Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #1

    mädels, was gefällt euch an eurer muschi?

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2015
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #2
    Off-Topic:
    komische frage,was willst du jetzt hören?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #3
    Also ich liebe einfach alles an ihr! Dass die Haut dort so weich ist, dass sie so schön ist, meine Lippen, dass man mit ihr so viel Spaß haben kann, dass sie sooooo süß ist ...:engel::herz:
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #4
    das was man mit ihr machn kann gefällt mir :drool:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #5
    Dito :-D
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #6
    Ich finde es toll, was für einen Spaß man mit ihr haben kann...
    :drool:
     
  • Laura-Lee
    Laura-Lee (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    93
    1
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #7
    Das sie mir gehört und sie Mir soviel Spaß bereitet :herz:
     
  • Christl
    Christl (31)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    24 Oktober 2006
    #8
    Einfach alles!!:tongue:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    24 Oktober 2006
    #9
    Hmh ich bin kein Mädel... aber ich antworte trotzdem mal,

    also meine ist sehr verschmust, verliert zurzeit jede Menge haare (obwohl sich das Fell insgesamt verdichtet) und zerkratzt dauert mein Kissen... Ich schätze sie kann die Federn im Kissen riechen :schuechte

    Oh und gestern ist sie ner Spinne wie verrückt hinterher, voll süß^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #10
    meinst du jetz die vagina (das was innen ist und ich nicht sehen kann, also ich auch nicht auf die frage antworten kann) oder die vulva (das äußere, was halt so hässlich ausschaut)?
     
  • Flake
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #11
    DAS ist absolut genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab den ganzen tag nicht so gelacht wie eben, als ich das gelesen habe :drool:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #12
    Wer nicht auf die Frage des Threadstarters antworten möchte, der soll doch bitte diesem Thread fernbleiben. In der Überschrift steht genau was euch erwartet, wenn er diesen Thread anklickt. Wenn ihr das Thema für Mist haltet, dann lest den Thread einfach nicht und gut ist. Danke.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #13
    genau.
    rein optisch find ich weibl. geschlechtsorgane eher fragwürdig :tongue:
     
  • charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Oktober 2006
    #14
    ich finde das weibliche geschlechtsorgan (wie sexy tönt das denn:tongue: ) einfch hässlich. hab noch nich viele in meinem leben gesehen, aber ich find meine einfach komisch und sehr unattraktiv. als Mann würde mir mein penis gleich ablegen, wenn ich sowas ansehen müsste:ratlos:

    versteh da meinen freund überhaupt nicht^^
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #15
    Mir gefällt, dass sie so gute Dienste leistet :zwinker: Vom Äußeren bin ich da neutral eingestellt, ich finde sie weder schön noch hässlich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #16
    ich finde mein äußeres nicht hässlich...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Oktober 2006
    #17
    naja, ich finde weibliche geschlechtsorgane nicht so attraktiv...
     
  • succubi
    Gast
    0
    24 Oktober 2006
    #18
    ich kenne nur meine persönlich... und die finde ich nicht hässlich. :zwinker:
    und ansonsten hab ich nur welche auf fotos gesehen und da hat sich's geteilt... die einen fand ich hübsch, die andren hässlich. wie es halt immer so im leben is... alles geschmacksache.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 Oktober 2006
    #19
    So sieht's aus :smile:
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #20
    dito :smile: :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste