Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: wann hattet ihr euren "Stimmbruch"

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Nicht alle Frauen haben eine Piepsstimme wie Verona Pooth. Daraus folgt, dass auch Frauen faktisch einen Stimmbruch kriegen oder zumindest schrittweise aus irgendwelchen Gründen die Stimme im Laufe der Zeit tiefer wird.
    Wenn ihr nicht gerade eine Piepsstimme habt, ist eure Stimme allmählich tiefer geworden oder ruckartig, z.B. nachdem ihr angefangen habt regelmäßig zu rauchen oder nach einer Schwangerschaft usw.?
     
    #1
    Theresamaus, 25 November 2007
  2. Similar Threads
    1. Nicole1988
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.940
      Sandra 2
      10 April 2012
    2. Theresamaus
      Geschlossen

      Wann hattet ihr euren ersten gelungenen GV?

      Theresamaus, 7 November 2008
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      508
      Lily87
      8 November 2008
    3. Theresamaus
      Geschlossen

      Wann hattet ihr euren ersten feuchten Traum?

      Theresamaus, 29 März 2008
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      1.026
      Lollypoppy
      31 März 2008
    4. PK310588
      Antworten:
      66
      Aufrufe:
      2.456
      LisaS
      11 Mai 2009
    5. capricorn84

      Wann hättet ihr gerne Geburtstag?

      capricorn84, 30 Mai 2008
      Antworten:
      43
      Aufrufe:
      1.722
      diamond in love
      2 Juni 2008
  3. Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nix davon gemerkt. Meine Stimme ist nur dunkler, wenn ich mich bemühe, tiefer zu sprechen. Ansonsten ist sie immer noch recht kindlich hell.
     
    #2
    Ginny, 25 November 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #3
    C++, 25 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ja, ich glaube auch, dass der Hormonspiegel von Östrogen und Androgen entscheidend ist, aber das wiederum könnte auch psychische Ursachen haben oder einfach körperliche oder äußere Einflüsse. Alter alleine erklärt wohl nicht alles, denn manche Omas haben eine hohe Stimme, während manche 20-jährige eine richtige husky voice haben. :jee:
     
    #4
    Theresamaus, 25 November 2007
  6. shabba
    Gast
    0
    Off-Topic:
    du haeltst dieses "androgen" doch hoffentlich nicht fuer ein hormon.... (nein, es ist keins, und das aendert sich auch nicht durch eine schlechte bewertung.)
     
    #5
    shabba, 25 November 2007
  7. Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist an mir vorbei gegangen .. :tongue:
     
    #6
    Jassimaus, 26 November 2007
  8. Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Den hatte ich nie....:smile:
     
    #7
    Jou, 26 November 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    :sleep:
     
    #8
    Theresamaus, 27 November 2007
  10. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Tja, wenn du immer Umfragen für Frauen machst dann mußt eben schlafen! :tongue:
     
    #9
    Andy010, 27 November 2007
  11. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich mache genug Umfragen für Männer :tongue:
     
    #10
    Theresamaus, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste