Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #1

    mädels, wann greift ihr euch...

    hallo,
    bei jungens ist es ja nicht selten, dass wir uns mal kurz in den schritt fassen, um was zu richten. schließlich baumelt da ja auch was *grins*

    aber mädels tun das scheinbar auch ab und zu kurz mal, zumindest habe ich das mal beobachtet. ich frage mich nun allerdings, warum sich eine frau im schritt rumzuppelt? :ratlos:

    grüße!
     
  • Zicke818
    Zicke818 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    17 August 2005
    #2
    Ganz einfach: Um die Unnerbücks wieder richtig zu rücken!!! :zwinker:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #3
    wenn ich spür
    Arsch frisst gerade Hose :grin:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #4
    Ich kann mich den zwei Damen nur anschließen
     
  • valentina-p
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    17 August 2005
    #5
    dito...
    ansonsten meistens bei einem nötigen Bedürfnis :eek:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #6
    nie :cool1:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #7
    Der einzige Grund ist, wenn was verrutscht ist (z.b. string oder slip).
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #8
    Ich hab ein Chrissy-Piercing und wenn das mal irgendwie an der Hose hängen bleibt oder so ist es ziemlich unangenehm. Deshalb muss das dann wieder gerichtet werden... :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #9
    wenn was verrutscht ist oder klemmt.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    17 August 2005
    #10
    WENN'S ZWICKT!
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2005
    #11
    cheers für eure beteiligung!

    da fragt mann sich doch, warum ihr mädels damit immer so heimlich tut, wenn zwickt oder kneift, die sache fix zu richten. :ratlos:

    weiterhin danke für fleißiges posten / voten!
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    19 August 2005
    #12
    soll ich dir sagen warum?
    weil jeder sofort blöd guckt, wenn man sich dahin greift....... und du damit automatisch alle blicke auf deinen hintern ziehen würdest
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #13
    hintern? :ratlos:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #14
    die Slipträgerinnen greifen sich an den Arsch, die (schlecht sitzende) Strings Trägerinnen greifen sich in den Schritt!
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    19 August 2005
    #15
    ein unterschied? .... egal wo man sich hingreifen würde.....
     
  • lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #16
    den griff an den hintern sieht man jedenfalls öfter, den griff in den schritt seltener .
    komisch, wenn die meisten strings tragen :zwinker:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #17
    nee, ich regel nen schlecht sitzenden string auch von hinten.
    (is einfach unauffälliger, man steht irgendwo mit dem rücken zur wand und zupft mal schnell)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    19 August 2005
    #18
    Wenn irgendwas nicht richtig oder blöd sitzt..
    D.h ne Hosenaht, ein Piercing oder die Unterwäsche.
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #19
    also ich als mann greif mir auch nicht, wenn es jeder sieht in den schritt bzw. zieh meine hose zurecht...das mach ich auch nur, wenn ich unbeobachtet bin oder jedenfalls denke, dass ich es bin :tongue: :zwinker:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    20 August 2005
    #20
    Ich mach das selten, aber wenn, dann weil der String verrutscht und zwickt oder die Hose unglücklich sitzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste