Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, was habt ihr an Männern beim Sex nie verstanden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sveta, 26 September 2004.

1. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mädels, ich bin kreativ heute! Gebt den Klischees eine Chance! Alsooo... was habt ihr an Männern beim Sex nie verstanden? (Angewohnheiten, Ansichten, etc).

Sveta, 26 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dass Männer sich immer so verrückt machen, wenn sie (in ihren Augen) zu früh gekommen sind :grin:

Juvia

User 1539, 26 September 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    -daß man*n* der meinung ist, eine frau muss unbedingt einen orgi beim sex haben und evtl. wie ein besessener darauf hinarbeitet...

-daß man*n* denkt, daß ein bißchen fummeln an busen und unterleib ausreichend ist..sprich, andere erogene zonen gibts ja nicht *gg*...

fortsetzung folgt...

Speedy5530, 26 September 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :blablabla Zitat von nem Kumpel dazu, ich hatte gefragt, was er für erogene Zonen bei Frauen kennt, er: "G-Punkt, mehr gibts doch gar nicht, oder?" *lol*

:zwinker:

JuliaB, 27 September 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    *lol* Oder auch warum Männer unbedingt so total verwegene Positionen ausprobieren wollen. Ich mein, wenn man nich grad das Sportabzeichen in Platin hat sind da manche Sachen mehr anstrengend als anregend :zwinker:

glashaus, 27 September 2004
  6. HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ..., daß "Mann" meint, daß "Frau" beim Sex immer kommt - egal, wie lange er sich vorher Mühe gegeben hat oder wie es insgesamt war.

HeLa, 27 September 2004
  7. Thisbe
    Gast
    0
    ach ja, das kenne ich. Allerdings ist meiner sehr lernfreudig, vor allem seit er entdeckt hat, dass ich an anderen Stellen viel "heftiger" reagiere, ist er in seiner Phantasie kaum zu bremsen.

Dafür musste ich halt lernen, dass er nichts davon hält, dass ich mich lange auf Nebenschauplätzen aufhalte.

So kriegt jeder, was er will.

Thisbe, 27 September 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hihi, jo... sowas kenn ich :grin:
    furchtbar!

~°Lolle°~, 27 September 2004
  9. magic25
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Ist es für dich nicht wichtig, daß du beim Sex kommst?

Und wie ist das bei den anderen Mädels? Ist der Sex für euch genauso schön, wenn ihr nicht kommt?

magic25, 27 September 2004
  10. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich misch mich mal kurz in die Damendiskussion ein. :grin:
    Ich denke sie meinte vor allem das "wie ein Bessesener drauf hinarbeiten". Habe ich bei mir auch schon so manches Mal erlebt. Dabei kann ich nicht entspannen und sie merkt das dann => Sie kann auch nicht entspannen und fühlt sich wie ein Objekt auf nem Laufband.
    Kann sie ja gleich SB machen.

Und sie muss nicht IMMER einen Orgasmus haben. Schön wärs aber allein auf dem Weg dahin gefällts ihr schon. Meint sie.

So und nun verkriech ich mich wieder, lausche weiter diesem Thread und merk mir die nützlichen Tipps. :grin:

Soap, 27 September 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ohne orgasmus ist es wunderschön und genial.
    mit orgasmus der wahnsinn. :zwinker:

auf dauer ohne orgasmus wär ich wohl schon etwas gefrustet, aber mal nicht zu kommen is kein problem.
    und wenn ich doch kommen will, muss er sich halt mehr anstrengen und ein bisschen mit hand oder zunge nachhelfen *g*

JuliaB, 27 September 2004
  12. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Nochma wat ganz anderet: @albamaravillosa,ick hatte aus den anderen Foren rausjelesen,dat du ncoh Jungfrau bist,oda nu doch net mehr?

Ramalam, 27 September 2004
  13. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    das wärs ja... [​IMG] würde mich schon wundern... so eifrig, wie sie tätig ist...

doughboy, 27 September 2004
  14. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hab auch nie verstanden warum der orgasmus der frau so wahnsinnig wichtig zu sein scheint...

User 15156, 27 September 2004
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    es ist kein "muss" beim sex...entweder ich habe einen orgi oder halt nicht..aber der sex ist nicht schlechter, nur weil ich mal keinen orgi habe...

Speedy5530, 27 September 2004
  16. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Mein Schatz "beschränkt" sich auf Petting, Oralsex und Trockensex... abgesehen vom Küssen. Dabei kann man schließlich auch Orgasmen bekommen, nicht wahr? - Und damit du dich nicht wieder wunderst: Nein, ich bin nicht ihr Freund..:smile:

Daucus-Zentrus, 27 September 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? das versteh ich jetzt nicht...

@Ramalam: bin ich immer noch, hatten noch keine gelegenheit, das zu ändern. :zwinker:

daucus: :zwinker: du bist echt gut informiert *g*
    ich halte dich natürlich auf dem laufenden, falls sich da was ändert *g*

JuliaB, 28 September 2004
  18. tigerlady
    tigerlady (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    Dass "Mann" glaubt mit ein bisschen rumfingern mit zu langen kratzenden fingernägeln würde man als Frau in Fahrt kommen und dann auch noch doof gucken wenn man kein Bock mehr hat. :link:

tigerlady, 28 September 2004
  19. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Mach das... Aber halt dich ran: Nicht dass ich dir noch Nachhilfe geben muss, wenn wir verheiratet sind...:smile:

Daucus-Zentrus, 28 September 2004
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    die angst vorm zu früh kommen, und dass sie unabhängig ob sie nu 14 oder 20 cm in der hose haben, immer angst haben, dass ihrer zu kurz ist, um ne frau zu befriedigen... :rolleyes2

User 12529, 29 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...