Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: wann sexuell überfordert/unterfordert

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von JeanLuc2008, 18 Januar 2008.

1. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Möchte mal allgemein von allen Mädels erfahren ab wann, bzw. in welcher Situation sie sich sexuell überfordert fühlen und sich degradiert vorkommen. Hatte da mal ein Problem mit einer meiner Ex-Freundinnen, die meinte es wäre ihr zu viel bzw. zu unromantisch bzw. zu grob... und ich würde diesen Fehler gerne bei meiner neuen nicht mehr machen. Bitte um jede Info die ihr mir geben könnt.

Auch umgekehrt würde es mich interessieren. Nämlich ab wann ihr persönlich glaubt, sexuell uninteresant zu sein (auch das will ich vermeiden)

JeanLuc2008, 18 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So gut wie jeden Tag, an dem man gemeinsam übernachtet find ich optimal, abgesehen von Zeiten, in denen man sehr gestresst ist oder sich krank fühlt. Wichtiger noch ist aber das Kuscheln. Wenn der Partner keinen Sex möchte, man aber viel kuschelt, ist das auch sehr schön, problematisch wird es erst, wenn ich merke, er hat gar keine rechte Lust auf jeglichen Körperkontakt.
    Überfordert fühle ich mich dann, wenn es dem Mann nur um den Sex geht, nicht um das Drumherum, wenn er egoistisch ist und unwirsch reagiert, wenn man mal keine Lust hat.

Ginny, 18 Januar 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    überfordert würde ich mich fühlen, wenn der sex zu viel wird...das heisst mehr als ich lust habe..und mein freund mich fast schon dazu zwingen würde...
    oder wenn er ständig andere sachen ausprobieren will..und der sex ständig anders sein muss...und dann vielleicht noch immer über stunden hin...das würde mir dann alles irgendwann zu viel werden...

uninteressant würde ich mich fühlen wenn er gar keinen sex mehr will und auch sonst nicht die nähe zu mir sucht...dann würde ich denken ich bin uninteressant...

kagome, 18 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Zu viel wäre es mir, wenn ich das Gefühl hätte, mein Partner würde nur noch an Sex denken. Wenn er einfach zu oft wollen würde und gar keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse nehmen würde.

Unterfordert wäre ich in einer Weise, wenn er kaum noch wollen würde, mich dauernd nur vertrösten würde. Oder wenn sich der Sex auf ein 0815-Niveau runterbewegen würde.

krava, 18 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 18 Januar 2008
  6. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Ich fühle mich beinahe immer überfordert. :ratlos:
    Sobald ich das Gefühl habe, ich "muss"... Könnte daran liegen, dass ich früher oft den Eindruck hatte, irgendwann würde mein Freund auf "ficken" schalten, und sich nicht mehr darum scheren, ob ich jetzt Schmerzen habe oder so. Und dann hatte ich bei jeder Berührung, besonders an Brust, Po, Intimbereich gleich den Gedanken: "Das macht er doch jetzt, damit du mit ihm schlafen willst!"

Wenn ich allerdings Lust habe, dann sollte es nicht immer Kuschelsex sein. Ich hab so eine kleine devote Ader, die ab und zu bedient werden will. (Aber so, dass ich mich nicht überfordert fühle :zwinker: )

Ich bin sehr kompliziert, sexuell betrachtet. Tja. :tongue:

drusilla, 18 Januar 2008
  7. JeanLuc2008
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also kann übertriebens kuscheln von männlicher seite auf die gegenteilige wirkung haben oder???? dass die frau mit abstand kontert weil es eine aufforderung zum sex ist...

JeanLuc2008, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...