Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jahuu85
    Jahuu85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #1

    Mädels, was gefällt euch am Wichsen

    @Mädels


    Wie ich las, gefällt es ja vilen Mädels, wenn sie Ihrem Freund beim Wichsen zusehen.
    Mich interessiert, was euch konkret daran so interessiert bzw. erregt?
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #2
    Vermutlich dasselbe, was euch Kerle bei den Frauen interessiert! :tongue:
     
  • Sheba20
    Sheba20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #3
    Zuschauen ist langweilig, ich leg lieber selbst Hand an :ashamed:) Hab da meine Methoden, wie ich meinen Schatz verrückt mache..*hrhr*
     
  • playboyhasi
    0
    4 Februar 2006
    #4
    ich schaue nich so gern zu. ich lege lieber selbst hand bei ihm an. das findet er auch viel besser
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #5
    Was sollte mir daran gefallen, ihm dabei zuzusehen? Wenn ich da bin, will ich gefälligst auch mitmachen :eek:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #6
    Also ich finde es ist ein Vertrauensbeweis, wenn mein Freund mich dabei zusehen lässt. Man ist in dieser Situation doch ein wenig verletzlich im übertragenen Sinn.... und natürlich ist es einfach schön zuzusehen, wie er etwas Gutes für sich tut....
     
  • Terry
    Terry (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #7
    Ich schau meinem Freund auch gerne dabei zu. Kann gar nicht so genau beschreiben warum. Es ist einfach toll ihm bei einer so intimen Situation zuzugucken. Außerdem ist es auch irgendwie geil.... :schuechte
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #8
    Er hats lieber, wenn ich es ihm mache und macht es eigentlich ungern selbst. Aber er weiß, wie geil er mich damit machen kann :schuechte

    Was genau daran so geil ist, weiß ich nicht. Ist schwer zu beschreiben.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #9
    ich finde es total heiß, wenn er es sich selber macht und ich kann zugucken :zwinker: geht den kerlen doch umgekehrt genauso!
    allerdings wird er mittendring unterbrochen, damit ich weitermachen kann :grin:
     
  • Krümel malo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #10
    dito:zwinker:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #11
    Find ich nix Tolles bei, aber wenn soulfly mich mittendrin unterbricht und weitermacht, würde ich es auch tun:smile:.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 Februar 2006
    #12
    Aber Hallo!Ich auch!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #13
    man kann ganz in Ruhe sein Gesicht beobachten :cool1:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #14
    :schuechte ich fühle mich geschmeichelt, wenn du es deswegen mal ausprobieren würdest :zwinker:

    das find eich auch so heiß an der ganzen sache, du kanst im die geilheit quasi aus dem gesicht ablesen :drool:
     
  • Jason2o
    Jason2o (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Single
    4 Februar 2006
    #15

    Hat was von der Ratte im Reagenzglas... oder so.
    Jugend forscht: das männliche Wesen.
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #16
    Schön, ich fange dann schonmal an, okay:zwinker::schuechte?
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #17
    :-D bringt nichts wenn ich nich daneben sitze, das ist ja der sinn der sache :zwinker: und jeder darf das übrigens nicht von mir sehen...:bier:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #18
    Verdammt:ratlos::zwinker:...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #19
    nur zusehen alleine ist nicht wirklich erregend...
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #20
    Naja, nur zusehen alleine tut man ja meistens nicht. Im Arm halten, küssen, das alles ist schon toll. Wenn ers sich unter der Dusche macht und dann so richtig weiche Knie kriegt, ihn festhalten, damit er nicht umfällt...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste