Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: warum string tanga ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von collins, 9 April 2002.

1. collins
    Gast
    0
    @Mädels: eine Frage, die mich interessiert.

String Tangas sind ja zur Zeit total in.

Sehr häufig zeichnet sich die Unterwäsche bei Frauen - mal stärker, mal schwächer - unter der Hose ab, und immer mehr Mädels tragen nun mal String Tangas.

Nun hab ich natürlich auch schon von etlichen Mädels gehört, daß sie gerne einfach so sexy Unterwäsche tragen, weil sie dann einfach auch was fürs eigene Wohlbefinden tun.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß den meisten Mädels entgeht, daß man sehr häufig erkennen kann, was für eine Art Unterwäsche sie unter der Hose tragen - und trotzdem tragen immer mehr Strings (vor allem im Vergleich zu den letzten Jahren).

Meine eigentliche Frage mit der Bitte um eine EHRLICHE Antwort:

Stört es Euch, daß man häufig erkennen kann, was ihr drunter tragt, und wenn ja: warum tragt ihr dann trotzdem so sexy Unterwäsche?

Oder anderherum: Gefällt Euch vielleicht doch ein wenig die Vorstellung, daß Ihr - völlig unverdächtig natürlich - mit Eurer sexy Unterwäsche einige Jungs etwas aus der Konzentration bringt ???

collins, 9 April 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich denke ma, dass man bei normalen Slips viel mehr erkennen kann als bei Strings! Diese zeichnen sich nämlich unter Stoffhosen etc. ab, während es bei Strings nicht der Fall ist!
    Und wenn du meinst, dass man sie hinten über der Hosen manchmal sehen kann besonders bei Hüfthosen, sag ich nur, dass das auch bei normalen Slips so ist.

Schlumpfin, 9 April 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mir ist eigentlich schnurz-piep-egal, ob dass Männer sehen oder net... wenn ich irgendwo rumrenn, hab ich meist was anderes zu tun, als mir zu überlegen, wer mir wann auf den Hintern starrt *lol*.
    Manchmal merkt mans dann vielleicht doch, und selbst dann ist es mir immer noch egal.... obwohl ich immer noch überleg, ob der Tankwart neulich mit seiner Bemerkung "hübsches Hoserl hast da an" meine Jeans oder den String meinte, der deutlich zu sehen war (was mit vorher gar net aufgefallen ist *ggg*).
    Naja, wenns den Männern Freude macht, dann solls halt so sein :zwinker:

Teufelsbraut, 9 April 2002
  4. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich finds einfach schöner und esthetischer!
    dann noch wegen des randes, der sich abzeichnet..
    und wenns mal einer sieht hab ich auch kein problem damit...

so einfach kanns sein *g...

seti

seti, 9 April 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Ich fühl mich in Strings irgendwie auch wohler, weil ich die einfach viel bequemer find und dazu kommt noch, dass sie mir besser gefallen als normale Slips - und wenn ich was anhab, das mir gefällt, dann fühl ich mich auch automatisch wohler.
    Bei mir sieht man's eigentlich selten, außer ich sitz irgendwie ungeschickt da, meine Hüfthose rutsch ein Stück runter und man kann hinten reinsehn. *g*
    Find ich auch net weiter schlimm. Passiert halt.
    Wenn ich aber diese Girlies seh, die ihren String extra bis zum Bauchnabel ziehn, damit ja auch noch 10 cm zu sehen sind, dann find ich das etwas lächerlich. :zwinker:

Jemima, 9 April 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    stimmt, das auch!
    hab ich total vergessen!

ich fühl mich einfach wohler drin!

seti

seti, 9 April 2002
  7. Tajänchen
    Gast
    0
    Ich finde Strings auch einfach bequemer als normale Slips. Außerdem muss ich sagen finde ich es nicht so schön, dass wenn ich Stoffhosen trage und sich der normale Slips abzeichnet. Wobei ich unter Jeans doch lieber normale Slips trage, da Jeans so rau ist.
    Das sich die Männer dann auch mal nach einem umgucken, wenn etwas zu sehen ist, ist doch auch mal ein netter neben Effekt, das zeigt wenigstens das man vielleicht doch nicht so unatraktiev wirkt wie man denkt. Außerdem zeichnet sich bei den Männern ja auch manchmal der Slip oder die Boxershorts ab.
    Na und, jeder weiß das man was darunter trägt und wenn es mal zu sehen ist ist es ja auch nicht schlimm, man sieht dadurch ja auch nicht mehr als wenn man einen Bikini oder so anhat.

Liebe Grüße...

Tajänchen, 9 April 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich trage auch strings.. allerdings greif ich auch gern mal zu normalen slips zurück, weil ich nur stoffhosen habe, sodass das manchmal (im winter) ziemlich kalt ist (war).
    aber mich hats bisher gar net so interessiert ob jemand guggt oder net.. weil ich das eigentlich so für mich trag und mach mir keine gedankn drüba ob jetz jemand guggt und so..
    es tragen sehr viele aus meiner klasse strings und die ziehen die dann extra weit hoch, sodass man se, wenn se sich bückn, auch noch voll sehen kann. natürlich machn se das bewusst um a bischl vor den anderen anzugebn.. aba es ist echt unnormal diese teile so weit hochzuziehen! das muss ja sonst irgendwie drin hängen/ausgeleiert aussehn.. aber die lehrer finden das wohl auch geil :rolleyes2
    tja..

Wolfsgirl, 9 April 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hmm..wenn ich imma nur diiitooo @ teufelsbraut sage is dat auch doof, oder??

alsoo..ich trag auch strings und zwar für mich..naja..und auch für meinen süßen, streit ich ja gar nich ab... ich persönlich finde sie bequemer und auch sexier als normale...und es sieht beim entblättern einfach bessa aus..

naja..und ob mir die anneren aufn hintern gucken...merk ich meist eh nich, weil ich guck beim gehen nach vorn...:zwinker:

Beastie, 9 April 2002
  10. Bisley
    Gast
    0
    also ich trag strings nur, damit alle guggn. deshalb zieh ich sie auch so weit hoch und trag welche in ganz grellen farben...
    :zwinker2:
    neh also ich find strings ganz praktisch, fällt halt nich so auf, die im besten fall noch arschabklemmenden streifen von nem slip sehn ja echt nich sooo pralle aus :eckig: und ich denk damit zieht man noch mehr blicke auf sein hinterteil.
    najoa, gut aussehn tun sie ja eigentlich auch, trotzdem trag ich auch normale slips, die meiner meinung nach genauso sexy sein können :cool2:
    also bewusst zeig ich den leuten nich was ich drunter hab und wenn mans mal sehen sollte is das wohl auch nich so der weltuntergang... ich finds eigentlich eher provokant als sexy mit nem tanga rumzulaufen, der bis übern bauchnabel geht... aber da sind wohl extrem viele anderer meinung :eek4:

Bisley, 9 April 2002
  11. LittleJoe
    Gast
    0
    Es schreiben ja fast alle das es bequemer wäre!! Da sehe ich doch mal wieder das ich keine Ahnung habe!! *;-)* Ich dachte immer die wäre viel unbequemer als normale Slips und deshalb würden sie viele Frauen nicht gerne anziehen!! Naja man lernt nie aus... *hehe*

Bye, LittleJoe...

LittleJoe, 10 April 2002
  12. springmaus
    Gast
    0
    also ich trag strings, weils sie sich erstens unter engen hosen nicht so abzeichnen wie normale slips und außerdem find ich sie auch angenehmer unter hüfthosen und so, weil ich find da bauscht sich sonst nur der stoff so auf, daß es nur noch überall zwickt. aber daß die strings rausschauen, daß find auch einfach nur lächerlich. ich sitz da schon immer und schau daß ja nix rausblinzelt :grin:

springmaus, 10 April 2002
  13. The Saint
    Gast
    0
    Der Blick :grin: :grin: :grin: !

Ich bin weder weiblich noch trage ich Strings.
    Nur was mir auffällt ist , das es auch wesentlich schöner aussieht wenn sich die Partnerin auszieht und man ihren schönen Knackigen Po erkennen kann ohne das er von einem normalen Slip verborgen wird.
    Und ich denke es ist auch wesentlich angenehmer den String in der Ritze zu haben als einen Slip der sich da durch die Bewegungen reingemogelt hat, typisches Slip zupfen in der Fussgängerzone oder sonst wo wäre die Folge :grin: .

