Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: wann/wenn war euer erster kontakt zu...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ConVerseGirl, 7 April 2005.

  1. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    ..einem anderen mädel :smile: ich hoff hier schwirren nicht nur "normale" herum :grin: also erzählt mal ihr da :smile:
     
    #1
    ConVerseGirl, 7 April 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    In der 6. Klasse saß ich mit ner Freundin in der Wanne...
    Da hab ich mir kurz mal Gedanken gemacht ob ich vielleicht "unnormal" bin.
    Aber es ist nix passiert :schuechte
     
    #2
    Dreamerin, 7 April 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe mit 21 mit einem Mädel geknutscht. War spannend und schön, hat aber keine Nachwirkungen gehabt. Männer sind mir doch lieber :smile:
     
    #3
    User 29290, 7 April 2005
  4. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    also dann mal ich :

    meine erste erfahrung liegt so bei meinem 14 burzeltag :zwinker: als ich da am abend das erste mal so richtig wegging, war ich in einem rock lokal, welches ziehmlich gemütliche sofas hatte und wie es das schiksal so spielt setzte sich ein mädel genau neben mich, ud wir begannen zu reden.. zu flirten.. und irgentwann zu knutschen... da fällt mir ein.. die sollt ich wdi3er mal anrufen :grin:
     
    #4
    ConVerseGirl, 7 April 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    @ConVerse Girl: das war alles ? Ist doch dasselbe wie bei Raven48...
     
    #5
    Chabibi, 7 April 2005
  6. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    hehe

    sagte ich denn dass mir männer lieber sind?? das war eben mein erster kontakt mit dem gleichen geschlecht, und sicher DER entscheidende schlechthin ;-)
     
    #6
    ConVerseGirl, 7 April 2005
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol* Bist ja gemein.....aber gut....


    Hatte zusammen mit meinem Freund einen Dreier mit einem Mädel als ich noch junge und dynamische 21 Jahre alt war.

    Küssen, lecken, fingern sowohl ich bei ihr, als auch sie bei mir....und mein Freund mitten drin.... :smile:

    evi
     
    #7
    evi, 7 April 2005
  8. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt
    gg hey...

    ihr habt nciht wider mal lust oder? :grin: :grin:
     
    #8
    ConVerseGirl, 7 April 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hab nur mal im Alter von 18 mit einem Mädel rumgeknutscht.
     
    #9
    User 7157, 7 April 2005
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Passt besser zu den Umfragen :zwinker:

    ~~~moved~~~
     
    #10
    Mieze, 8 April 2005
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    MMhhh da war ich 16 :zwinker:
    Seitdem gibt's kein Entkommen mehr von Mädels :grin:
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 8 April 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.331
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mit 18 hatte ich das erste und einzige mal sex mit einer frau.(also ich habe 2 mal mit ihr geschlafen) war sehr schön :zwinker:,aber da ich in einer Beziehung mit einem mann stecke,werde ich so schnell keinen sex mehr mit einer frau haben!
     
    #12
    Sonata Arctica, 8 April 2005
  13. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Verliebt

    hey :smile: du gefällst mir ja (auch deine aussage :engel: ) dachte schon ich bin die einzige hier :zwinker:
     
    #13
    ConVerseGirl, 8 April 2005
  14. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Vor ner Zeit wollte ne Freundin mit mir knutschen, hab ich aber im letzten Moment abgeblockt. Weiss nich, sowas is nix für mich, mag nur Männer *g*
    Finde es aber schon wenn sich zwei Mädels küssen, sieht irgendwie immer sehr sinnlich aus finde ich.
     
