Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: würdet ihr...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sharkybi, 8 Oktober 2006.

  1. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frage an die Mädels:
    stellt euch euch vor, ihr seid in der Disse und merkt das ein anderes hübsches Mädel euch schöne Augen macht, oder gar versucht mit Dir Kontakt aufzunehmen, zu flirten, eventuell sogar sexuelles Interesse zeigt. Ich spreche jetzt nicht von diesem Kampf-Lesben, sondern wirklich von Mädels, wo sich auch jeder Mann die Finger nach lecken würde!:zwinker:
    Wie würdet Ihr da reagieren, würdet ihr gleich dagegen sein, vielleicht sogar ungehalten werden oder erst darauf eingehen und dann entscheiden, was werden könnte...?:smile:
     
    #1
    sharkybi, 8 Oktober 2006
  2. seven7
    seven7 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich single wäre und Sie mir auch gefallen würde, why not! ... :jaa: :jaa: :engel:
     
    #2
    seven7, 8 Oktober 2006
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Momentan würd ich natürlich genauso wenig drauf eingehen wie wenn es sich um einen Mann handeln würde. Wäre ich allerdings Single, würd ich's nicht von vornherein ausschließen, auch wenn ich eigentlich eher an Männern interessiert bin; Interessen können sich schließlich ändern. :zwinker:
     
    #3
    Haschkeks, 8 Oktober 2006
  4. bettina88
    bettina88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    So würde ich das machen, obwohl ich schon auf Männer fixiert bin! Aber warum sollte man das gleich von vorne herein ablehnen!
     
    #4
    bettina88, 8 Oktober 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    abblitzen lassen, hab da keine neigung für
     
    #5
    Blume19, 8 Oktober 2006
  6. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Mmh, gute Frage^^. Aber ich denke mir mal, why not...

    :tongue: Wie siehts denn da eigentlich bei dir aus @threadstarterin???
     
    #6
    Franka, 8 Oktober 2006
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    dem stimme ich zu, auch wenn ich eher auf Männer stehe...
     
    #7
    User 64332, 8 Oktober 2006
  8. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    also ich hab zwar eigentlich keine lesbische neigung oder so und ich denke, ich wäre im ersten moment ganz schön irritiert darüber, aber warum eigentlich nit, wenn ich single bin. allerdings könnt ich mir was festes mit ner frau nit vorstellen und würde ihr deshalb glaub ich relativ schnell sagen, dass es mir, wenn überhaupt, nur um ein bisschen spaß geht!
     
    #8
    black butterfly, 8 Oktober 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da würde nix werden. das will ich gar nicht.
     
    #9
    CCFly, 8 Oktober 2006
  10. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ich glaub,dass ich es erstmal nich bemerken würde,da ich am weibl. Geschlecht kein Interesse habe...!Wenn ich es bemerken würde,würde ich sie abblitzen lasse,da ich ausschließlich auf Männer stehe :engel:

    Da ich eh vergeben bin,habe ich sowieso kein Interesse.Weder am männlichen noch weiblichen Geschlecht,außer meinem Süßen :herz:
     
    #10
    Sunny2010, 8 Oktober 2006
  11. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nicht?? :tongue:
     
    #11
    *Nattybaby*, 8 Oktober 2006
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Als Single hätt ich nix dagegen. :grin:
     
    #12
    Numina, 8 Oktober 2006
  13. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich Single wäre oder mein Freund hätte da nichts gegen und ich finde sie auch noch anziehend, dann kann man sich drauf einlassen. :schuechte :jaa:
    Wenn ich sie nicht so anziehend finden würde, aber dennoch symphatisch, dann könnte man sich ja kennen lernen.... :smile:
    Wenn absolut kein Interesse besteht, dann würde ich sie entweder ignorieren oder ihr sagen, dass ich kein Interesse habe. Die meisten lassen einen auch dann in Ruhe.
     
    #13
    Aaliyah, 8 Oktober 2006
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Frauen reizen mich nicht, es käme also nichts weiter in Frage, auch wenn ich sie objektiv hübsch fände. "Ungehalten" würde ich nicht werden, solange sie nicht zudringlich wird. Aber eben signalisieren, dass ich heterosexuell bin. (Und in einer Beziehung ist sowieso jeder andere außer dem Partner tabu.)
     
    #14
    Ginny, 8 Oktober 2006
  15. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach du meine güte dachte das gäbs nur im Film:eek:

    Woran merkt man eigenlich wenn gleiches Geschlecht interesse hat? hatte schon öfters den Verdacht aber fragen wollt ich auch nicht schon garnicht ausprobieren naja ist bei Männern wohl anders......
    Oder etwa doch nicht? :geknickt: ^^
     
    #15
    Jugend.Forscht, 8 Oktober 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Wenn mein Alkoholpegel schon etwas weiter oben wär, dann das:

    :smile:
     
    #16
    Dreamerin, 8 Oktober 2006
  17. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    #17
    keenacat, 8 Oktober 2006
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich würde sie komplett ignorieren, denn erstens bin ich vergeben und zweitens reizen mich Frauen überhaupt nicht.
     
    #18
    VelvetBird, 8 Oktober 2006
  19. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nun, bei mir ist es so, das ich bi bin, das heisst ich würde sowohl (falls Sie mir zusagt) auf soetwas eingehen, als auch eventuell auch selbst Mal die Initivative ergreifen!:zwinker: :schuechte
    Deswegen eigentlich auch mein Tread, hatte nämlich letztens erst ein Mädel in der Disse gesehen, das mir durchaus optisch sehr zugesagt hatte, hatten auch paar Mal Blickkontakt, wo Sie mich auch mal angelächelt hatte, ich war aber mal wieder viel zu schüchtern, um wenigstens mal zu versuchen mit ihr in den Kontakt zu kommen!:geknickt:
    Deswegen wollte ich einfach Mal ein paar Meinungen zu diesem Thema einholen!:zwinker:
     
    #19
    sharkybi, 8 Oktober 2006
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn sie mir gefällt und sympathisch ist, würde ich darauf eingehen, denke ich. Aber wahrscheinlich nur mit Alkohol im Blut, weil ich es mich sonst nicht trauen würde :ashamed:.
     
    #20
    Olga, 8 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels würdet
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten
Mike1981xxx
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2015
2 Antworten
babo95
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 November 2014
1 Antworten