Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels - Warum für Brust geschämt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anker, 13 November 2005.

?

Mir war mein wachsenden Busen in Pubertät unangenehm...

  1. ...weil mich die vergleichenden Blicke auf meinen Busen der anderen Mädels störten

    1 Stimme(n)
    4,8%
  2. ...weil mir die Kommentare bzgl. meines Busen der anderen Mädels auf die Nerven ging

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ...weil mich die vergleichenden Blicke auf meinen Busen der anderen Jungs störten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ...weil mir die Kommentare bzgl. meines Busen der Jungs auf die Nerven ging

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...weil ich (deutlich) mehr Busen hatte als meine gleichaltrigen Mitschülerinnen

    2 Stimme(n)
    9,5%
  6. ...weil ich (deutlich) weniger Busen hatte als meine gleichaltrigen Mitschülerinnen

    9 Stimme(n)
    42,9%
  7. ...weil ich Angst hatte insgesamt (zu) dick zu werden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. ...weil das neue Gefühl eines wackelnden Busen beim Sport / Laufen unangenehm war / weh tat

    1 Stimme(n)
    4,8%
  9. ...weil es zeitweise weh tat, als mir der Busen wuchs

    2 Stimme(n)
    9,5%
  10. ...weil ich meinen Busen nicht schön fand (wg. Form, Festigkeit, oder anderem)

    6 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Mädels,

    die Ergebnisse und Antworten der anderen Umfrage "@mädels: Entwicklung Busen" sind ja sehr interessant. Demnach fanden mehr als die Hälfte von Euch es nervig einen Busen zu bekommen und haben den kaschiert. Warum eigentlich? Dazu hier eine neue Umfrage.

    Vielen Dank

    anker
     
    #1
    anker, 13 November 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    1,3,4,6,7
    weiß nicht, was ich ankreuzen soll :ratlos:
     
    #2
    GreenEyedSoul, 13 November 2005
  3. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum nicht?
     
    #3
    anker, 13 November 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    weil ich nicht 5 sachen ankreuzen kann
     
    #4
    GreenEyedSoul, 13 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mehrfachauswahl wäre nicht schlecht gewesen :grin:
     
    #5
    starshine85, 13 November 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nichts von alledem. mit den anderen hatte das weniger zu tun. ich war einfach schockiert durch die veränderung und konnte nicht glauben, was da passierte. und ich wollte nicht, dass es jemand bemerkt, weil ich zwar rein rational wusste, dass es normal ist, aber mich fühlte, als ob es was schlimmes ist. veränderung macht immer angst. mir zumindest.
     
    #6
    klärchen, 13 November 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    gar nichts von allem
     
    #7
    *lupus*, 13 November 2005
  8. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mich hat das eigentlich gar nicht berührt... mach mir jetzt mehr gedanken über meinen busen, als in der pupertät.

    bin total happy mit meinem busen :zwinker: nicht zu groß, nicht zu klein und eine perfekte form :tongue:
     
    #8
    softcream, 13 November 2005
  9. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal kommt nichs von dem ganzen in Frage,
    bei mir wars immer so das ich mich allgemien ,besonders vor meiner Familie geschämt habe :grin: wollte nich groß werden .
    Gottchen war mir das peinlich :tongue:
     
    #9
    oOShyEyesOo, 13 November 2005
  10. anker
    anker (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstma vielen Dank an alle.

    Ja, leider hatte ich einen Haken vergessen und nehme gerne den Hinweis auf:

    "mehrfachauswahl wäre nicht schlecht gewesen"

    Daher habe ich das gleiche Thema noch einmal als Umfrage mit Mehrfachauswahl laufen....vielleicht habt ihr ja noch einmal Lust da hin zu gehen...
     
    #10
    anker, 13 November 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    #11
    User 7157, 13 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels Brust geschämt
neverdo
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2013
28 Antworten
s1994t
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2013
27 Antworten
anker
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 November 2005
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.