Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels, was denkt ihr, wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dünneanna, 1 Juli 2004.

1. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    hallo,

ich wollt euch mal fragen, was ihr denkt, wenn ihr eine seht, die ziemlich enge hosen trägt, so daß sich die vulva abzeichnet.

findet ihr das nuttig, normal, oder?

achtet ihr beim hosenkauf darauf, wie eure "schrittregion" (*ungelenk formulier*) in dem teil ausschaut?

danke und ciao

dünneanna, 1 Juli 2004
  2. Drago
    Gast
    0
    bin zwar kein mädel aber antworte dennoch mal
    finde das sieht schon nen wenig 'nuttig' bzw 'notgeil aus
    wenn man dort alles sehen kann oder am besten sich noch die schamlippen abzeichnen

bei uns heissen die hosen dann auch Lippenhosen, denn man kann den Frauen den Wunsch von den Lippen ab lesen ;-)

Drago, 1 Juli 2004
  3. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Ich finde es auch nicht sehr schön, wenn sich die Schamlippen schon deutlich an der Hose abzeichnen, denn das ist nicht nur provokativ, sondern einfach ein schlechter Kauf und zeigt deutlich, dass man für die Hose einfach zu "ausgebildet" ist. Außerdem würde ich es nicht so toll finden, wenn mich (vorallem) Männer darauf ansprechen würden (= z. B. dumme Sprüche loslassen), das wäre mir furchtbar peinlich - deshalb achte ich beim Kauf immer darauf, dass genug Platz in diesem Bereich ist. :zwinker:

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 1 Juli 2004
  4. Faerie
    Gast
    0
    Ich finde das auch nicht sonderlich toll, ich denke diese Mädels wollen nur Aufmerksamkeit und provozieren.
    Ich achte nie darauf beim Kauf, denn ich hab irgendwie den Blick dafür, welche Hose zu eng an sizt und welche in Ordnung ist. Mir sowas auch nich nie passiert und ich würde das auch nie machen.

Das ist einfach nur peinlich und abtörnend

Faerie, 1 Juli 2004
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das weder bei mir noch bei anderen schön. so nach dem motto: gabs die hose auch in meiner größe? außerdem ist es nicht wirklich bequem.

biker-luder, 1 Juli 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich den anderen nur anschließen. Ich kann dem nichts abgewinnen ... mal ganz davon abgesehen, dass ich mir das Tragen solcher Hosen auch ziemlich unangenehm vorstelle.

Und beim Kauf von Hosen achte ich höchstens darauf, wie mein Hintern darin aussieht ... aber doch nicht, ob sich vorne was durchzeichnet.

Juvia

User 1539, 1 Juli 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich

Soviel dazu...
    Also ich finds auch Nuttig. So eine würd ich gar nicht erst ansprechen.

Schütze, 1 Juli 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

amm besten das ganze dannnoch bei hotpants oder ähnliches..:rolleyes:

El Mariachi, 1 Juli 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Dito.
    Allerdings hab ich bei anderen noch nie wirklich darauf geachtet. Aber ich denke, wenn es übelst aussieht, springt auch mit das ins Auge... :smile:

evi

evi, 1 Juli 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    bei unterwäsche isses ja nich schlimm....aber bei hosen? nääää...so lauf ich nich rum ;-) finde das schon ziemlich unerotisch, wenn ich mädels sehe (und ich sehe sie oft), die so enge hosen tragen. :wuerg:

CreamPeach, 1 Juli 2004
  11. anna_19
    Gast
    0
    naja ich find es sieht wirklich komisch aus, hab dies bis jetzt auch nur an älteren Frauen beobachtet. Ein Freund von mir hat mal dazu gemeint:

"Der Frau kann man ja an den Lippen ablesen!" :grin:

anna_19, 1 Juli 2004
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nee, also so eine Hose würd ich mir auch nicht kaufen. Ich find das sieht ziemlich billig aus. Beim Hosenkauf drauf geachtet habe ich aber noch nice. Ich glaub, wenn man eine Hose in der richtigen Größe kauft, dann ergibt sich das Problem gar nicht. Jedenfalls hat sich da bei mir noch nie irgendwas abgezeihnet.

User 7157, 1 Juli 2004
  13. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich als junge finde das auch kein bischen cool oder antörnend, sondern wie die vorredner bereits gesagt haben ziemlich billo...

janergy, 1 Juli 2004
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur anschließen - ich finds absolut daneben und es wär mir peinlich, so rauszugehen und alle Blicke auf meinen Schritt zu lenken...

orbitohnezucker, 1 Juli 2004
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich würde mir sowas auch nicht zulegen... das wäre mir nur peinlich... und ich glaube die hose wäre im allgemeinen viel zu eng wenn sich sowas abzeichnen würde :zwinker:

es gab mal eine in meiner klasse die hatte immer extrem enge hosen an, nuttig war die überhaupt nicht, aber das hat sich bei immer auch im schritt alles so abgezeichnet... fand das einfach nur :wuerg:

~°Lolle°~, 1 Juli 2004
  16. cat85
    Gast
    0
    sieht aus,als wenn die Hose einfach nicht passt...

cat85, 1 Juli 2004
  17. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott !!!
    Dazu fällt mir echt nichts mehr ein !!! Ich finds einfach nur schrecklich. Es istnicht nur provokant und penetrant, sondern schon fast belästigend. Wahrscheinlich geilen sich die Mädels daran noch auf ... Nee, nee, nicht für mich !!!

Fruechtchen, 1 Juli 2004
  18. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hab das noch nie gesehen, dass sich bei einem Mädel die Schamlippen in der Hose abzeichnen ... :rolleyes2
    Ist mir vermutlich auch nichts entgangen.

Larkin, 1 Juli 2004
  19. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    hi ihr,

ist schon interessant: alle meinen, es sieht blöd aus, wenn sich die schamlippen abzeichnen, aber trotzdem sieht man es (in letzter zeit?) so oft...

grübel * wunder *

dünneanna, 2 Juli 2004
  20. Miezerl
    Gast
    0
    gefällt mir weder beim mann nicht wenn sein glied zu sehr betont wird und bei der Frau will ich den venushügel erst gar nicht durch die hose durch sehen... :tongue:

Miezerl, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...