    #14
    Elabella, 8 April 2005
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    weiß nicht mit 15 denk ich, immer wieder mal, is aber nicht so das ich eine beziheung mit iener frau führen könnt, aber ich küsse frauen gerne :zwinker:
     
    #15
    keenacat, 8 April 2005
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich war schon mal längere zeit in eine frau verliebt, nicht wirklich "heftig" (war da eh liiert, es war mehr eine riesige faszination für diese person...).

    ich habe mir schon gern vorgestellt, wie küssen und sex mit ihr sein könnten, auch als szene bei der selbstbefriedigung, oha, sehr antörnend.

    außerdem war sie ne ziemliche "anfasserin" und war emsige umarmerin, einhakerin, handnehmerin...das hat mich schon immer etwas elektrisiert.

    wir wurden von einer kollegin von ihr jedenfalls mal für ein paar gehalten, als wir spazierengingen und die kollegin uns entgegenkam. fand sie lustig, ich auch.

    ich habe nach einem abendessen bei ihr mit freunden und viel alkohol auch bei ihr übernachtet im selben bett. aber ich war zu schüchtern, um da wirklich was anzufangen - und außerdem waren wir da gedanklich beide mit anderen emotionalen verwicklungen beschäftigt, ich war grad kurz vor trennung vom ex; sie hatte mehrere leute, die hinter ihr her waren...und übermüdet waren wir auch.

    sehr lustig eigentlich, bei dem essen war auch der mann, der später mein aktueller freund wurde und mit dem es auch da schon unterschwellig knisterte - als er nach hause ging, sagte er zu mir, die bei besagter frau übernachten würde: "es gibt fast keinen ort, an dem ich dich jetzt lieber wüsste!" - ziemlich verräterisch...;-)

    derzeit habe ich keine ambitionen, mich an frauen ranzumachen. ich wurde schon auch öfter von durchaus süßen frauen angeflirtet, aber leider nie zu zeiten, in denen ich solo war...dann hätte ich mich auf was eingelassen, doch.
     
    #16
    User 20976, 8 April 2005
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mit 15 ...
     
    #17
    die_venus, 8 April 2005
  18. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab das erste Mal ein Mädel bei einer Party geküsst. War da ca. 14 oder so, ein richtig intensiver sexueller Kontakt hat sich dann erst mit 17 ergeben. Seit dem hab ich dann in regelmäßigen Abständen was mit Frauen gehabt. Ich kann jetzt nich sagen ob ich Mann oder Frau bevorzuge, es sind 2 grundverschieden Sachen und beides hat seine Vorzüge.
     
    #18
    Morry, 8 April 2005
  19. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    mein erster kontakt... ich denke kurz nach meiner geburt wohl, da waren ja sicher auch andere mädels auf der neugeborenenstation.
    und dann in der kita, obwohl, kurz vorher schon die tochter einer freundin meiner mama, mit der hab ich im sandkasten gespielt.


    so, und nun mutmaße ich mal, dass du sexuell-lesbische kontakte meinst?

    dann mit 18, abiparty, meine beste freundin geknutscht und noch ne andere.

    aber mehr als knutschen und bisschen rummachen lief bisher nicht, stehe eher auf kerle.

    aber ich wurde neulich beim tanzen gefragt "bist du lesbisch?" ich voll perplex "ähm, nee." sie "schade..."

    und die sah echt gut aus, hatte was...

    warten wir mal ab, was die zukunft so bringt :zwinker:
     
    #19
    JuliaB, 8 April 2005
  20. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mit 14 oder so ma bei ner guten Freundin übernachtet. Abends ham wir auf ihrem Bett gesessen und uns über Gott und die Welt unterhalten. Irgentwann kamen wir dann auch auf Sex und Selbstbefriedigung und so. Wir haben scho ein paar Sachen über SB ausgetauscht und plötzlich merk ich, wie ihre Hand in die Hose gegangen ist und...naja :grin:
    ...hat mich scho irgentwie geil gemacht :link: hab dann meine Hose runtergezogen und bei mir auch angefangen und noch gesagt, sie könnt das auch machen, würd mich nit stören -hat sie dann auch :grin:

    War scho ganz interessant ner andern Frau dabei zuzugucken, aber zu sexuellen Übergriffen kams nit...is jeder schön bei sich geblieben :grin:
    Im Nachhinein schade eigentlich....
     
    #20
    Katty-89, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels war erster
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Reineke
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Oktober 2012
8 Antworten