Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

mädels, was geht euch beim anblick eines schwanzes durch den kopf?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von leon1, 27 August 2006.

1. leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bekomme immer wieder mit, das frauen berichten, immer einen kick zu bekommen, wenn vor ihnen ein erigierter schwanz ausgepackt wird. sie bekommen dann immer, wie sie sagen, "angst" (also im geil werdenden sinne) vor einem schwanz. was genau heisst das? was genau geht euch dann in diesem moment im kopf so durch? kriegt ihr z.b. einen roten kopf, weil das blut euch in den kopf schiesst? werdet ihr vor geilheit devot schwach? wenn ja, wie genau sieht das aus? sagt ihr euch schonmal: "fick mich richtig durch und mach mit mir was du willst"? es geht also wirklich um diesen geil werdenden moment, wenn ihr entweder einen (grossen?) schwanz seht oder schwärmerisch daran denken musst.

leon1, 27 August 2006
  2. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    bei nem fremden schwanz gar nix.

**tinchen**, 27 August 2006
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Annony, 27 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass es sich hier um den Schwanz des Partners dreht :smile:

Das Grundgefühl, dass du beschreibst (beeindruckt sein, Respekt oder gar Angst vor dem Schwanz haben, devot werden, gleich passiv gefickt werden wollen) habe ich so nicht. Der Anblick macht mich schon an, keine Frage. Aber ich fühle mich in der Situation nicht irgendwie "unterlegen". Im Gegenteil, es ist bestätigend, dass der Mann offensichtlich durch mich erregt ist. Es stimmt mich zärtlich, dass er sich mir auch ein wenig ausliefert, so wie er nun vor mir steht mit seinem nackten Schwanz und ich kann damit machen, was ich will :drool: Was ich dann natürlich auch gleich tue, weil es sehr einladend und schlicht geil ist, ihn anzufassen und zu stimulieren und zu sehen, wie der Mann Wachs in meinen Händen wird :engel:

Britt, 27 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    "ui ein schwanz"

CCFly, 27 August 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    [​IMG] ..

bett-poster, 27 August 2006
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Bei meinem Freund je nach Stimmung "den will ich jetzt in den Mund
    nehmen" oder "och nö... hab eigentlich grad keinen Bock".
    Bei einem "fremden" Schwanz kommt's drauf an, wie er aussieht. ^^

Auricularia, 27 August 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, was soll ich sonst denken? ist doch was ganz normales und nix, was vom mars kommt.

CCFly, 27 August 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    ach flychen ich liebe deine Kommentare :grin:

Bei dem ersten und einzigen Schwanz den ich gesehen habe in RL dache ich " Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih"
    Lag wohl an dem pädofilen (schreibt man das so?) Exhebitionisten der am andreen Ende des Schwanzes hing. :ratlos:

10. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    bei einem Mann mit dem ich nicht potentiell als nächstes Sex haben werde denke ich, der soll ihn schnell wieder einpacken. Bei einer fremden Person würde ich denken er hat einen Knall und würde mich frage ob ich laut um Hilfe rufen sollte.
    Bei dem meines Partners, kommt es sehr auf die Situation an, aber als erstes denke ich vor allem, sieht nett aus.

User 37583, 27 August 2006
  11. leon1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    bleibt jemandem auch schonmal beim anblick i.w.s.d.w. der atem weg, wo man anfängt vor geilheit etwas heftiger zu atmen?

leon1, 27 August 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein. ich sehe einen schwanz in erster linie als mein privates spielzeug an... also den meines freundes (andere seh ich ja nicht) :link_alt:

CCFly, 27 August 2006
  13. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...kommt wohl auch mal vor :zwinker:

nordsternchen27, 27 August 2006
  14. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Off-Topic:
    Ich stell mir grad vor wie eine Frau beim Anguggn eines Schwanzes, wie der eine von "American Pie", viel zu früh einen Orgasmus bekommt ... xD"

15. *PennyLane*
    0
    Joa..ein Schwanz ne?

Wieso sollte man davon geil werden, ist doch nur ein Körperteil. Wenn man allerdings bereits geil ist, ist das was anderes:drool: .

*PennyLane*, 27 August 2006
  16. Pils
    Gast
    0

ich glaub das hängt auch von der routine ab. Meine erste Freundin war wirklich sichtlich erregt, wenn sie ihn erigiert gesehen hat.

Die letzten blieben aber alle ziemlich cool :smile: , zum Schnaufen musste man sie schon anders bringen als durch bloßes Schwanz-Zeigen.

Pils, 27 August 2006
  17. das ist geil... so in die richtung würd ichs auch fast sagen... :tongue:
    also wenn mein freund mit nem steifen vor mir stehen würd... dann :engel: :drool: :tongue: :schuechte :engel: *is nicht jugendfrei*... auf jedenfall würd ich nicht tatenlos dasitzten.... :tongue: :herz: werd allein vom anblick schon geil.. :schuechte

littlesunshine6, 28 August 2006
  18. Butterbrot
    Gast
    0
    "ohh geil" :drool:, "denn muss ich in den mund nehmen", "grr, sofort anfassen", "mhh, von dem würde ich mich gerne ficken lassen" :drool:, etc.

Butterbrot, 28 August 2006
  19. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich liege mit meinem Freund im Bett und sehe seinen steifen Schwanz, dann denke ich: ahh er ist wach.

:-D

die_venus, 28 August 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Der Anblick eines fremden Schwanzes reicht noch lange nicht aus, um mich geil werden zu lassen. Da kann das gute Stück noch so toll aussehen...erregen tut mich nur der Schwanz, dessen Besitzer mich auch sonst in seinem Bann hält. Wenn das der Fall ist, dann denke ich mir schon öfters..."wow, was für ein Ständer und das alles wegen mir!" :grin:

munich-lion, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...