Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #1

    Mädels, was gefällt euch besser?

    hi ihr mädels! ich wollte mal wissen ob es euch besser gefällt wenn euer freund in euch kommt oder alla koitus interruptus ihn vorher rauszieht!
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    21 April 2005
    #2
    Das ist unterschiedlich.
    Manchmal find ichs total schön, wenn er in mir kommt, und manchmal find ichs auch geil zu sehen, wie er auf mir kommt. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #3
    Seh ich auch so...
    Kann beides geil sein... sowohl auf mir, als auch in mir zu kommen.
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #4
    Hallo!
    Sehe ich auch so. Mal finde ich es so schöner und mal so...
    Viele Grüße
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 April 2005
    #5
    in mir
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    21 April 2005
    #6
    In mir, einfach geiles Gefühl!
     
  • Urmeli
    Gast
    0
    21 April 2005
    #7
    Ich liebe es, wenn er in mir kommt. Es zeigt Nähe und Intimität. Dabei ist es mir egal, wo er in mir kommt. Am besten ist jedoch der Hintern und der Mund, bei ersterem gibt es immerhin einen Schließmuskel und es läuft nicht einfach wieder raus :grin: . Bei dem Mund ist wohl klar, dass nicht alles wieder rausläuft, es sei denn, man muss sich übergeben :wuerg: :grin:

    Ich sauge eben alles von meinem Liebsten auf, denn ich liebe ihn mit jeder Faser meines Körpers :anbeten:

    Fazit: In mir, egal welche Körperöffnung!
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #8
    in mir!
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #9
    in mir auf mir hauptsache irgendwo wo ichs seh spür und fühle! :schuechte

    aber am ganz liebsten in mir...
     
  • endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #10
    ich finds wuuuundeschööön weil er sich dann immer ganz heftig an mich randrückt und sich festkrallt
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    133
    Verlobt
    21 April 2005
    #11
    Auch am liebsten in mir. Da merk ichs richtig schön und er muss nicht angestrengt dran denken, dass er ja bald "raus muss" ... sondern kann sich auf, in diesem Moment, wichtigere Dinge konzentrieren. :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    21 April 2005
    #12
    In mir. Ihm so nahe fühle ich mich eigentlich nur dann.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #13
    In mir.
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #14
    da stimmt ich sotto zu...... :tongue:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #15
    Ich liebe es wenn er in mir kommt.
     
  • Angela
    Gast
    0
    21 April 2005
    #16
    Ich mag es sehr gerne wenn er in mir kommt. aber ich finde es auch mal sehr schön wenn er auf meinem Bauch oder Brüsten kommt und ich es sehen kann beim Orgasmus. Ich mag es auch sehr wenn er in meinen Händen kommt, auch ein sehr schönes Gefühl
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    25 April 2005
    #17
    also egal in welches loch er kommt, ich mag das so "kommt " er nicht in mir fühl ich mich so als hätten wir keinen sex gehabt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste