Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: warum verschwindet ihr meist zu zweit auf der Toilette?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von blacksheep24, 18 März 2006.

  1. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Ob es eine solche Umfrage schon gab? Hab nix gefunden:

    Aber jetzt mal ernsthaft,
    das will bestimmt jeder Mann wissen:

    -Warum verschwindet ihr Mädels meist zu zweit auf der Toilette und was um alles in der Welt macht ihr da soooo laaaaaange????:ratlos_alt: :ratlos_alt:

    Laßt uns mal an diesem Geheimnis teilhaben!!:zwinker_alt: :zwinker_alt:
     
    #1
    blacksheep24, 18 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß es!!! :grin:
    Pass auf. Das habe ich mal in einem Verhaltensvorschungsbuch gelesen. Und zwar:
    Damals waren Frauen ja die, die Beeren gesammelt und in der Gemeinschaft die Kinder großgezogen haben. Männer gingen jagen.
    Wenn Frauen damals also mal hinter die Büsche mussten, dann sind sie nie alleine gegangen und zwar aus dem Grund: Es war zu gefährlich und in der Gemeinschaft eben einfach nur üblich, dass man zusammen ging. Man fühlte sich dann besserer und sicherer dabei.
    Das kann man dann auf heute beziehen:
    Auf der Toilette ist man unter sich. Da kann man dann mal kurz privat plauschen. Damit das nicht jeder hört, ist auf der Toilette der beste Platz dafür. Zudem ist es auf Discos immer recht laut. Da kann man sich auf der Toilette dann wenigstens richtig gut verstehen, wenn die Freundin einem was sagen will. Lange dauern tut das Ganze deshalb, weil einfach immer viele Frauen auf der Toilette sind. Ist doch logisch: Wir gehen ja auch immer mindestens zu zweit hin. Dadurch verdoppelt sich die Zahl der Menschen auf der Toilette ja auch zwangsläufig. Leuchtet ein, oder?

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 18 März 2006
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich geh lieber allein aufs töpfchen, es sei denn, der laden macht mir angst und ich fürchte mich, alleine zu gehn.
     
    #3
    klärchen, 18 März 2006
  4. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    na zum quatsche :smile:))))
     
    #4
    nadine_1983, 19 März 2006
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Um miteinander zu quatschen, natürlich. In die Kabine geh aber zumindest ich immer alleine :zwinker:.
     
    #5
    VelvetBird, 19 März 2006
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ersma das..
    dazu kommt dann noch bei einer "sorte" frau, dasse sich immer wenn sie in der disco aufm klo sind "frisch machen" müssen - nachschminken, frisur richten usw...
     
    #6
    User 12529, 19 März 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Natürlich zum quatschen, ist doch langweilig sich so lange in der Schlange anzustellen und keinen Gesprächspartner zu haben, oder? Ihr männer müsst ja meist nicht solange warten wie wir :zwinker:
     
    #7
    User 37284, 19 März 2006
  8. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Und weil die immer zu zweit gehen, bilden sich diese Schlangen ueberhaupt erst. :zwinker:
     
    #8
    whitewolf, 19 März 2006
  9. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    wir verschwinden zu zweit zur Toilette damit wir ueber euch Maenner reden koennen, warum denn sonst, das ist der Hauptgrund. :zwinker:
    Uebrigens machen das Maenner auch, zu zweit aufs Klo verschwinden. Ihr redet dann bestimmt nicht nur ueber Fussball, oder?
    Ich habe aber festgestellt, dass mit zunehmenden Alter dieses "als Rudel aufs Klo gehen" nachlaesst oder sogar fast aufhoert.
    Auf dem Rueckweg vom Klo kann man dann noch was zu trinken holen, 4 Haende koennen mehr tragen, als nur 2. :tongue:
    Nur so mal von der Praktischen Seite betrachtet.
    Gruss,
    MiWe
     
    #9
    MiWe2105, 19 März 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Zum Quatschen, obwohl ich die Ausnahme bin, da ich quatschen während dem Pinkeln hasse und es deshalb vorziehe allein das örtchen aufzusuchen (außer auf dem Oktoberfest).

    warum ich da solange brauche? ... Na anstehen, weil da so viele Mädels sind die miteinander quatschen müssen -.-
     
    #10
    bett-poster, 19 März 2006
  11. succubi
    Gast
    0
    wir zeigen uns gegenseitig unsre brüste - das kann schon mal dauern... :kopf-wand
     
    #11
    succubi, 19 März 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich geh meist auch lieber allein... was soll ich da aufm Klo mit nem anderen Weib. Quatschen kann ich auch noch nacher :what: Ich finds jetzt nich schlimm zu zweit auf Klo aber ich mein, normalerweise kuck ich dass ich so schnell wie möglich wieder ausm Klo raus bin und nich noch lange da drinne stehe und mit ner Freundin quatsche.
     
    #12
    Spaceflower, 19 März 2006
  13. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Danke für Deine super-informative Antwort :winkwink: !! Hast Du toll recherchiert, echt !!

    ...hab' ichs mir doch gedacht...

    während sich die Männer beim Gespräch in der Disco bei der lauten Musik gegenseitig anbrüllen, geht ihr Frauen einfach aufs Klo um zu quatschen, schlau!!
    Aber was is, wenn ich als Mann mal mit 'm Mädel bei lauter Musik ein Gespräch führen will, gehn wir dann aufs Männer- oder Frauenklo? :ratlos_alt: (Nich nach draussen: zu kalt)!

    jo, is klar

    ...wenn Du dich fürchtest -bis zur Tür mit dem "D"-Schild würd' ich dich auch begleiten...
     
    #13
    blacksheep24, 19 März 2006
  14. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    WIR SIND RUDELTIERE :grin:

    Die gehen überall vermehrt hin^^
    Mehr gibts da eigentlich nich zu erklären.. Was wir da machn? hmm... MakeUp neu auftragen, Quatschen (ungestört über Männer natürlich^^) und evtl auch mal wirklich aufs Klo gehen :grin:
     
    #14
    User 53227, 19 März 2006
  15. Kleeneflocke
    0
    Das ist weil... wir in wirklichkeit ausserirdische wesen sind. Dort legen wir unsere verkleidung ab. jaaaaa :-D
     
    #15
    Kleeneflocke, 19 März 2006
  16. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Das frag ich mich auch immer. Also ich geh immer allein. Ich mein was soll das? Sind die nicht in der Lage allein auf's Klo zu gehen?
    Finds aber immer wieder witzig wenn ne ganze Horde aufs Klo rennt:tongue:

    Ich will hier niemanden zu nahe treten, ich sag bzw. schreib nur was ich denke.
     
    #16
    Kleine Wolke, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels verschwindet meist
Früchtemüsli
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2016
21 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
janosch123
Umfrage-Forum Forum
18 Oktober 2016
11 Antworten
Test