Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Wann tragt ihr Strapse?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 20 Dezember 2007.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Moin,

gibt ja diverse Strapsgute in jeglicher Ausführung. Frage mich nur gerade, worin der eigentlich nutzen darin liegt, sowas anzuziehen außer um den Liebsten das Auspackenen zu ersparen (wobei gerade das auch Spass macht).

Welchen Grund gibt es dafür noch, in Zeiten von Halterlosen Strümpfen und "ganzen" Strumpfhosen?

Bitte klärt mich auf.

marcus84, 20 Dezember 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    worin der nutzen liegt???

:hmm: das frag ich mich allen ernstes auch.
    ich denke paar mögens einfach.

ich hasse alles strumpf artige.... damit kannste mich jagen. :kopfschue :engel:

evt zum "allzueit bereit" erscheinungen den männern machen? oder einige findens "bequem? :ratlos: ", oder es gefällt ihnen einfach.

ist ja sicher wie bei allem anderem.

aber ich zieh solch zeug nicht an!! nee ne, und wennse einmal echt mal anziehst, dann sinde nacher eh kaputt. (auch teure und das lohnt sich nicht sind unbequem, kneifen, und ääch ne danke! :tongue:
    obendrein sind ganze strumpfhosen extrem unpraktisch.

Sheilyn, 20 Dezember 2007
  3. Super HOMO
    Super HOMO (30)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    Haalllöööö [​IMG]

alsooo ich nutze auch nur die Halterlosen. ddieee sind einfach praktischer :herz: :herz:

kussssiiiii
    super homo

Super HOMO, 20 Dezember 2007
  4. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Nach Weihnachten kann ich berichten wie das ist. Mein Freund bekommt mich in einer Corsage geschenkt. Mit Strapsen.

Saxonette, 21 Dezember 2007
  5. maeusken
    Gast
    0
    Ich zieh auch nur halterlose an, die sind einfach super bequem im Gegensatz zu einer Strumpfhose.

Ich hab auch Strapsgurte aber die zieh ich wirklich nur an, wenn ich was besonderes mit meinem Freund vorhabe wie z.B. an Weihnachten :herz:

maeusken, 21 Dezember 2007
  6. Raymund
    Gast
    0
    Da wird sich dein Freund sicher freuen!

Raymund, 21 Dezember 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab einen Strapsgurt und den zieh ich ganz selten an. Vielleicht 2 bis 3 mal im Jahr um meinen Freund zu überraschen und damit er etwas zum "auspacken" hat.
    Ansonsten finde ich sie eher umständlich.

Klinchen, 21 Dezember 2007
  8. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    hoff ich doch:engel:

Saxonette, 21 Dezember 2007
  9. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Trag keine, bin doch keine Marionette an Fäden :smile:

Sonnenschein24, 22 Dezember 2007
  10. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    wenn die teile nur nutten tragen frage ich mich doch ehrlich, warum es sie überhaupt gibt? haben die mal einen zweck erfüllt der in "vergessenheit" geraten ist oder wieso existieren die?

marcus84, 22 Dezember 2007
  11. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kenne einige,die sowas auch im Club sichtbar tragen. Finde ich persönlich nicht so toll.

Inzwischen trage ich Strapse/Strapsgurte mit Strümpfen einfach nur,weil sie a) bequemer sind als Strumpfhosen. b) weil es besser aussieht. und c) weil mein Freund sie auch klasse findet.
    Wann? - Entweder,um meinem Freund mal eine Freude zu bereiten, oder halt einfach nur so.

SchwarzeMaus, 23 Dezember 2007
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich trage Feinstrumpfhosen und Halterlose unter Röcke. :schuechte

Lysanne, 23 Dezember 2007
  13. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    :drool: :schuechte

Wünsch dir nen schönen Urlaub :kiss_alt:

PassoaO, 23 Dezember 2007
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich trage nur ganz gewöhnliche kniestrümpfe... und im sommer socken. wenns ganz arg arschkalt ist, dann kommt unter die hose noch ne leggins. strumpfhosen trag ich meist 1-2 mal im jahr, dann wenn wieder ceilidh, ne hochzeit oder ähnliche feierlichkeiten anstehen, bei denen ich meinen tartan-rock mit weste trage, und noch was drunter brauche, wenn es zu kalt ist ohne.

CCFly, 24 Dezember 2007
  15. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich hab eine Strapse, hab sie bisher einmal angehabt weil mein Ex-Freund total darauf stand!
    Finde aber Halterlose Strümpfe viel praktischer :smile:

Smilla, 24 Dezember 2007
  16. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Den ersten Teil Deines Beitrages vergessen wir mal schnell.

Und der Zweck von Strapsen ist doch offensichtlich und schnell erklärt:

Die Strümpfe zu halten.

Damals gab es eben keine Halterlosen, jedenfalls nicht wie im heutigen Sinne. Es gibt angeblich sogar Männer, welche noch Sockenhalter verwenden.

space, 24 Dezember 2007
  17. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 24 Dezember 2007
  18. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Sie sehen besser aus und fühlen sich besser an als Strumpfhosen.
    Halterlose fühlen sich auch besser an als Strumpfhosen, sehen aber nicht ganz so gut aus (trotzdem noch um einies besser als Strumpfhosen). Ausserdem sind Strapse billiger als halterlose Strümpfe.
    Ich trage sie dann, wenn ich entweder einen Rock trage, oder heiße Unterwäsche tragen ;-).

happy&sad, 25 Dezember 2007
  19. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich ziehe...

...dicke Strumpfhose an, wenn's draußen aarsch kalt ist (z.B. zum Ski fahren)

...Feinstrumpfhosen an, unter enge Hosen, wenn es kalt ist. oder unter einen Rock. Feinstrumpfhosen sind aber ziemlich unpraktisch, man muss dazu ein langes Oberteil anziehen, sonst sieht man die Strumpfhose aus der Hose (dem Rock) schauen.

...Halterlose an, um meinem freund schaft zu machen. aber auch unter Hosen/Röcke, wenn es kalt ist. (-> praktischer als Feinstrumpfhosen)

(und jetzt zur eigentlichen Frage des TS)

...Strapse an, um meinem Freund zu gefallen. hab gestern das erste mal welche angehabt. wollte es einfach mal ausprobieren und eben meinen Freund überraschen. Halterlose sind um einiges praktischer. Okay, Strapse rutschen nicht so schnell aber des "Bändel" nervt schon gewaltig (wenn man noch etwas drüber zieht.).

regen_bogen, 25 Dezember 2007
  20. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :link: ach...du auch? :-D wie wars??

Also, ich bin normal auch kein Freund von Strapsen und son nem Zeug, ist total unbequem...aber es sieht manchmal richtig toll aus. Hab mir für Weihnachten eine ganz tollt Strapscorsage mit Strümpfen und Slip gekauft, in Rosa...das sah richtig süß und verspielt aus-gar nicht billig. Und es kam super bei meinem Schatz an :drool: :engel: ...werd das jetzt wohl öfter mal tragen, um ihn zu überraschen :-D

User 75021, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...