Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: was denkst du wenn dein date kurze beine hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    angenommen du hast ein date mit einem neuen mann und stellst zum ersten mal fest, dass dieser kerl kürzere beine hat als du. egal ob er nun insgesamt größer oder kleiner ist.
    welcher gedanke geht dir durch den kopf? oder geht dir gar nichts durch den kopf?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Oktober 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wenn ich eh schon in ihn verliebt bin, wird es mir wohl egal sein.

    Ansonsten, solange er nicht total unförmig aussieht, find ichs nicht schlimm. Ich mag eh keine Männer mir langen Beinen - steh halt auf Fußballerwaden. :grin:
     
    #2
    User 12900, 31 Oktober 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Entweder geht mir gar nichts durch den Kopf oder "Ok, der hat kurze Beine" und fertig.
     
    #3
    Jolle, 31 Oktober 2006
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Im Laufe der letzten Jahre habe ich eine entscheidende Feststellung gemacht: Die meisten Männer, die zehn Zentimeter größer sind als ich, haben trotzdem kürzere Beine. Also, was soll's.

    (Nur bei einem Zwei-Meter-Mann säh es vielleicht etwas komisch aus. Aber wenn er so hässlich wäre, dass das groß was ausmacht, hätt ich mich wahrscheinlich gar nicht erst auf ein Date eingelassen.)
     
    #4
    Liza, 31 Oktober 2006
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    also bei mir persönlich erübrigt sich die frage, weil ich selber so kurze beine habe :zwinker: wenn seine beine nicht so kurz sind wie von dackeln ist das ok. kräftige waden find ich auch attraktiver als bohnenstangen. obwohl ich generell zurückhaltende bohnenstangen seriöser finde und deshalb durchaus männlich.:cool1:
     
    #5
    Theresamaus, 31 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde vermutlich nichtmal bemerken, dass er kurze Beine hat. :grin:
    Und wenn doch wärs mir egal...
     
    #6
    Numina, 31 Oktober 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Sex im Stehen wird schwieriger....ach so, wir waren beim ersten Date ... soweit denken Frauen dabei angeblich nicht...
     
    #7
    desh2003, 31 Oktober 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    genauso würde es mir ergehen. ganz davon abgesehen kennt man sich meist schon beim 1. date, es sei denn man findet jemanden obers inet oder bestimmte foren... :engel:
     
    #8
    Packset, 31 Oktober 2006
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Genau :-D hatte allerdings mal den Fall, dass einer wirklich kurze Beine hatte, allerdings das dann auch im Verhältnis zum Restkörper. Sah einigermaßen komisch aus und der Gang war auch leicht "entig".
     
    #9
    Asti, 31 Oktober 2006
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    daran denken wir nicht:zwinker:
    aber dann muss sich der mann halt auf einen hocker oder so stellen:geknickt:
     
    #10
    Theresamaus, 1 November 2006
  11. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also, wenn man sonst keine Probleme hat... :-p
     
    #11
    Sternschnuppe_x, 1 November 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mein bruder ist ca. 6 cm groesser als ich, hat aber kuerzere beine.
    waere mir auch bei einem date sowas von egal ...
     
    #12
    xoxo, 1 November 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    wenn das gesamtbild passt sind mir seine beine - mit verlaub gesagt - schei**egal.

    außerdem gibt es keinen normalwüchsigen mann der kürzere beine hat als ich. nächste frage. :zwinker:
     
    #13
    succubi, 1 November 2006
  14. shabba
    Gast
    0
    frauen haben doch proportional betrachtet die laengeren beine. von daher ist es alles andere als unwahrscheinlich, dass ein etwa gleichgroßer kerl kuerzere stelzen hat.
     
    #14
    shabba, 1 November 2006
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Kann ich mir gar nicht so wirklich vorstellen, dass ein Mann kürzere Beine als ich hat (80 cm) und dabei trotzdem noch größer ist als ich :ratlos:
    Naja, aber wenn er mir trotzdem gefällt, wärs mir egal.
    Und merken würd ichs wahrscheinlich auch nicht, außer wenn es wirklich sehr offensichtlich wäre.
     
    #15
    Schätzchen84, 1 November 2006
  16. succubi
    Gast
    0
    da müssten schon die hände am boden schleifen das mir das auffällt... :tongue:
     
    #16
    succubi, 1 November 2006
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    na ja, wer kurze beine hat, hat auch kurze arme. meistens. deshalb wird die hand wohl kaum am boden schleifen:ratlos:

    männer haben ja einen anderen körperbau, besonders so von den oberschenkeln über hüfte zur taille. und die pos von frauen sind ja breiter und meistens auch größer. deshalb fällt der unterschied an beinlängen nicht soo auf wie bei mädels untereinander, gel?
    fällt euch wenigstens auf ob ihr längere oder kürzere beine habt als eure freundinnen?
     
    #17
    Theresamaus, 1 November 2006
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Ex hatte kürzere Beine als ich, wo ist das Problem?
     
    #18
    die_venus, 1 November 2006
  19. GreenEyedSoul
    0
    Also es gibt nun wirklich Wichtigeres.
     
    #19
    GreenEyedSoul, 1 November 2006
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    eigentlich ist da gar kein problem:kopfschue
    war es umgekehrt für deinen ex ein problem für ihn dass er kürzere beine hatte als du? oder fand er deine langen beine so toll?
     
    #20
    Theresamaus, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test