Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Warum Verkaufen Mädels ihre alten Schuhe so ungern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schuhdreamer, 16 April 2006.

1. Schuhdreamer
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    Single
    Hallo,

Dies ist mal keine Fetisch Frage wie viele zum Thema Schuhe hier. :smile:

Also kurze Erklärung:
    Ich habe mehrere Seiten zum Thema Fuß- und Schuhfetisch, mache Fotoshootings etc, daher brauche ich recht häufig getragene Schuhe von Mädels, da neue in der Szene nicht so recht gut ankommen.

Aber egal wo man fragt, in Foren oder auf der Strasse viele Mädels verkaufen die nur sehr ungern und werfen die lieber in die Kleidersammlung, obwohl sie sonst dafür Geld bekommen könnten. Für mich ist das total unlogisch.
    Vielleicht könnten mir die Damen mal auf die Sprünge helfen woran das liegt. Danke schon mal vorraus.

Grüße Daniel

Schuhdreamer, 16 April 2006
  2. Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    hihi, wenn ich mit meinen schuhen fertig bin, dann KANN die gar kein anderer mehr anziehen :tongue:

Die landen dann immer 1 zu 1 auf dem Müll, wo sie dann auch hingehören!

Nudelchen78, 16 April 2006
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ist bei mir auch so. Trag die, bis die kaputt sind und dann gehts in den Müll

Félin, 16 April 2006
  4. Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    VERKAUFEN??? also ich schmeiß sie immer in die tonne!:cool1:

Eiri, 16 April 2006
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich find's interessant, dass jemand für die ausgelatschten Dinger
    auch noch Geld bezahlen würde... :cool1:

Auricularia, 17 April 2006
  6. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Das stimmt. Für die wollte auch bestimmt keiner mehr was bezahlen. Meine Schuhe hat noch nie jemand kaufen wollen :grin:

Ansonsten denke ich mal, dass Mädels die nicht verkaufen wollen, weil sie mit jedem Paar eine persönliche Geschichte verbinden. Die Schuhe hatte ich beim ersten Date mit Tom an und wäre ich mit diesem blöden Absatz nicht gestolpert, hätte er mich nicht auffangen müssen ... *seufz* :zwinker:
    Da gibt man sie lieber anonym weg, anstatt zuzusehen, wie sie von anderen getragen werden.

Thorey, 17 April 2006
  7. Schuhdreamer
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2
    0
    0
    Single
    Achsooo, da liegt der Haken!!! Nee, nee die sind nicht zum Tragen gedacht. Die werden in einer Fotogalerie auf einer Page ausgestellt, das habe ich mir bei den Franzosen abgeschaut. Da gibts einige Webseiten die das machen und die sind echt verdammt gut besucht. Die Schuhe für die Fotoshootings haben die Mädels meistens selber oder die werden gekauft.

*g* Da musst Du in Köln wohnen. Ich habe letzte Woche ein Paar abgelatschte Superstars von einem Mädel auf der Strasse gekauft, die hat 40 Euro bekommen. Meine Freundin war auch dabei, und das Mädel hat bestimmt 3 mal nachgefragt ob ich das ernst meine *g* :tongue:

Schuhdreamer, 18 April 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich glaube nicht,dass ich schuhe bsitze die für schuhfetischisten interessant sein könnten,aber meinetwegen kann die jeder haben^^

Sonata Arctica, 18 April 2006
  9. Schuhdreamer
    2
    0
    0
    Single
    Tja, wenn nur viele so denken würden....

Schuhdreamer, 18 April 2006
  10. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    Bin zwar kein Mädel, aber meine alten Schuhe darfst du gerne haben!!! :tongue:

nVidia, 20 April 2006
  11. Schuhdreamer
    2
    0
    0
    Single
    LOOOOOOOOL neee das wäre so ziemlich das schlechteste was ich machen könnte auf der Page. Das leider nur in der Gay Szene.:grin:

Schuhdreamer, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...