Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • whitewulf
    Gast
    0
    19 März 2008

@mädels: wann wollt ihr schon kinder bekommen?

Mädels ab welchem Alter wollt ihr schon Kinder bekommen bzw. in welchem Alter würdet ihr es machen?

• Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    19 März 2008
    Die Auswahlmöglichkeiten sind ziemlich bescheuert.

Wenn überhaupt, dann will ich allerfrühestens mit 30 Kinder haben (bin ja eh schon 27), früher keinesfalls.

• User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    19 März 2008
    Ich will nach meinem 30 Geburtstag gerne ein Baby :herz: ...vielleicht so mit 32,33

• glashaus
    Gast
    0
    19 März 2008
    So seit etwa einem Jahr hätte ich gerne ein Kind.

• Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 März 2008
    Find ich jetzt irgendwo unfair, dass nur die Mädels abstimmen sollen *halt so seinen Senf dazu geb*

Ich hätte gern ein Kind, wenn ich etwa 25 oder 26 bin. Dann wäre ich nicht zu jung, aber später, wenn mein Kind älter ist, auch nicht zu alt.

• maeusken
    Gast
    0
    19 März 2008
    Ab 23 aufwärts. Aber auf gar keinen Fall mehr ab 30!!!

• User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 März 2008
    entweder innerhalb der nächsten 2 Jahre... was grad ein wenig unwahrscheinlich scheint :zwinker: (obwohls nicht ganz blöd wäre :grin:)
    oder dann wenn ich 25/26 bin.

Das hat aber weniger mit dem Alter als mit meiner Lebenssituation in diesen Zeiträumen zu tun :zwinker:

• Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 März 2008
    am liebsten hätt ich schon kinder, seit ich 20 bin, von da an kam der wunsch immer stärker.

leztes jahr hatte ich enorme kriese deswegen. :geknickt:

im moment finde ich mich damit ab, das ich ca LEIDER erst mit 26/27 kinder haben werde. :geknickt:
    ich hoffe , ich halte solange noch durch :frown:...

also 27 ist das aller oberste maximum! darüber das 1. kind geht für mich mal garnicht mehr!!!

• User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    19 März 2008
    Bin zwar ein Mann, aber kann Dich durchaus verstehen. Meinen Wunsch nach Familie hatte ich schon bereits Anfang 20, nur dauerte es halt nochmal 10, bis ich endlich die passende Partnerin gefunden hatte, die die gleichen Wünsche hatte. Sie bekam das 1. Kind mit 27 und das 2. mit 30. Jetzt ist sie 33 und möcht keine weiteren Kinder, zwei Lausbuben genügen uns, und jetzt mit ü30 findet sie es ausserdem schon zu spät, um noch ein Kind zu haben. Medizinisch gesehen ist es heute kein Problem, auch mit 40 noch Kinder zu bekommen, aber wegen der grossen Altersspanne Eltern/Kind sind Generationskonflikte mehr oder weniger vorprogrammiert.
    Meine Mutter war 21, als ich auf die Welt gekommen bin. Zwar recht jung, aber heute merken wir die Vorteile in Weltanschauung und Vorstellung, dass wir da wegen der geringen Zeitspanne ziemlich die gleichen Einstellungen haben zu Themen früher/heute etc.

Übrigens halte ich 1. Kind mit 23-25 für ein gutes Alter.

• Sugar Babe
    Sugar Babe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    1
    vergeben und glücklich
    19 März 2008
    Ich finde die Auswahlmöglichkeiten auch bescheiden. Welches Mädchen wünscht sich denn schon mit 17 Jahren ein Kind??? :eek:

Ich für meinen Teil kann da gerne noch warten. Mein Wunschalter wäre wohl so zwischen 27 und 32...

• User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 März 2008
    Vor 30 geht's nicht mehr. Aelter als 35 wuerde ich aber auch nicht sein wollen.

• 100anonym
    Gast
    0
    19 März 2008
    mein erstes kam mit 24 und mein zweites kommt im august da bin ich 25 :grin:

mein mann ist allerdings um einiges älter als ich :smile: (mehr als 10 jahre!)

• Lanlouna
    Lanlouna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    19 März 2008
    so 25 wenn alles klappt :smile:

• Starla
    Gast
    0
    19 März 2008
    Ende 30 fänd ich noch okay.

• D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    19 März 2008
    ich hab mal für meine Freundin abgestimmt... die hätte gern eins mit 23-24.

• Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 März 2008

hattest du vorher keine partnerin mit der du es dir vorstellen konntest?
    oooder musstest du auch auf deine partnerin warten, bis sie bereit dazu war?
    war das nicht auch verdammt hart für dich? :geknickt:
    ich habe ja den partner mit dem ich kinder will und er auch mit mir, aber NOCH nicht jetzt. er hat noch zuviele andere pläne.

ist ja meist anders rum, das frauen eher früh wollen und männer da sich zeit lassen. :geknickt:

meine mutter war auch 21 als sie meine schwester und mich mit 22ig bekam :smile:
    und ich finde das toll! wie du sagst. und ich hätte das sehr sehr gerne auch so gehandhabt.

meine tante hatte leztens auch ihr 1. kind mit 39 bekommen. für mich UNVORSTELLBAR. :engel:

• User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 März 2008
    Was willst du machen, wenn es nicht anders geht? Es gehoeren ja immer zwei zur Familiengruendung und es gibt keine Garantie, dass eine Beziehung haelt, auch wenn es noch so toll aussieht, oder, dass der Partner auch frueh Kinder haben moechte.

• Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 März 2008
    ich hätte gern eins mit 24-25...
    aber dazu muss erstens meine finanzielle lage stimmen und der passende partner da sein...
    :smile:

• Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 März 2008

ja dann wart ich halt...?

aber hätte mich noch interessiert wie es bei radl ausgesehen hätte.
    hast du mich deswegen etwa schlecht bewertet??? ist das dein ernst? :kopfschue
    weil ich mir es nicht vorstellen kann mit 39 mein 1. kind zu bekommen? hab ich jemanden verurteilt? nein, dann bitte genauer lesen. :kopfschue

selbstverständlich gehören 2 dazu.
    selbstverständlich giebt es keine garantie das eine beziehung hält, erst recht nicht ewig, wer das denk ist in meinen augen sehr naiv, kanns geben, aber ist wohl mehr wunsch, als tatsache.

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 März 2008
    Die Frage finde ich sehr gut, da ich mir in letzter Zeit sehr viele Gedanken darum mache. Momentan ist der Wunsch nach einem Baby sehr groß. Mein Alter passt, ich lebe in einer glücklichen Beziehung, wohnen zusammen etc. alles perfekt. Von finanzieller Sicht aus gibt es keine Probleme. Meine Mama würde sich schon freuen Oma zu werden. :tongue:

Mal sehen, was noch nicht ist kann ja noch werden. Aber um deine Frage zu beantworten: Ab jetzt bzw spätestens in 2-3 Jahren.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste