Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Was am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von s-line, 22 Mai 2006.

  1. s-line
    s-line (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    5
    vergeben und glücklich
    Hey,

    also, meine Frage an die Mädels hier wäre mal, was euch am besten gefällt oder womit ihr am besten in Stimmung kommt.

    Hab schon viele Sachen bei meiner Freundin ausprobiert, also zärtlich an den Brustwarzen lecken, sie "da unten" lecken usw.

    Wenn ich sie dann frage, was ihr am besten gefällt, antwortet sie meinstens nur "mir gefällt alles was du machst" :zwinker:

    Und mögt ihr es mehr, wenn man einfach nur leckt oder wenn zusätzlich auch noch die Finger ins Spiel kommen?:tongue:
     
    #1
    s-line, 22 Mai 2006
  2. *Mani*
    *Mani* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Ich habe auch das Phänomen das immer genau das richtig ist was ich gerade mache. Lasst also mal was hören.:grin:
     
    #2
    *Mani*, 22 Mai 2006
  3. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
  4. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Besten dank. Du nimmst mir viel Arbeit an :knuddel:
     
    #4
    Kenshin_01, 23 Mai 2006
  5. Sisal28
    Sisal28 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Aaaaalllsoooo ;-)

    lecken ist der absolute Oberhammer! Ganz besonders, wenn mein Schatz sich nicht "nur" den Kitzler vornimmt! sondern auch den Scheideneingang mit der Zunge bearbeitet.

    Bei meinem jetzigen Schatz (der es hoffentlich auch für alle Zeit bleibt) gehe ich übrigends auch voll ab, wenn er meine Brustwarzen bearbeitet! Von Nippel lecken, über dran knabbern bis zum dran saugen ist es der absolute Wahnsinn. Er nimmt sich sehr viel Zeit dafür.

    Ich hab aber einen super angenehmen Tipp für DIch, bzw. für Deine Freundin! Deine Süße soll sich mal auf den Bauch legen. Du setzt DIch leicht auf ihren Hintern und küsst ihren Rücken. Von oben am Nacken nach unten bis zum Po und umgekehrt. Ganz zärtlich und auch mal die Zunge mit ins Spiel bringen. Du kannst auch ihre Brüste dabei massieren. Dazu müsste sie ihren Po ganz dezent anheben, dann kommst Du eigentlich gut an die Brüste.

    Mein Schatz macht das dauernd. Meist VOR dem Sex. Das ist der absolute Wahnsinn! Und viel ZEit dafür nehmen. Ich bin mir sicher, das wird ihr wahnsinnig gut gefallen! Während Du ihr den Rücken küsst und mit der Zunge verwöhnst kannst Du auch mal mit einer Hand die Pobacke massieren oder sie ein wenig fingern. Aber nicht aufhören, den Rücken zu küssen. Ich explodiere da schon meist zum ersten mal!

    Viel Spass!
    Ich hoffe, Du bekommst noch mehrere schöne Tipps!

    ALles Liebe
    Sisal
     
    #5
    Sisal28, 23 Mai 2006
  6. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    so lange es deiner freundi gefällt ist doch alles okay. probiers aus und dann wirst du es sehen :smile:

    sie wird dir schon sagen wenn ihr was unangenehm ist
     
    #6
    f.r.e.d.i, 23 Mai 2006
  7. Cora111
    Cora111 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    bauch streicheln, bzw. mit dem bauchnabel spielen/ saugen, etc.
    ich glaube das ist bei mir eine überaus erogene zunge:smile:)
     
    #7
    Cora111, 23 Mai 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Also mir gefällt eigentlich auch immer das, was mein Freund macht, aber besonders ab gehe ich, wenn er mich leckt und auch zwischendurch seine Finger mit ins Spiel bringt. Ich liebe es wenn er mich am ganzen Körper streichelt und küsst und ich LIEBE es, wenn er meinem Hals und mein Ohrläppchen küsst. Da kribbelt es ... :herz: :herz: :herz:
     
    #8
    Klinchen, 23 Mai 2006
  9. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    streicheln, auf die folter spannen und dann lecken und finger zugleich! aber auch mal kurze pausen und wieder küssen und streicheln!
     
    #9
    Viech, 23 Mai 2006
  10. eisbärin
    eisbärin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorsicht mit Bauchnabel! Also ich HASSE es wenn man mir am Bauchnabel rumfummelt. Da könnt ich von :kotz:
     
    #10
    eisbärin, 24 Mai 2006
  11. Misstique
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Single
    Hm, ich find es schrecklich, wenn jemand auf so eine Frage sagt:
    Ich mag alles was du machst.
    Ne super hilfe, vielen Dank. Meist ist es eh nicht leicht, den Partner nach seinen Vorlieben zu fragen, und dann sowas *g*

    Ich persönlich bin am Rücken total empfindlich - streicheln, küssen, kraulen. Da ist es mit der Beherrschung vorbei.

    Das ist schon ganz kribbelig, wenn mir ein Bekannter, Freund oder so die Hand eigentlich relativ unschuldig auf den Rücken legt, so knapp unter den Schulterblättern....

    Zum Oralsex -> Mit Fingern ist immer sehr gut.

    Das einzige, was man(n) bei mir in Ruhe lassen muß, sind meine Füße. Das mag ich nicht. Aber ich sag das auch rechtzeitig, bevor ich ihn aus versehen k.o. trete :zwinker: :schuechte
     
    #11
    Misstique, 24 Mai 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Um mich spontan geil zu machen, braucht er nur an meinen Hals zu gehen und reinzubeißen... *rrr* oder an meinen Ohrläppchen lecken und saugen :herz: Da kann ich einfach nichts entgegensetzen... ansonsten komme ich auch gut in Stimmung, wenn er mich vorher am ganzen Körper streichelt und massiert, werde ich schön entspannt von (ist aber eher für Kuschelsex geeignet)... geleckt werd ich natürlich auch sehr gerne zur Einstimmung, obwohl ich dann soviel Lust auf mehr bekomme, sprich, dass er mich bis zum Orgasmus leckt, was er auch manchmal vor dem GV macht... aber das dauert eben immer ein Weilchen.

    Zur Frage des Threadstarters noch: Ich mag es, wenn er mich leckt und nebenher fingert.
     
    #12
    Kuri, 24 Mai 2006
  13. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Kein Problem... :smile:
     
    #13
    Prinzesschen :), 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels liebsten
ItalianLove90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2013
37 Antworten
niini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Januar 2004
3 Antworten
Test