Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels: Was glaubt ihr, wie es für einen Jungen ist, wenn...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tina281, 27 August 2004.

  1. tina281
    Gast
    0
    Hi Mädels,

    was glaubt ihr wie es für einen Jungen ist, wenn er einen Steifen bekommt? Habt ihr euch Gedanken gemacht, wie es sich für ihn anfühlt,....usw.? Was glaubt ihr?
    Schreibt eure Meinungen, Gedanken, Vorstellungen..usw.!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    PS: und bitte keine Jungen-Antworten, sonst ist der Thread kaputt!
     
    #1
    tina281, 27 August 2004
  2. Quinn
    Gast
    0
    Hallo Namensgenossin :bier:

    Männer bekommen einen Steifen wenn sie geil sind,ich denk schon dass es für sie ein schönes Gefühl ist(logo).Ist ja bei uns Mädels nicht anders.Ich zumindest find es geil wenn ich feucht werd/bin,ist doch ein tolles Gefühl!!
    Wenn du ganz exakte Antworten willst,musst du wohl die Männers auch antworten lassen.
    So,ich geh jetzt endlich mal pennen,n8 :sleep:
     
    #2
    Quinn, 27 August 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    Hm komisch ich würde es auch gerne wissen wie es sich so als Frau anfühlt :smile:
    Cool wäre es, wenn man für paar Tage die Körper tauschen könnte... Aber mal ehrlich. Wenn man selbst entscheiden könnte als was man zur Welt kommt, würdet ihr das andere Geschlecht wählen?

    Im übrigen fühlt es sich meistens gut an (wenn genug Freiheit im Schritt da ist, damit es steif wird). Aber z.B. im Liegen fällt das nicht mal so sehr auf. Naja manchmal werden die Eier auch bisschen stark "zusammengequetscht"
     
    #3
    Krokodil, 27 August 2004
  4. Hmmmmm, Super Krokodil, du hast den Thread kaputt gemacht:link:!
     
    #4
    Mister Nice Guy, 27 August 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    hm...war ja eigentlich nur für die fraun gewesen...grrr :zwinker:aber finds trotzdem interessant,zu wissen wies für nen jungen ist!
    ich würde voll gern ma so für ein mal den körper tauschen!ich stelle mir es bei männern,einfach viel hm wie sage ich das..."manueller" vor,wenn sie geil werden...also eigentlich "einfacher"als bei ner frau vor...
     
    #5
    Nightbee_222, 27 August 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Vom Prinzip her nicht anders als bei der Frau..

    Ich denke gar nicht das, dass Gefühl des Mannes bei Erregung und/oder Orgasmus soo anders ist, als bei der Frau..

    Bei der Frau reagiert der Körper eben anders.... es zuckt mehr der ganze Körper, als beim Mann eher nur der Penis... usw usw usw

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 27 August 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, hab ich mich schon öfters gefragt ... ob der Mann dabei zwangsläufig Erregung spürt, oder ob das mehr ein Reflex ist und wenn er sofrot was spürt, wie intensiv es ist, mit welchem Stadium der Erregung der Frau es sich vergleichen lässt, usw ...
     
    #7
    Larkin, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels glaubt Jungen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 September 2016
38 Antworten
Redgit
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2006
2 Antworten