Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, was ist an Lederhosen so schlimm?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ron1984, 8 Juni 2006.

1. Ron1984
    Gast
    0
    Ich frage mich, warum die meisten Mädels Lederhose oder Kunstlederhosen eklig, nuttig, widerlich, usw. finden.
    Woran liegt das, liebe Mädels?

Ron1984, 8 Juni 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nuttig, widerlich usw. ist für mich nicht die Hose allein, auch wenn ichs nicht besonders schön finde. Die richtige Kombination mit z.b. bauchfreiem Top, weißen Stiefeln etc. lässts billig wirken, wo eine Jeans noch sexy sein würde. Und wenige der Kunstlederhosenträgerinnen, die ich bis jetzt gesehen habe trugen dazu einen Pulli und Sneakers :smile:

Numina, 8 Juni 2006
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find eigentlich auch nichts schlimmes an Lederhosen (Kunst-, oder echt), solange Sie nicht von irgendwelchen Möchtegern- Tussis getragen werden...
    Im Goth style sehen sie so richtig gut aus :drool:

Filou, 8 Juni 2006
  4. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Lederhosen sind geil, aber nur "originale", bitte nicht solche Gogo-Möchtegern-achso-cool-Motorradstilnachahmungen ala Hüfthose und Schlag. Die sind nämlich zum würgen :wuerg:

darkages, 8 Juni 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nicht jeder Typ kann Lederhosen tragen :zwinker:

Witwe, 8 Juni 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ach weißt du,ich trag sehr gern lederhosen,allerdings echte mit schnürung an den seiten.

und was darf ich mir anhören?ich seh aus wien kerl!
    also was wollt ihr eigentlich?

Sonata Arctica, 8 Juni 2006
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Wenns zum Typ passt, kann das auch sehr gut aussehen. Kommt halt drauf an....

So z.B. siehts schön aus:

Powerlady, 8 Juni 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    und da wunderst du dich? :grin: Musste eben doch das Gogo Modell mit Hüfte und Schlag nehmen, das sieht definitiv weiblicher aus. :zwinker: Auch wenn darkages dich dann tussig findet, höhö. :zwinker:

Piratin, 8 Juni 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich liebe meine lederhose und so schlimm is es ja auch wieder nicht!finden halt nur die nich gut die auf das tussi-modell stehen und von denen willich ja nich gut gefunden werden :zwinker:

10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also ganz ehrlich, Süße: die Frauen die ich bis jetzt in geschnürten Männerlederhosen gesehen hatte fand ich im besten Fall nach 80er Jahre Motorradbraut aussehend (sehr, sehr retro), im schlimmsten Fall plump und ungrazil. Besonders wenn sie die auch noch mit nem Celtic Frost Männerlongsleeve kombinieren....:zwinker: Aber das ist wohl Geschmackssache. Ich guck sie mir ja dann mal an. *ggg*

Ich trag zu Wacken meine "tussige" Samtcordhose (hüftig, Schlag) und ein obertussiges Korpiklaanigirlyshirt *wieher*

Piratin, 8 Juni 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich such gleich mal n foto von mir in meiner hose :smile: außerdem ist die schon für frauen,gibt auch für frauen die geschnürte,is halt aus nem motorradladen :zwinker:

die nehmich wacken nur mit wenns nich so warm is,sonst is das ja nich auszuhalten!

12. Nicole1988
    Nicole1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    1
    Single
    Mittlerweile finde ich es geil, ´ne Lederhose anzuziehen. Hat mich nur viel Überwindung gekostet, sie anzuziehen, wegen dem Image.

Nicole1988, 8 Juni 2006
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    knatscheng und ist wie ich finde kein schönes gefühl auf der Haut...

LG Meem

Meem, 8 Juni 2006
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Leder hat den Flair von Männlichkeit, Eleganz, rustikaler Natürlichkeit, - die Lederhose macht dich zum einem von mehreren fröhlichen Tirolern unter sich, zum Rocker, zum verschnöselten Designer oder zu Mad Max, je nachdem .... also alles Looks, die mit den Mädels weniger was zu tun haben. Und was der Frau nix bringt, ist nix wert, so isses doch immer, mit den Weibern .... :tongue:
    Reiner Abwehrmechanismus, statt offen einräumen zu können : Scheisse, in Leder seh ich nicht annähernd so geil aus wie ein kerl.

Grinsekater1968, 8 Juni 2006
  15. delta19801
    delta19801 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    nicht angegeben
    Lederhosen sind echt geil...

delta19801, 12 Mai 2012
  16. aiks
    Gast
    0
    Hach, die Antwort muss jetzt einfach sein - auch wenn ich mich normal in der Hinsicht mit Schweigen bedecke: Ich finde Kadaver generell unerotisch, auch wenn man sie sich anzieht.

Kunstlederhosen müssen auch nicht sein. Ich hatte mal eine, als ich nur in schwarz rumgerannt bin, das hat dann gut gepasst - aber jetzt wüsste ich nicht mehr wann ich das anziehen sollte.

aiks, 12 Mai 2012
  17. Pitborn
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    17
    in einer Beziehung
    Und das fällt dir nach 6 Jahren zu dem Thema ein?

Pitborn, 13 Mai 2012

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...