Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[@ Mädels] Was haltet Ihr von diesem Spruch?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 30 Juni 2006.

1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hallo Mädels und Jungs,

ich wollt mal fragen was Frau&Mann von folgender Situation/ Spruch halten:

Also, Ihr schlendert durch die Stadt (allein), so auf einmal tippt euch ein Junge auf die Schulter und sagt irgendein X belibiegen Namen, so dann tut er so als wenn er euch mit jemanden Bekannten verwechselt hat, er entschuldigt sich und sagt "darf man tortzdem dein Namen erfahren?", nach dem Ihr ihm dann den Namen gesagt habt läd er euch auf ein Kaffee oder so ein.

Würdet Ihr drauf eingehen, oder denjenigen als Spinner abtuhen?

Würdet Ihr das akzeptabel finden, oder eher zu dreist ect. finden?

mfg

Sit|it|ojo, 30 Juni 2006
  2. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das kommt wohl auf die situation an. da ich einen freund habe würde ich mich auf keinen fall drauf einlassen.
    aber wäre ich single und der mann sympatisch dann denke ich würde ich mich auf einen unverbindlichen kaffee einladen lassen.
    dreist finde ich das nicht. wenn er höflich und nett ist dann würde ich nur schmunzeln darüber.
    es gibt weis gott dümmere anmachsprüche.

gyurimo, 30 Juni 2006
  3. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    kommt drauf an

User 45117, 30 Juni 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ja wenn man glücklich ist ist das klar das der Spruch nix bringt :zwinker: Da würd ja nix auf der Welt helfen gelle.

Ja wenn man den bringt sollte der auch wirklich spontan und nett rüberkommen, so runtergeratterte Anmachsprüche brings ja eh nicht :tongue:

mfg

Sit|it|ojo, 30 Juni 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey..
    Also wäre ich Solo , und wäre er mir symphatisch und wirkt auf mich nicht so "Macho-Mäßig" würde ich vielleicht schon darauf eingehen.
    Aber da ich einen Freund habe. NEEEEEEIN :grin: :engel:

-Luna-, 30 Juni 2006
  6. mmc2006
    mmc2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hehe ich finde diesen Spruch wirklich nicht schlecht und ein austesten wäre es doch wert !

Eigentlich kommt es immer nur darauf an wie du das machst und nicht was du machst. Wenn die ausstrahlung und die wirkung stimmt dann kannst du auch mit einem ganz billigen Spruch kommen. Das ist meine meinung :zwinker:

mmc2006, 30 Juni 2006
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wäre ich solo und der typ süss würde ich mich sicher drauf einlassen! solange ich halt zeit dazu habe ...

Stephi2707, 30 Juni 2006
  8. Sandsturm
    Gast
    0

Meine Meinung: Der Spruch an sich ist nicht so toll, aber was ganz schlimm ist das du ihr (vermutlich von hinten) auf die Schulter tippst. Frauen mögen so was im allgemeinen absolut nicht. Probier den Spruch wärend du dich von vorne oder von der Seite näherst und komm nicht sofort mit deinem Kaffee sondern flirte erst mal ein bisschen....ansonsten kannst du deinen Kaffee alleine trinken. :zwinker:

Sandsturm, 30 Juni 2006
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie recht er hat...
    Außerdem ist der Spruch von daher nicht so toll, weil sich frau dann in ihrer Einzigartigkeit angegriffen fühlt :cool1:

EcoRI, 30 Juni 2006
  10. Sandsturm
    Gast
    0
    Ich bin gut was.....:zwinker:

Sandsturm, 30 Juni 2006
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein blindes Huhn... usw. :zwinker:

EcoRI, 30 Juni 2006
  12. Sandsturm
    Gast
    0
    So würd ich dich nie nennen....höchstens ein sehendes Huhn....:bandit:

Sandsturm, 30 Juni 2006
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Hm naja, das ist so ein "Bravo-Spruch" irgendwie. Wenn ich es mal erleben würde, würde ich wahrscheinlich erstmal lachen und dann mit ihm einen Kaffee trinken gehen.

Ört, 30 Juni 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm, wäre ich ein Mädl, hätte gerade nix zu tun.. sprich: Shoppen, durch die Stadt rennen, gut auszusehen,
    dann würd ich kurz lachen und sagen..
    "Hey schon okay".
    Wenn er mich dann einladen würde, würde ich mitgehen, aber kein Kaffee, sondern etwas anderes.
    Je nach Tageszeit variiert.... so cocktail, oder sowas.

Dann würd ich mir mal so anschauen, was der Typ erzählt blabla.. und würde dann nach meinem Getränk gehen.

Fragt er nach Nr. sag ich nein.
    Fragt er nach nochmal wieder sehen, sag ich nein.
    Fragt er nach, warum ich schon geh, sag ich dass ich weiter möchte
    Fragt er, ob er mitkommen darf, überleg ichs mir.. sag nein.

ES SEI DENN, er sieht gut aus und stellt sich nicht dumm an, was aber schon passiert ist, wenn er mich einlädt.

So meine meinung

LiebesPessimist, 1 Juli 2006
  15. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    HInterlässt einen schlechten EIndruck, genauso wie das Fragen nach der Uhrzeit. Sprich sie lieber ehrlich an und sag, dass sie dir aufgefallen ist (es wird ja wohl einen Grund geben warum du sie toll findest) und frag sie danach ob sie mit dir einen Kaffee trinken will.

Wenn du auf sie einen positiven Eindruck machst und keinen Freund hat, hast du durchaus gute Chancen, dass sie sich darauf einlässt..
    Mit deiner Methode kannst du durchaus auch Erfolg haben, aber ich denke, dass es für viele wie eine billige Anmache rüberkommt, weil es ziemlich offensichtlich ist, dass du das Ansprechen "geplant" hast und somit die Indiviualität weg ist. Es wirkt einfach so als hättest du einfach irgendeine angequatscht.

Edit: Zustimmung für den Post von Liebespessimist.
    Man sollte nie Geld in jemanden investieren, den man noch gar nicht kennt.

Daos-Mandrak, 4 Juli 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    dem kann ich zustimmen :jaa:

ich hab's lieber ehrlich und offen als irgendeinen schmaren aufgetischt zu bekommen :zwinker:

Butterbrot, 4 Juli 2006
  17. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Um mal eine Unklarheit aus dem Weg zu räumen:

Ich würde diesen Spruch NIE benutzen, weil wie schon gesagt wurde ist er einfach zu undirekt ect. Ich wollte jediglich Feedback haben was Frauen überhaupt von so einer Art halten, klar das da nicht viel Positives kommt :zwinker: Also nicht denken ich mach den Kram wirklich.

Mir war einfach langweillig und mir kam der Gedanke "Was wäre wenn" so in der Art. Dennoch bedanke ich mich für die Feedbacks und kreativen zusatz Gedanken :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 7 Juli 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Dann weißt du es und kannst jetzt eine neue "Was wäre wenn" frage stellen... die du auch nicht tun würdest.

Gruss,

LiebesPessimist, 7 Juli 2006
  19. JuleNb1991
    JuleNb1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Also wenn der Typ gut aussieht würde ich sicherlich drauf eingehen

JuleNb1991, 8 Juli 2006
  20. Seb122
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja, der Spruch ist nicht gerade der Brüller, jede Frau weiß, dass das eh nur eine Anmache ist. Kommt jetzt allerdings drauf an, WIE du rüberkommst. Es ist also praktisch egal, WAS du sagst. Wenn dir nur der Spruch einfällt, auch OK.
    Kannst ja mal in ner fremden Stadt üben, so dass du dann in deiner "Meister" bist und jede drauf eingeht!:zwinker:

Seb122, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...