Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Oxygen
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #1

    Mädels:Was haltet ihr von Sixpack?

    Oder auch generell von einem gut Definierten Körper,ich meine kein Muskelberg a la Schwarznegger,sondern mehr so Richtung Brad Pitt aus Fight Club/"Adonis Körper" ,also Y-Formiges Oberkörper ohne stark ausgeprägte schräge Bauchmuskulatur-nur Sixpack/starke Arme/Knackarsch.

    Man hört hier ab und zu von Frauen die meinen so was wäre absolut nichts für sie,liegt es vielleicht daran dass sie unterbewusst Angst haben dass der Typ ihnen wegläuft bzw sie nicht gut genug sind.
     
  • Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #2
    also ein sixpack feldschlösschen hat durchaus was... :bier:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #3
    Ich finde solche Six-Packs wiederrum gar nicht toll.
    Warum weiß ich nicht ganz, ich mags lieber natürlich.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #4
    ich mag sixpacks auch nicht so. liegt nicht daran das der typ mir weglaufen könnte, sondern eher daran das ich weglaufen würde :zwinker:
     
  • ange
    ange (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #5
    Nein, nein das muss nicht sein, "normal" ist voll okay...
    Aber von der Bettkante würde ich denjenigen bestimmt nicht.... :grin:
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #6

    ... nicht? dabei ist auf dem boden doch viel mehr platz
     
  • ange
    ange (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    12 April 2005
    #7
    Stimmt eigentlich, na dann schubs ich ihn runter und es wird auf dem Boden weitergemacht :downunder
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    12 April 2005
    #8
    hm, ich find einfach, dass sich weniger durchtrainiert schöner anfühlt. erfahrungswert. ein bißerl ist schon ok, aber weder muss, noch kriterium in irgendeiner weise. nur sobalds übertrieben ist (und brad pitt in fight club gefällt mir zb nicht so....)
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #9
    Ich glaub' das nicht, Mädels *breit grins*
    Hier im Forum vertretet ihr diese offensichtlich wohl neuerdings gängige
    Meinung, dass Sixpacks nicht so toll sind und ich könnte wetten,
    dass ihr beim nächsten sixpack, dem ihr live begegnet so > :drool: aussehen
    werdet ;D
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    12 April 2005
    #10
    mein ex hatte sixpack und ich bin davogelaufen für einen ohne... :link:
    nein, mein jetziger freund war semiprofifußballer (keine ahnung wie man das nennt, auf alle fälle hat er damit sein studium und leben finanziert). aber von dem sixpack ist höchstens noch der ansatz übrig und ich find das viiiiel besser. seinen knackarsch hat er behalten. aber irgendwie ging mir der arsch der männer schon immer ziemlich weit am a**** vorbei :blablabla
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2005
    #11
    ich mag das net... bäh :tongue:
     
  • AustrianGirl
    0
    12 April 2005
    #12
    Zum Ansehen mal ganz nett...aber auch da sollte nicht übertrieben werden....man sollte ihn nur erahnen...
    Aber ich habs sowieso lieber kuscheliger *knuff* ^^
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #13
    *yummy* :tongue:, aber keine Bedingung und steht auch muskelmässig nicht an erster Stelle. Ne muskulöse Schulter/Rückenpartie wär mir "wichtiger" als ein Sixpack.
     
  • AustrianGirl
    0
    12 April 2005
    #14
    achja, um Missverständisse vorzubeugen:
    Ich mags kuschelig, ja...aber man sollte zwischen "flauschi-bauschi" und "wirklich dick" unterscheiden, denn das find ich dann nicht mehr so toll...
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    12 April 2005
    #15
    Hab nichts gegen trainierte Bäuche, aber auf richtige Sixpacks steh ich echt nicht...
    Mein EX hatte nen Sixpack und....jo...jezz isser mein ex :grin: aber lag nicht wirklich am Bauch*g*

    Und ich mags auch lieber n bisschen kuschliger ("Waschbärbauch"), solange es nicht zu dick ist (Bierbauch is mir echt viel zu dick...) :gluecklic :kiss:
     
  • AustrianGirl
    0
    12 April 2005
    #16
    ja, stimmt....Bierbäuche sind echt das Schlimmste :kopfschue
     
  • simimaus
    Gast
    0
    13 April 2005
    #17
    Sixpacks sind nett anzuschauen, aber nicht das wichtigste im Leben.
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2005
    #18

    So ist es...... :smile:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    13 April 2005
    #19
    Ich steh auf Bierbäuche... :cool1:

    Mal im Ernst... mir ist das sowas von egal... solang er kein eingebildeter Hahn ist, darf er auch nen Sixpack haben.
     
  • Janina
    Janina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2005
    #20
    Sixpack gefällt mir auch nicht so gut. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste