Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: was findet ihr geil an Sex mit mehreren Männern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von berndl, 17 Januar 2006.

1. berndl
    Gast
    0
    Hallo Mädels,

es gibt etliche mädels im forum, die total auf sex mit mehreren männern abfahren.
    was findet ihr so geil daran? :ratlos:
    Fühlt ihr euch nicht als reines sexobjekt, wenn 3, 4 oder vielleiht sogar 5 männer mit euch zugleich ficken? Ich stelle mir das ziemlich erniedrigend für die frauenwelt vor?!
    In anderen beiträgen wird oft davon gesprochen, dass blasen und schlucken zum standartprogramm von gruppensex gehören.
    schluckt ihr wirklich das sperma von mehren männern auf einmal? Wenn ja, von wievielen hab ihr schon auf einmal geschluckt?

gruß,
    berndl

berndl, 17 Januar 2006
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    :wuerg:

Dreamerin, 17 Januar 2006
  3. frutte
    Gast
    0
    is ja wirklich ekelhaft...und nich schön

frutte, 17 Januar 2006
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich habe ehrlich gesagt noch NIE irgendwo hier gelesen, dass die Frauen von mehr als einem Dreier berichteten!

Honeybee, 17 Januar 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mehr als 2 könnte ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

Chocolate, 17 Januar 2006
  6. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    nichts :tongue:

ExTrAzAhN, 17 Januar 2006
  7. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hatte ich jetzt noch nicht, und wenn Dreier, dann will ich lieber noch ne Frau dazu haben, aber:

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfach ein tolles Gefühl ist, von mehreren Männern gleichzeitig begehrt zu werden.
    Als Mann träumt doch auch fast jeder von nem Dreier mit mehreren Frauen, der fühlt sich doch auch nicht als Sexobjekt?

Olga, 17 Januar 2006
  8. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    HAHA, das find ich bei solchen Umfragen auch immer so geil wenn hier einfach mal behauptet wird das es hier "etliche" Frauen gibt die darauf abfahren und das wäre ja der Grund warum man(n) es jetzt mal genauer wissen... wenn das kein vorgeschobener Grund ist, was dann...

Chabibi, 17 Januar 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gegenfrage: was finden männer daran geil, mit 3, 4, 5 frauen (gleichzeitig) zu vögeln?

starshine85, 17 Januar 2006
  10. low_rider
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oder auch: was finden einige männer so geil daran, mit 4, 5 anderen typen gleichzeitig eine frau zu vögeln?

ganz ehrlich, das wär nix für mich...

low_rider, 17 Januar 2006
  11. berndl
    Gast
    0
    Ich bin nicht so scharf auf Gruppensex mit mehreren Frauen aber ich könnte mir vorstellen, dass es eine interessante Erfahrung wäre da ja 6 Hände gleichzeitig fummeln :zwinker:
    Jedenfalls muss man(n) sich beim gruppensex mit mehreren frauen nicht als reines sexobjekt fühlen...

berndl, 17 Januar 2006
  12. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir wäre es viel zu umständlich und kompliziert, so viele Hände, münder und was es sonst noch so gibt an mir rumgrapschen zu haben ^^

Ich würde den überblick verlieren, und so ganz nebenbei fände ich es auch noch ziemlich :wuerg: mit mehr als zwei Männern gleichzeitig....:zwinker:

Flocati, 17 Januar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    ich finde überhaupt nichts toll an gruppensex mit männern, ich glaube das würde für mich nich in frage kommen. wär ja schlimm, wenn mir einer nich genügen würde :grin:
    ich konzentriere mich lieber darauf EINEN mann zu verwöhnen :zwinker:

*soulfly*, 17 Januar 2006
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Aber beim Gruppensex mit mehreren Männern schon, oder wie? Die Logik dahinter musst du mir nochmal erklären...

Und im Übrigen ist es wirklich Schwachsinn, dass hier im Forum "etliche" Frauen auf Gruppensex abfahren (nur zur Erinnerung, wir haben hier ein Forum über Liebe und Aufklärung und keinen Treffpunkt für Swinger und Fetischisten).

Liza, 17 Januar 2006
  15. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Wäre mir auch absolut neu. Und in den Mund spritzen darf mich eh keiner. :mad:

Asylum82, 17 Januar 2006
  16. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    hätte ich aber nun auch so im Gefühl gehabt, das viele Frauen das geil finden, wenn man sich einige Umfragen / Threads anschaut.

also ich finde das geil, weil es dann für mich so aussieht als wäre die Frau sowas von geil und Sexbesessen, das Ihr einer nicht reicht. Und wenn jemand eine solche Geilheit ausstrahlt werd ich auch wuschig :eek:

DocSnuggles, 17 Januar 2006
  17. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Mich würde ja interessieren wer für "mehr als 4 " angeklickt hat.

Ostsee-MV, 17 Januar 2006
  18. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    mich auch (; *hehe

DocSnuggles, 17 Januar 2006
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Vermutlich ein paar Männer, die die Umfrage albern fanden und genau diese Frage provozieren wollten.

Liza, 17 Januar 2006
  20. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nix.
    Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass hier unheimlich viele sich von mehreren Männern gleichzeitig rannehmen lassen... bei vielen liegt die Grenze doch bei einem Dreier, wenn überhaupt.

Kuri, 17 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test