Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels würdet ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 2 März 2005.

1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi mädels, jetzt noch eine frage an euch!

es gibt ja wie man hier auch in dem forum sieht viele männer die ein fussfetisch haben (fussliebhaber)....

1. würdet ihr wirklich wenn euer freund so einer wär, euch die füsse von ihm massieren/lecken lassen?

2. würdet ihr für ihn wenn er es wünschen würde eure wäsche strümpfe oder tange (kommt auf den fetisch an) länger tragen als ein tag? falls ja, wie lange?

3.würdet ihr ihm dann die strümpfe oder schuhe zu verfügung geben das er an ihnen richt oder ähnliches?

4. was fällt euch alles für ein fetisch ein? <- gibt ja ganz lustige :smile:

ma_ra, 2 März 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    1. würdet ihr wirklich wenn euer freund so einer wär, euch die füsse von ihm massieren/lecken lassen?

Ich mag Füße eigentlich eher nicht!
    Vom demher würden wir da... sehr verschieden sein :schuechte
    Aber gegen Füße massieren usw. spricht noch nix!

2. würdet ihr für ihn wenn er es wünschen würde eure wäsche strümpfe oder tange (kommt auf den fetisch an) länger tragen als ein tag? falls ja, wie lange?

Ähm... Strümpfe EVENTUELL! Aber den Tange NICHT! Ich finde es eher komisch, wenn jemand an meiner benützten Unterhose riecht :ratlos:

3.würdet ihr ihm dann die strümpfe oder schuhe zu verfügung geben das er an ihnen richt oder ähnliches?

Fänd ich total komisch. Zum Glück muss ich mir da drüber keine Gedanken machen...

Mit fällt jetzt erst mal gar nix mehr ein...

Dreamerin, 2 März 2005
  3. Minimausy
    Gast
    0
    Hey Du!

Also wie Dreamerin schonsagte, gegen Füße massieren spricht nun nichts dagegen und wenn mein Freund wirklich so ein Fußfetischist wäre, dann würde ich ihm es auch erlauben an meinen Füßen zu lecken...

Tanga nie im Leben,da würde es mir für ihn wirklich Leid tun, aber das ist nun wirklich nicht gut. Strümpfe schon eher!

Wenn es sein müsste... aber da mein Freund nicht so ist .... bin ich ganz froh ujnd aus der Sache raus

4. was fällt euch alles für ein fetisch ein? <- gibt ja ganz lustige

gibt genu, hast du recht ... aber keine Ahnung jetzt!

Mir its aufgefallen, dass ich Dreamerin eigentlich fast komplett zustimme :smile:

LG Mini

Minimausy, 2 März 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bevor ich meine Socken usw ne Woche anhaben soll, damit er danach dran riechen kann, würd ich ihm doch gestatten meine anfassen zu dürfen oO

das andere is mir zu ekelhaft....

vana

[sAtAnIc]vana, 2 März 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ditooo!

PS: das ist kein aussagekräftiger Betreff *einen auf Schlaumaier mach*

User 12616, 2 März 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Es gibt doch nicht schöneres als massiert zu werden oder jemanden zu massieren! Würde beides natürlich zulassen!

Also meinen Tanga glaub ich nicht. Finde ich nicht gerade sehr lecker! Und Strümpfe na ja muss auch nicht unbedingt sein! WENN dann höchstens 2 Tage! Mehr auch nicht! :wuerg:

Na wenn es ihn geil macht wieso nicht! Fände es zwar ein wenig eigenartig! Aber jeder hat ja so seine Vorlieben!

Bauchnabelfetischist!

StolzesHerz, 2 März 2005
  7. IceM@n
    IceM@n (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also ich würd sowas auch zu gern einmal machen , aber leider war die richtige noch nicht dabei :cool1:

IceM@n, 7 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich mag keine füße...

keenacat, 7 Juli 2005
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    japp... meiner mag füße - aber lecken tut er nicht :zwinker: Aber massieren mag ich gerne.

nee, warum sollte er oder ich das ollen? Meiner mag keinen Gestank, nur Duft :zwinker: Aber meinen, und nicht den meiner Füße oder so *G* ALso nein, bah.

Nein. Hab ich ihm auch klar gesagt, als ich hörte, dass er auf den Anblick von Füßen/Schuhen steht.
    Er meinte auch, das fände er eklig, und er würde sich nie fremde Schuhe kaufen, um dran zu riechen oder sowas.

Frage 4 aus Zeitmangel (Arbeit) weggestrichen

Xenana, 7 Juli 2005
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Kurz und knapp: Ausser Füsse massieren ein "nein" zu allem.

Dawn13, 7 Juli 2005
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich

Ja. Ist zwar ungewöhnlich, fühlt sich aber nich schlecht an. (Meiner mag auch Füße :zwinker:)

mmh 2 Tage. Ich weiß nich, gibt Sachen, die muss ich einfach täglich wechseln..

Wenn er mich drum bitten würde

spontan noch nichmal ein unlustiger, gibt sicherlich ne Menge.

DieDa, 7 Juli 2005
  12. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich

- Massieren ja, lecken nein.

- Strümpfe wäre noch in Ordnung aber meinen Tanga würde ich nie länger als nen Tag tragen.

3. würdet ihr ihm dann die strümpfe oder schuhe zu verfügung geben das er an ihnen richt oder ähnliches?

- Nein, würde mir komisch dabei vorkommen.

- Hmm...im moment fällt mir kein lustiger ein.

XZauberinX, 7 Juli 2005
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, klar, haben wir auch einfach mal so zum Spaß gemacht. Hat aber nix mit 'nem Fetisch zu tun. Das find ich noch relativ harmlos.

Also Unterwäsche würd ich ungern länger tragen, Strümpfe geht ja noch... BH ja auch. Aber bei Tangas oder so wird's schon unhygienisch nach 'ner Weile :wuerg:

Wenn er das unbedingt braucht, meinetwegen... Begeistert wär ich nicht, aber extrem abstoßend fände ich es auch nicht. Dennoch bin ich froh, dass mein Freund nicht so eine Neigung hat :zwinker:

Da will ich gerade eigentlich nicht unbedingt drüber nachdenken...

Kuri, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...