Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels was habt ihr für Vorlieben ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 24 Januar 2004.

1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    insbesondere auf Sex und Vorspiel ?

LoverNRW, 24 Januar 2004
  2. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Kommt immer auf die Stimmung an, mal hart, mal zart.... Probiere gern immer Neues aus, liebe blasen, Reiten, von hinten, halt Sex..... :drool:

Kathi1980, 24 Januar 2004
  3. Eowyn
    Gast
    0
    ich mags geleckt zu werden... von hinten ist auch geil! aber auch alles andere!!

Eowyn, 24 Januar 2004
  4. Bärchen84
    Gast
    0
    am besten fragst du deine freundin.
    die vorlieben sind von person zu person unterschiedlich.

Bärchen84, 24 Januar 2004

5. Da kann ich mich mal wieder nur anschließen, denn das passt genau auf meinen Schatz :herz:

Wichtig ist es halt, dass es nicht immer das gleiche ist, sonst kommt die Routine ins Bett und die ist bekanntlich tötlich :downunder

lovesSottoVoce, 24 Januar 2004
  6. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das kommt ganz auf meine Stimmung an ... wenn ich richtig rattig bin, kann es sein, das ich mich in meine Dessous werfe, hn damit richtig scharf mache und hoffe das er mich richtig hart druchf... Auf der anderen Seite mag ich es auch wenn er mich ganz langsam verführt und dabei alle Register ziehen muss um ans Ziel zu kommen. So wird es nie langweilig bei uns.

MajaDieBiene, 24 Januar 2004
  7. *sternchen*
    0
    ich mag im prinzip alles! vorspiel: schön sanft und zärtlich, vielleicht mit honig oder so. oder leicht fesseln lassen und dann liebkost werden. hmmm...!
    und bei sex generell: nicht zu schnell, damit frau was davon hat. aber wenn beide total heiß aufeinander sind, geht´s auch schonmal schnell und hart!
    alles kein problem!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...