Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #1

    @Mädels: würdet ihr mit 5 Jungs (und 0 Mädels) ausgehen?

    Eine Frage an alle Mädels, egal ob sie single oder vergeben sind.
    Würdet ihr mit 5 befreundeten Jungs mal abends ausgehen (ins Kino, ins Restaurant) anstatt mit Mädels? Also eine Herrenrunde mit einem Mädel, und zwar euch? Oder wäre euch das nicht so lieb so eine Runde? Oder zu ludermäßig?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #2
    Meine Kumpels sind alle männlich und wir treffen uns regelmäßig und muß mir sowohl als auch härteres unsinnigeres Geschwätz anhören (aber davon kann man nur profitieren) :tongue:
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #3
    Öhm, bei mir kommt sowas auch schon mal vor. Find da jetzt nix Besonderes dran? Man hat zumindest immer was zum Lachen...:grin:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #4
    wieso denn nicht?ist schon vorgekommen...
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #5
    genau :grin: hab ich kein Problem mit :grin:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #6
    Ja, mache ich regelmäßig, wo soll da bitte das Problem sein?

    Und wieso gibt es als Antwortmöglichkeit nicht "Ja" - ohne diese lächerlichen Einschränkungen?
    Wenn ich mit fünf Leuten ausgehe, dann sind wir als Gruppe unterwegs, warum sollte es da eine Rolle spielen, ob ich gerade eine Beziehung habe?
    Und wenn ich zwei der Männer noch nicht kenne, was soll daran ein Problem sein? dann lernt man sich halt kennen.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #7
    Jop, war bei mir bis jetzt fast immer so...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #8
    das passiert öfters. ich bin viel lieber unter männern!
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #9
    Da hab ich absolut kein Problem damit - mach ich öfters.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #10
    Mach ich öfter als mit Frauen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #11
    wenn ich alle 5 jungs kenne und es gute freunde sind dann ja
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #12
    Dito, obwohl es mir auch egal wäre wenn ich nicht alle kenne
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #13
    kommt öfters vor
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #14
    ich hab eh mehr männliche freunde als weibliche und ich seh da kein problem.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #15
    Kein problem, im Gegenteil - solche Abende sind meistens total witzig!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2007
    #16
    Ich hab sehr gute männliche Freunde und da ist das sogar super schön :jaa:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #17
    Nix Besonderes. Vor allem in der Zeit, als ich mit zwei Männern zusammenwohnte, kam das mal eben vor - auch ohne Bekanntsein mit allen, die mitkommen. Ich geh dann auch nicht "als Quotenfrau" mit, sondern weil ich eben auch in der WG wohne und Zeit habe und ausgehen will und die mich dann natürlich auch fragen, ob ich Lust und Zeit habe. Was ist daran ungewöhnlich, mit mehreren Männern ohne andere Frau einen Abend zu verbringen? Kommt auch beim Sport immer mal wieder vor, ist doch nicht spektakulär. Wozu andere Frauen "organisieren", etwa, damit nicht alle MICH anbaggern?! Unrealistisch.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #18
    Kein Problem. Bin oft die "Quotenfrau".:-D
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    4 November 2007
    #19
    Alles kein Ding, ist doch lustig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste