Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, was habt ihr für Vorlieben

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von diablo84de, 3 Juli 2002.

1. diablo84de
    Gast
    0
    Da ja unten gefragt wurde, was Jungs für Vorlieben haben, würde ich nu gern mal wissen, was euch Mädels so richtig anmacht :grin:

diablo84de, 3 Juli 2002
  2. Girlie
    Gast
    0
    Hmm, na ich denke mal jedes, bzw. fast jedes Mädchen findet es geil geleckt zu werden.Weiss auch nicht ob du diese Frage nun direkt auf den Sex beziehst, oder meinst du was uns halt anmacht?
    Mich macht es z.b. an bei nem Typen den ich geil finde auf dem Schoss zu sitzen und zu "spüren"*gg* wie scharf er ist, besonders wenns niemand mitkriegen darf.Einfach solche heimlichen Spielchen, die machen mich sowieso an...na und im Bett?Naja, Reiterstellung find ich auch ziehmlich geil, ansonsten gabs aber auch letztens erst ein Threat zum thema "Sexspielchen"...

Girlie, 3 Juli 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich find des wunderbar massiert zu werden und dass dann seine hand zwischen meine beine gleitet :smile: (schön ausgedrückt :smile:)

Oder nach dem kitzeln einfach nur mit ihm zu knutschen und dann... oder überhaupt nur knutschen und ... ohne kitzeln

Was natürlich saugeil ist ist das tolle lecken (ich hasse diesen ausdruck für sowas schönes) und da wenn er seine zunge reinsteckt oder einfach nur rauf und runterleckt

Dann liebe ich die missionarsstellund, obwohl sie so normla ist und reiterstellung sowieso, weil ich da immer so schön schnell und überhaupt komm und a tergo find ich noch toll.

Das war's eigentlich soweit :smile:, wenn mir noch was einfällt sag ich's noch :smile:

Naja, eigentlich überhaupt mit meinem schatz zu ...
    [​IMG] :grin:

Rapunzel, 3 Juli 2002
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    stundenlanges rückenstreicheln, was dann in rücken küssen übergeht und schließlich küssenderweise zwischen meine beine wandern.....:drool:
    lieblingsstellung is a-tergo

Beastie, 3 Juli 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Von meinem Freund mit Massageöl masssiert zu werden und dann lange Streicheleinheiten :drool:
    Oral sowieso :grin: und die Reiterstellung!

Schlumpfin, 3 Juli 2002
  6. dustbunny
    Gast
    0
    Was mich anmacht ist wenn er im bett oder auch so einfach mal von hinen "anschleicht" und mir so "geheimnisse" ins ohr flüstert, die darauf schließen lassen was er vorhat und ich dann evtl. schon sein steifes glied am po spüre und ermich dann um die hüften packt und einfach mitnimmt...*g* sowas find ich geil :drool:

dustbunny, 4 Juli 2002
  7. KnuddelTieger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    naja, ich glaube, so unterschiedlich funktionieren wir Mädels auch nicht.

Ich persönlich finde es geil, wenn mein Freund mit seiner Hand zwischen meine Beine gleitet.

Oder, wenn er sich küssend von meinem Hals, über meinen busen bis hin zu meinem Bauchnabel, oder sogar tiefer bewegt.

Aber auch zu spüren, was ich durch meine Liebkosungen bewirke ist super toll.

Laila

KnuddelTieger, 10 Juli 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mich macht es schon an, wenn mein Schatz mich so niedlich frech angrinst :drool:

Mieze, 11 Juli 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Na, das auch, aber nicht so sehr, dass ich gleich mit ihm schlafen könnte :grin:

Rapunzel, 11 Juli 2002
  10. BlueDestiny
    0
    ich auch *gg* :drool: vor allen dingen wenn er dann noch sachte in mein Ohr atmet (aber nicht blasen.. nur ganz leicht )

Was ich auch noch gut find ist sich gegenseitig zu streicheln oder auch mal zu kitzeln oder einfach nur zu knutschen.. knutschen is sowieso immer gut :zwinker: :grin:

BlueDestiny, 11 Juli 2002
  11. BlueDestiny
    0
    Genau :grin: oder sachte am Ohr knabbern noch dazu.. da könnt ich auch verrückt werden..:drool:

BlueDestiny, 11 Juli 2002
  12. Franny
    Gast
    0
    Also, ich mag alles was mein Schatz mit mir macht *g* von küssen bis hin zu ficken *SFG*
    Aber am liebsten hab ich es, wenn er mich leckt oder aber wenn er mich von hinten nimmt! wow! :drool: :drool: :drool:

Aber ich muss gestehen es macht mich auch ziemlich geil wenn ich ihm einen blasen darf *g* ich liebe es ihn stöhnen zu hören! Allein davon werd ich total heiß *g* Wir haben ja leider ne Fernbeziehung (er Deutschland, ich england :frown: ) und da kommt es vor das auch mal Telefon sex drin ist *g* allein von seinem stöhnen werd ich total feucht, ohne das ich was tun muss *BG*
    Soviel dazu *gg*

Bis dann!!

Franny :engel:

Franny, 11 Juli 2002
  13. lissy
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Gaaaaaaaaaaanz langsam verführt werden was bedeutet: Er zieht mich langsam aus und streichelt mich am ganzen Körper und egal wie sehr ich mit ihm schlafen will er die Kontrollebehält und einfach nur weiterstreichelt..und erst dann wenn ichs nicht mehr aushalt mich erlöst*g*...und das dann auch noch möglichst lange rauszögert und mir keine chance lässt es schnell zu ende zu bringen...denn das erhöht doch erst recht die lust*g*

lissy, 16 Juli 2002
  14. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ich weiss ich gehor hier als typ nicht rein aber wollte mal uber ne freundin schreiben. Sie macht es total an wenn man ihr leicht ins ohr atmet oder gar leise stohnt. hab mal beides gemacht wahrend sie an meinem ohr geknabbert hat und zwar so lange bis sie anfing schwer zu atmen, ich hab dann weiter gemacht nach ner zeit atmete sie so schwer und ,trotz angezogener hose, satzte sie sich auf mich und rieb das schone etwas zwischen ihren beinen(klingt doch gut oder nicht LOL) an meinem korper auf und ab bis sie dann gekommen ist. Ehrlich erstaunlich das nicht nur manner so leicht errregbar sind.

Schade finde ich es das die jungs (korrigiert mich wenn ich mich irre) nur kommen wenn man Ihn (ihr wisst schon den Penis) reibt. *schmoll*

Lez, 17 Juli 2002
  15. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also ich könnt immer verrückt werden wenn mein Schatz mich am Hals küsst oder an meinem Ohr knabbert und dabei ganz sanft in mein Ohr atmet (aber ganz sachte und leicht wie schon mal gesagt wurde :zwinker: ) bei sowas könnt ich verrückt werden :drool:

Was auch gut ist, ist sich gegenseitig Streicheln und verwöhnen, naja und halt Knutschen :grin: Knutschen sowieso in allen Variationen und zu jeder Gelegenheit :drool: :zwinker:

Felicitas, 17 Juli 2002
  16. Tinale1986
    Gast
    0
    von oben nach unten arbeiten!damit mein ich am ganzen körper geküsst zu werden!von oben angefangen und immer weiter runter und dann letztendlich geleckt zu werden...............dafür könnt ich echt sterben.*schwärm*

Tinale1986, 18 Juli 2002
  17. bigjunior
    Gast
    0
    Frage

Was fühlt ihr eigentlich wenn eure brustwarzen in den mund genommen und geleckt werden? Das würd mich mal echt interessieren.

bigjunior, 24 Juli 2002
  18. artax
    Gast
    0
    also ich liebe es total, wenn mir mein freund mir die augen verbindet... und mich dann am ganzen körper küsst *schwärm* so kann ich noch mehr geniessen...

bigjunior
    hm, ist schwer zu erklären... wie wenn du auf ner wolke sitzt, und sie sich langsam auflöst und du fliegst...
    einfach unbeschreiblich...und vor allem wunderschön :drool:

artax, 24 Juli 2002
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hmmm wie soll man das beschreiben, einfach unbeschreiblich geil :drool:
    Lass dir doch auch mal an den Brustwarzen lecken, Kerle empfinden das genau so wie wir Mädels.

Mieze, 24 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...