freunde, die ziemlich viel grösser waren. Waren alle so zwischen 1.85 m und 1.90 m. Der jetztige ist 1.82 m.

Mir persönlich gefällt das vom optischen her schon viel besser, ich bin nicht riesig, aber doch eher gross (1.71 m) und ich müsste jetzt ganz ehrlich nicht unbedingt einen Freund von 1.65 m haben.
    Andererseits wenn ich verliebt bin, kratzt mich das nicht und ich hab das ja auch schon erlebt. So viel also dazu.

DeepSoul, 17 Oktober 2002
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar NUR ein Mann aber ich fühle mich stark berufen meinen Senf dazu abzugeben denn ich bin der Pimpf! Also mit 20 Jahren und einer Größe von 173 cm bin ich ein echt kleiner Geselle und nach einer Weile hab ich dann auch das Denken verloren das die Freundin kleiner zu sein hat weils normal ist. Ist auch Schwachsinnig.

Sicherlich schauen einen die Leute schon komisch an wenn man dann zusammen durch die Gegend zieht aber irgendwann merkt man es nicht mehr und ausserdem, was schaun die so doof? Wenn ich schon so klein bin isses doch gut das meine bessere Hälfte schön gross ist dann muss ich nich immer ne Leiter holen wenn ich irgendwo nicht drankomme :smile:

DerKeks, 17 Oktober 2002
  19. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    also, bei meiner letzten messung war ich 1,71 "groß"...hab mich aber damit abgefunden, und so sachen wie buffalos zu tragen um größer zu wirken brauch ich nun wirklich nich. das schöne is: die mädels halten mich immer für nen italiener...lol...

Ben21, 17 Oktober 2002
  20. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    schön? also ich würd das gar nicht schön finden...

Lord Hypnos, 17 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...