Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels würdet ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ma_ra, 2 Mai 2005.

1. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    hi mädels,

angenommen ihr könnt euren freund ein halbes jahr nicht sehen ( wegen arbeit im ausland oder bund oder sonstiges) also kein sex mit ihm!
    würdet ihr wenn euer freund es euch erlauben würde und absolut nichts gegen haben würde in der zeit wo er weg ist mit anderen typen poppen?
    wenn ja nur einmal oder auch öfter?
    und wenn nicht warum nicht?

und euer Alter bitte zuletzt?

ma_ra, 2 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    NEIN!!! Dann kann ich ja gleich die Beziehung beenden :eek:

Cats, 2 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Die Mehrheit der Frauen würde es nicht machen.
    Die Mehrheit der Männer (in selbiger Situation, d.h. Freundin ist damit einverstanden) würde es machen.

Orakele ich jetzt mal so :grin:

Lt. Cmdr. Data, 2 Mai 2005
  4. ma_ra
    ma_ra (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    Lt. Cmdr. Data

also ich würde jetzt ganz ehrlich auf was anderes tippen....

frauen sind niht immer so unschuldig wie man denkt :zwinker:

ma_ra, 2 Mai 2005
  5. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Gott,ein halbes Jahr ohne Sex???Stell ich mir verdammt schwierig vor....:geknickt:
    Auch wenn ich etwas nymphomanisch veranlagt bin,ich würde es nicht machen,da hilft dann nur der Fünf-Finger-Rabatt....:grin: :grin:
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen mit einem anderen Mann zu schlafen,wenn ich Gefühle für jemand anders habe..Geht garnicht....lg

Laragena, 2 Mai 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ausnahmen bestätigen die regel

Cats, 2 Mai 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    oehm..

wenn ich bereit bin auf ihn zu warten, sollte er es in solch einem Fall auch sein.. Ansonsten hätte ich kein Interesse mehr daran, die Beziehung weiter zu führen.. das hat nichts mehr mit Liebe zutun wenn man Beziehung aufgrund der Möglichkeit Sex zu haben aufbaut..

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Mai 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, würd ich dennoch nicht tun. Abgesehen davon, dass ich auch mal gut ohne Sex kann, wärs für mich dennoch Fremdgehen ... ob mit Erlaubnis oder nicht spielt da für mich keine große Rolle.

Juvia

User 1539, 2 Mai 2005
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    auch wenn es jetzt wie in deinem Status "vergeben & unglücklich"
    sein sollte?

Ostsee-MV, 2 Mai 2005
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Sagen wir so...

Wenn er es mir erlaubt hätte, wirklich erlaubt, dann würde ich evtl. mal an den Tagen, wo ich richtig Bock hätte, drüber nachdenken, es nicht 100 % ig ausschließen.
    Da ich jemanden kenne, der innerhalb 3 Minuten auf der Matte stünde... Hätte ich auch beste Gelegenheit.

Allerdings verbinde ich mit Sex irgendwie mehr als nur Triebbefriedigung, denn die kann ich mir auch allein geben. Da ist dann meistens für die Person schon mehr da.

Deshalb sag ich definitiv nein, ich würde mit niemand anderem schlafen, weil ich Sex und Liebe nicht trennen kann und nicht die Beziehung, die bei dieser Trennung eh schon etwas "gespannt" ist, noch mehr belasten möchte!

BTW: Ich werde in diese Situation kommen, Bund, Trennung usw. Allerdings sind wir uns einig, dass wir das aushalten (müssen)! Und uns auch nicht im Notfall die Triebbefriedungung an lebendigen Wesen erlauben werden!

EDIT:

Ich glaub ich könnte den andere Mann incl. den Sex mit ihm nicht genießen, das würde mir verdammt weh tun, was ich da tue, selbst wenns erlaubt wäre.

DEFINITIV NEIN!

Dreamerin, 2 Mai 2005
  11. Laragena
    Laragena (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich...Ich liebe ihn ja auch wenn wir ziemlich viele Probleme in der Beziehung haben...Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage...

Laragena, 2 Mai 2005
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Nein, ich würde es nicht tun, weil sich an der Intimität unserer Beziehung etwas ändern würde, wenn jmd. anders ins Spiel käme - es wäre einfach nicht mehr wie früher.
    Außerdem würde er es nicht ernsthaft erlauben - vielleicht sagen, aber nicht ernst meinen.

Kathi1980, 2 Mai 2005
  13. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Situation hab ich dieses Jahr, wir sehen uns zweimal drei Monate nicht; also insgesamt ein halbes Jahr.
    Und ganz ehrlich: Ja, wenn er einverstanden wäre, würde ich es machen.
    Ich kann Liebe und Sex gut trennen, und ich hab ihm auch angeboten, dasselbe zu machen.

Das liegt nicht daran, dass wir beide so schrecklich geil sind, dass wir nicht warten könnten, oder dass gar die Beziehung zuende wäre, wenn wir beide keinen Sex haben (wies im Moment aussieht, wirds wohl auch darauf rauslaufen, dass wir beide keusch bleiben); aber ich fänds einfach nicht schlimm, wenn mein Freund körperlichen Kontakt mit ner anderen hätte; und ich weiß von mir selber, dass niemals, egal mit wem ich schlafe oder egal wen ich küsse, mein Freund dadurch an Wichtigkeit für mich verlieren würde.

Olga, 2 Mai 2005
  14. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ausschließen würde ich es nicht...aber wenn ich einen wirklich liebe, dann interessieren mich eigentlich keine anderen Männer...nur könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass es Situationen gibt, in denen man in Versuchung kommen könnte... :schuechte

MoonaLisa, 2 Mai 2005
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    kann ich mich nur anschließen :grin: ...
    zumal das risiko besteht, daß der partner anfängt fragen darüber zu stellen und evtl. vergleiche anstellt...
    nix da...entweder ich bin treu und mein partner auch, oder aber die beziehung wird von vornherein beendet...

Speedy5530, 2 Mai 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    NEIN NIEMALS! Ich würde die Zeit lang dann auf Sex verzichten, ich will gar keinen Sex mit einem anderen, auch nicht, wenn er es mir erlauben würde.

BloodY_CJ, 2 Mai 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nein, auf keinen Fall!

User 7157, 2 Mai 2005
  18. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, ich würd das nich machen!

binichen, 2 Mai 2005
  19. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Nee, also an meinen Vater geh ich dann doch nicht ran, auch nicht zuletzt. :grin: :grin: :grin:

Zum Thema: In den ersten drei Monaten nicht... :zwinker:

User 24554, 2 Mai 2005
  20. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    sicher nicht...

User 15156, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...