Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Mädels, was ist bester Weg euch wieder "aufzurichten" ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dunklaa_engel, 1 April 2004.

1. dunklaa_engel
    0
    ...wenn wir Kerle mal wieder Müll gemacht haben - wie zu spät angerufen u.ä. und Ihr dann mal wieder sauer seid. Was kann man maachen/sagen, was unsere Untat unschädlich macht ? :grin:

dunklaa_engel, 1 April 2004
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. Lass sie verstehen, dass es dir sehr Leid tut
    2. Mach etwas Außergewöhnliches, etwas, das du noch nie für sie getan hast und
    3. von dem du denkst, dass sie es sehr mögen wird.
    4. Das Süßeste, das ich gekriegt habe: Eine selbstbesungene Kassette und einen Rosenstrauß (muss aber nicht sein, wenn es bloss ein kleines "Vergehen" gewesen ist!)
    5. Steh' vor ihrer Tür, wenn sie morgens aus dem Haus geht :zwinker:

ogelique, 1 April 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dem stimme ich voll und ganz zu.

Ach ja Blumen ziehen eigentlich immer :zwinker: dazu noch ein treuer Dackeblick und sie ist so gut wie "Handzahm" :jaa:

Supermaus83, 1 April 2004
  4. dunklaa_engel
    0
    Danke, Mädels. :smile:

Anyone else ? :zwinker:

dunklaa_engel, 1 April 2004
  5. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ne entschuldigung mit nem kleinen present (n kuscheltier oder sowas) oder mit blumen klappt eigentlich immer...

was kreatives oder n überraschungsbesuch würden mich auch "verzeihfreudig" machen

oder n picknick oder ne einladung zum essen oder so wo man bei gelegenheit auch reden kann :zwinker:

daPepper, 1 April 2004
  6. the goo
    Gast
    0
    Also ich denke entschuldigen ist erstmal das Beste und wichtigste (du musst es natürlich auch ernst meinen, wenn nicht würde sie das sowieso merken :jaa: ) Naja...und was, finde ich auch oft noch ganz hilfreich ist um den Fehler des andren zu verstehen, wenn man erklährt bekommt warum/wieso/weshalb du das gemacht/gesagt hast. (wars unüberlegt, warst du selbst gerade sauer etc...) Mh...wenn ich dann noch geknuddelt werde ist eh schon wieder alles vergessen
    :rolleyes:
    Es sei denn es waren Sachen die einen wirklich sehr tief verletzt haben, in solche Situationen treten dann die ausserordentlichen Wiedergutmachungen in Aktion würd ich sagen...(Beispiele siehe meinen Vorrednerinnen, das sind echt nette Ideen dabei)

Machts es gut...ciao ciao.

the goo, 1 April 2004
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Es muss bei mir nichts ganz außergewöhnliches sein. Wenn ich richtig böse bin, dann rede ich mit ihm darüber und erforsche den Grund dafür. Wenn ich mich durch Blumen oder sonstiges weichklopfen lassen würde, dann passiert es vielleicht wieder ... wobei Blumen immer einen schönene Nebeneffekt haben *träum* :tongue:
    Er bekommt es aber auf jeden Fall zu spüren, dass ich mich darüber aufrege...
    Das passiert generell bei mir nicht so oft, es muss schon viel passieren, dass ich böse werde - wenn ich aber mal böse bin, dann heftig :/

Naja, wenn alles aus der Welt geschafft ist, kann man schön kuscheln und dann ist es schön mit etwas besonderem überrascht zu werden :gluecklic
    Also Jungs, lasst euch was einfallen...

lg *himbeere*

*himbeere*, 1 April 2004
  8. Sgt Ultra
    Gast
    0
    was hat er denn da draufgesungen wenn ich fragen darf? Das wär für mich aber auf keinen fall was, bin so grottenschlecht im singen :rolleyes2 :zwinker:

Sgt Ultra, 1 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...