• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@Mädels wann das erste mal Geleckt worden??

Wann wurdet ihr das erste mal geleckt?

  • 13 Jahre

    Stimmen: 17 13,2%
  • 14 Jahre

    Stimmen: 19 14,7%
  • 15-17 Jahre

    Stimmen: 64 49,6%
  • oder älter

    Stimmen: 29 22,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129
D
Benutzer27984  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ich will mal meine Freundin Lecken ... und sie ist noch 13
Wie war das bei euch wann wurdet ihr das erste mal geleckt???


Tom
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
*überleg* muss mit 14 gewesen sein ... oder war es doch mit 13 :ratlos: in dem Dreh irgendwann.
 
D
Benutzer27984  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wars für dich zu früh?
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Nein, denn dann hätte ich es ja nicht zugelassen. Frag sie oder taste dich voran, wirst schon merken, ob sie es mag oder nicht.
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Mit 20.

evi
 
D
Benutzer27984  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
findet ihr es frühreif wenn ich meine Freundin jetzt dann lecken würde??
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #7
Ich glaub ich war 15... weiß es aber nicht genau.

Wenn sie geleckt werden will, dann spricht ja nichts dagegen.
 
V
Benutzer Gast
  • #8
Igendwie vermiss ich die Antwort, dass man noch nie geleckt worden ist :cry: :grin:

vanilla_cherry
 
D
Benutzer11742  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo!
die_venus schrieb:
*überleg* muss mit 14 gewesen sein ... oder war es doch mit 13 :ratlos: in dem Dreh irgendwann.
Ja, das muss bei mir auch so um den Dreh gewesen sein. Ich fand es nicht zu früh. Nein, ich würde es auch nicht frühreif finden, wenn du das jetzt bei deiner Freundin machen würdest.
Viele Grüße
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #10
mit 15

ob ich es mit 13 zu früh finde? ja
 
I
Benutzer Gast
  • #11
So mit 14/15.
Ich fands zu früh, hab nämlich dabei nichts empfunden, weil weder er noch ich weder den eigenen noch den anderen Körper richtig kannten.
Und nur um zu sagen "Ich habe/ wurde geleckt......"? :rolleyes2
 
T
Benutzer27450  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
denk mal wenn ihr euch liebt und sie es will, dann ist es nie zu früh.

Bei mir wars mit 15 häts aber schöner gefunden wenn ich was für ihn empfunden hätte.
 
M
Benutzer Gast
  • #13
mit 15 oder 16, mein erster freund - einfach geil :smile:
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mit 14 von meinem gleichaltrigen, ersten Freund.
War wirklich gut.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #15
Mit 15.
Lange Beziehung, ausnahmsweise mal :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ExTrAzAhN
Benutzer18423  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
mit 18...
 
P
Benutzer Gast
  • #53
Bei mir war es auch mit 14.
Und es war enorm geil. :engel:
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
boar, war das bei euch allen früh...Ich noch gar nicht, und bin "schon" 16 :grrr:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
bei mir wars mit 18
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
Bei mir war es ebenfalls mit 18! :grin:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #57
Vor 10 Tagen! :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #58
Nun ja, ich habe noch keine Erfahrungen mit Männern und deswegen kann ich auch nicht so viel in diesem Forum erzählen.

Vor einiger Zeit habe ich allerdings aus Neugier mit einer Freundin einiges ausprobiert und dabei ist es auch dazu gekommen, dass sie mich geleckt hat.

Ein sehr schönes Gefühl:zwinker:
 
L
Benutzer29608  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Mensch: Blöde frage. Den Mädels ist es doch egal, wie alt sie sind! hauptsache es ist geil (und das ist es) !!! :link:
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
ich war 16 mit 13 hab ich damals noch net an lecken gedacht
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #61
ich mit vierzehn...beim ersten mal aber da bin ich net gekommen :frown: :geknickt:
 
L
Benutzer121425  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
ehm da steht du bist 22 und deine freundin ist 13 ????????? Hast du dich vertippt oder wie ?????
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
ehm da steht du bist 22 und deine freundin ist 13 ????????? Hast du dich vertippt oder wie ?????

Wenn du einen Uralt-Thread von 2005 hervorkramst, dann solltest du eben berücksichtigen, dass der User zu dem Zeitpunkt 7 Jahre jünger war.
 
I
Benutzer121930  (27) Benutzer gesperrt
  • #64
Mit 13... Wenn jemand da zu bereit ist muss jeder für sich selbst entscheiden...
 
P
Benutzer110822  (26) Benutzer gesperrt
  • #65
War 13, war aber nicht so richtig mit gut anfühlen oder so.. Hat mehr gekizelt...
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Ich war 14 und es war von meinem ersten Freund.
War toll damals :smile:


Nadine.
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "@Mädels wann das erste mal Geleckt worden??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren