Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@mädels was haltet ihr von männlichen jungfrauen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sahack, 10 Februar 2004.

  1. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Hi ich wollte mal wissen was die Mädels hier im Forum von männlichen Jungfrauen halten, also wenn er noch keine Erfahrung gesammelt hat aber Sie.

    mfg.

    sahack
     
    #1
    sahack, 10 Februar 2004
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nicht wirklich mitreden, weil meine bisherigen Freunde immer schon Erfahrung hatten, jedoch denke ich, dass es mich nicht sonderlich stören würde. Schliesslich fängt ja jeder irgenwann mal an :zwinker:
     
    #2
    Dawn13, 10 Februar 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ist eigentlich kein problem...hätte vielleicht ein "komisches" gefühle dabei, weil ausgerechnet ICH für immer die erste sein würde, mit der er erfahrungen gesammelt hat...und wenn die nicht gut waren, wäre auch immer ich diejenige, die es versaut hat *mmh*...
     
    #3
    Speedy5530, 10 Februar 2004
  4. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Info : Den Thread gabs hier letztens schon -> Suchfunktion
     
    #4
    Nafets, 10 Februar 2004
  5. bianka21w
    Gast
    0
    Hi,

    also bei mir war es ja nicht der Fall, aber ich denke, mich würde es nicht stören, denn jeder fängt mal irgendwann an, die einen früher, die anderen später.

    Liebe Grüße
    Bianka
     
    #5
    bianka21w, 10 Februar 2004
  6. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    sorry habe es net gesehen nafets.

    @ Speedy5530 ja du hast recht aber mann könnte das ja nicht gleich vergleichen ob es schlecht oder gut war oder?.

    ach so könnt ihr euch bitte mein bild angucken und was dazu sagen wie euer erster eindruck ist, wäre mir sehr wichtig für die zukunft und so.

    sascha
     
    #6
    sahack, 10 Februar 2004
  7. eniT
    Gast
    0
    ihr sagt immer es würde nicht stören...das klingt aber auch so, als wäre es dennoch eher negativ
    seh ich das richtig?

    sollte man das besser für sich behalten solange es geht? (also einfach nicht erwähnen, außer man ist schon zusammen oder man wird direkt danach gefragt)
     
    #7
    eniT, 10 Februar 2004
  8. Salvatore
    Gast
    0
    Du bist freiwillig Jungfrau oder?@ Sahack
     
    #8
    Salvatore, 10 Februar 2004
  9. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    super danke aus der richtung habe ich es auch noch net gesehen.

    @ alle frauen...........

    sahack
     
    #9
    sahack, 10 Februar 2004
  10. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    @ salvatore...

    za teils / teils schon ..... bin eben schüchtern oder genauer gesagt eingentlich nicht aber habe leichte sprachprobleme und daher bin ich gegenüber frauen zurückhaltender und sehe eingentlich nicht so aus als ob oder see @ bild.......

    sascha
     
    #10
    sahack, 10 Februar 2004
  11. Salvatore
    Gast
    0
    Darf ich Dich fragen was genau dein Sprachproblem ist?
    Also auf der Ebene sind Frauen nämlich sehr sensibel und ich glaube nicht, dass eine Frau die dich richtig liebt, deine "Sprachprobleme" als schlimm empfinden würde.Und ich glaube eine solche Frau (also nicht so ne Bitch,die du in der Disco nach 5Minuten nach Hause nehmen kannst)ist auch genau das richtige für das erste mal :smile:
     
    #11
    Salvatore, 10 Februar 2004
  12. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    @ salvatore

    ja klar kein problem mehr......

    es kommt nur manchmal vor wenn ich auf geregt bin oder zu viel babbel
    (ich kann es eben nicht steuern).

    Nur ich finde es immer noch ein wenig peinlich wenn ich ein mädel frage und es auf einmal ausbricht und ich nichts da gegen machen kann weils eben zufall ist.

    ne mädels mäßig soll es für mich beim ersten mal schon was längeres werden daher habe ich wahrscheinlich auch so lange gewartet.

    sascha
     
    #12
    sahack, 10 Februar 2004
  13. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    hi @ all würde es super finden wenn sich noch mehr frauen zu diesem thema äußern würden.

    mfg.

    sascha
     
    #13
    sahack, 10 Februar 2004
  14. gigaflipper
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    hey sahack,

    dieses "schaut euch mal mein bild an und sagt, wie ihr mich findet" wird dich nicht wirklich weiter bringen ... meiner Meinung nach siehst du recht gut aus (soweit ich das als Mann sagen darf :zwinker: ) und das werden dir sicherlich die meisten bestätigen können ... aber an deiner Situation wird das kaum etwas ändern!

    gruß, gigaflipper
     
    #14
    gigaflipper, 10 Februar 2004
  15. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Also, ICH wäre stolz, wenn ich die Erste für meinen Freund wäre. Würde mich nciht stören, wenn er Jungfrau wäre und ich fände es definitiv besser als wenn er schon mit wer weiß wie vielen Frauen im Bett gewesen ist ...
     
    #15
    Larkin, 11 Februar 2004
  16. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    @ dalirium...

    ja klar da hast du recht aber trotzdem zählt der erste eindruck. Ich wollte eben nur wissen wenn Ihr mein Bild seht wie Ihr mich einschätz als typ.

    mfg.

    sascha
     
    #16
    sahack, 11 Februar 2004
  17. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    @ larkin......

    Danke für deinen Beitrag damit fühle ich mich schon ein wenig besser und nicht mehr so blöde.

    sascha
     
    #17
    sahack, 11 Februar 2004
  18. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also mal so nebenbei: Es gibt einen schönen Knopf, der "bearbeiten" heißt - sprich, du solltest nicht ständig zwei Posts hintereinander setzten, fällt in "oberen Kreisen" manchmal negativ auf (was jetzt bei dir noch nicht der Fall ist, nur wenn sich's häuft)..

    Jetzt aber zum eigentlichen Thema:
    Mir ist das egal, ob er Jungfrau ist, oder nicht. Ich würde sogar sagen, jemand der Jungfrau ist, ist mir lieber, weil er nicht so von sich überzeugt ist ("ich bin der Beste", "ich mach sowieso alles richtig"), sondern viel einfühlsamer (ich hatte den Vergleich ^.^), zärtlicher usw.
    ich finde auch nicht, dass man sich dafür schämen sollte! Ich find's sogar eine tolle Leistung in unserer heutigen Zeit, auf die/den richtige(n) zu warten und nicht einfach wild mit irgendwelchen Kerlen/Frauen in die Kiste zu springen.

    Noch zu deinem Bild... Mein Typ bist du nicht ^.^ Aber da brauchst du nicht allzuviel drauf geben, weil ich meist nicht die allgemeine Meinung vertrete :zwinker: Meinen Freund z.B. würde niemand vom Aussehen her als Freund nehmen :zwinker: Ich schon ^.^

    Wenn dein "Sprachproblem" wirklich nur auftaucht, wenn du aufgeregt bist, würde ich sagen, dass es kein Sprachproblem ist, sondern dass das von Nervosität herrührt. Was anderes ist es natürlich, wenn du von Haus aus stotterst und bei Aufregung das noch schlimmer wird (stottern nur als Beispiel). Aber dann würde ich an deineR stelle, wenn's dich so arg stört, das ganze mal korrigieren lassen (wie hießen die Linguisten?? naja.. irgendwas mit Lingu wars *g*)
     
    #18
    Bea, 11 Februar 2004
  19. sahack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    Single
    ja das ist bei mir ne längere geschichte also schon länger vorhanden aber ich habe es mit therapeuthen leicht in griff bekommen aber..........

    Das mit dem sottern ist bei mir genauer gesagt kopf und atmen bedingt dafür gibt derzeit leider keine hunderprozentige lösung (therapie) aber ich sehe es eben wenn ich frauen einfach nur als gute freunde sehe kommt es sehr wenig vor oder es ist mir egal aber wenn ich was von derjenige will za dann kommt da eben manchmal wenn es eben nicht seihen soll hoch und das kann ich leider nicht unterbinden und finde es peinlich für mich.

    Daher halte ich mich eben meistens zurück bin aber nicht so schüchtern za was soll ich nur machen?

    sascha
     
    #19
    sahack, 11 Februar 2004
  20. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Ich hatte als ich jünger war auch mit dem stottern zu tun, also auch beim
    normalen sprechen.War dann auch bei einem Linguisten, jetzt tritts auch nur noch auf, wenn ich aufgeregt bin.
    Ist aber schon komisch, die erste Frage ist immer, ob ich ständig so stottere und warum.Dann werd ich mit der Zeit immer schweigsamer, weil ich a) keinen satz flüssig rausbekomme oder b) mir fällt nichts zum Gesprächsthema ein,
    dann höre ich ne Weile einfach nur zu.
    Bei einem Mädel war das mal schlimm gewesen, die hat mich dann noch dabei angestarrt und jede Silbe mit der Mimik begleitet so nach 'was will der jetz sagen, warum so zögerlich'
     
    #20
    Nafets, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @mädels haltet männlichen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Tassia
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Juli 2006
42 Antworten
Funksoulbrother
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2006
13 Antworten