The Saint

The Saint, 10 April 2002
  14. Angel69
    Gast
    0
    Mir gefällt es einfach besser wenn ich einen String anhab als normale Unterwäsche. Und es zeichnet sich auf jeden Fall weniger unter der Hose ab. Auch wenn mir die Hüfthose etwas runterrutscht ist es mit String besser denn dann sieht man eben nur den Streifen Hose zwischen den ... naja ihr wisst schon was ich mein. Sonst könnt man womöglich mehr sehen! *g*

So viel von mir!

eure :engel:

Angel69, 10 April 2002
  15. Jelly
    Gast
    0
    Trage auch fast nur Strings...ist aber eher Zufall, mittlerweile gibts viele schönen Teile nit mehr als normalen Slip zu kaufen, also scheinen Strings doch ziemlich in Mode gekommen zu sein. Also ich fand des früher eigentlich recht unbequem. Aber jetzt ist es ganz gut, also ich find es war gewöhnungsbedürftig. Und ich kann mich nur anschliessen, man trägt ja auch für sich selbst schöne Unterwäsche, da hat man halt ein besseres Gefühl. Wobei ich das dann auch nicht immer so toll finde, wenn man grad nicht die beste Laune hat und dann hat man halt zufällig was an, bei dem man den String sehn kann und dann kommt irgendein blöder Spruch, da könnt man der Person echt eine knallen. Also es ist okee, wenn die Männer hinsehn aber man muss ja nicht zu allem seinen Kommentar ablassen.

Jelly, 10 April 2002
  16. Sonynos
    Gast
    0
    yo

Hm, viele interessante Themen heute :smile:)

Also.
    Ich ziehe auch oft Strings an. Und ich gebe zu, dass mich es nicht stört, wenn irgendwelche Jungs das sehen. Die meisten scheinen es ja auch gut zu finden.
    Nur:
    Bei Jungs so 7-10 Klasse, die lassen total blöde Sprüche los. Die geben aber nur nicht zu, dass sie es auch geil finden, oder? Irre ich mich da etwa??

Sonynos, 10 April 2002
  17. palmboy
    Gast
    0
    Hi!

1.Ich finde Tangas cool. Aber wenn eine sagt sie ziehe Tangas an, weil sie sich wohler damit fühlt und nicht die Blicke anderer damit auf sich ziehen möchte, dann ist das für mich erlogen.

2.Immermehr Mädchen/Frauen mit unestethischen Pos ziehen Tangas an und lassen dann ihre Hose so runterhängen, dass man den Tanga voll sieht. So was find ich total hirnrissig. :angryfire Man möchte doch niemanden auf etwas aufmerksam machen, dass Aufmerksamkeit nicht verdient.

ciao!

palmboy, 13 April 2002
  18. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich finde Tangas schon unbequemer als normale Slips.
    Irgendwie finde ich das Gefühl recht gewöhnungsbedürftig. Wenn man dann aber eine Zeitlang einen Tanga getragen hat, dann merkt man es auch nicht mehr..Trotzdem trage ich eher seltener Tangas. Wenn doch mache ich mir nicht groß Gedanken drum, ob es jemand sieht oder nicht.

Alyson, 13 April 2002
  19. Naivchen2000
    0
    also ich ziehe generell nur strings an wenn ich sexy wirken will oder meinen freund verführen will
    zumindest im winter, weil egal welche hose, mein popo wird mit nur nem string halt viel zu schnell kalt :zwinker:
    im sommer ok, dann auch mal so weils halt auch nur eine unterbekleidung ist
    und das sich die unterwäsche meist abzeichnet ärgert mich nur wenn ich so nen liebestöter an hab :grin:

Naivchen2000, 13 April 2002
  20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich hab immer noch mehr slips als strings..
    trage beides.. manchmal sind mir die slips wirklich lieber..

und manchmal zeichnen sich strings sehr wohl ab! was mir da immer auffällt.. das is manchmal so extrem, dass man sehen kann welche marke das is *gg* von wegen h&m-form (meinte mal ne freundin von mir)

naja mein ex mag strings lieber an mir aber meistesn zieh ich die wäsche für mich an.. früher wenn wiruns gesehn ham, hatte ich naütlrich keine vonden ganz alten gammelslips an, aber naja. ich mach das meistens wie auch bei bhs von den klamotten abhängig, zu meinen hüfthosen kann ich nämlich die wenigsten von meinen strings anziehn...

MooonLight, 13 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...