Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Was ist dran am großen Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 28 April 2006.

?

Mädels, was ist dran am großen Mann? Was trifft für Dich zu? Mehrfachauswahl erlaubt!

  1. Vor größeren Männern habe ich mehr Respekt!

    18,6%
  2. Ich bin devot und mag gerne aufschauen!

    18,6%
  3. Je größer der Mann, umso besser!

    27,1%
  4. Ein Mann muss für mich mindestens 1,80 m sein!

    25,4%
  5. Größere Männer sind einfach sexy! Kleine Männer nicht!

    27,1%
  6. Großer Mann = großer Penis!

    8,5%
  7. Kleiner Mann = kleiner Penis!

    1,7%
  8. Hab weniger Respekt vor kleinen Männern!

    8,5%
  9. Ich mags, wenn kleine Männer zu mir aufschauen!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ob groß, ob klein, das ist mir vollkommen egal!

    45,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. NickTim
    Gast
    0
    Magst Du gerne große oder größere Männer. Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
    Wann ist ein Mann groß genug für Dich?
    Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
    Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
    Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig.
    Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?
     
    #1
    NickTim, 28 April 2006
  2. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich finde schon, dass die Größe eine wichtige Rolle spielt. Da ich selbst recht groß bin (1,78), sollte mein Freund doch auch groß sein. Also kleiner als ich find ich schon recht unschön, da ich finde, dass man sich einfach irgendwie so schön beschützt fühlt bei großen Männern. Also mindestens genauso groß wie ich sollte er sein.
     
    #2
    EmilyKlagemacht, 28 April 2006
  3. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Meine Freunde waren bisher immer über 1,90m groß:eek:
    Ich kann eigentlich auch gar nicht so richtig sagen warum, aber irgendwie fallen mir auch nur große Männer richtig auf.
    Und ich merke jetzt auch wieder, dass der Trend zu großen Männern bei mir immer noch anhält:grin:
     
    #3
    Eulenschnatter, 28 April 2006
  4. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Ich finde es auch schöner wenn der mann grösser ist und wenns geht nicht nur ein zwei zentimeter weil will ja auch mit hohen schuhen noch kleiner sein :zwinker:

    Hatte mal nen freund der war 30 cm grösser als ich, das war dann auch sch... also etwas grösser ja aber nich zu sehr und kleiner nein danke.
     
    #4
    sweetangel82, 28 April 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    mein freund ist 6 cm kleiner, die größe beeinflusst mich nicht bei der partnerwahl....und das mit dem großer mann = großer penis ist ja wohl totaler blödsinn
     
    #5
    Tinkerbellw, 28 April 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    na wenigstens eine frau die für uns kleine männer eintritt!:smile:und seit wann sind denn große schwänze wieder so wichtig?:kopfschue
     
    #6
    User 12216, 28 April 2006
  7. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    ein mann sollte schon größer sein als ich oder halt so groß wie ich :cool1:
     
    #7
    diemaus2006, 28 April 2006
  8. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Ein größerer Mann als ich, wär mir schon lieber, aber wenn er nunmal so groß wie ich oder 2-3cm kleiner ist, mein Gott dann ist es mir auch egal. Letzendlich entscheiden andere Dinge, nicht die Größe.
     
    #8
    Kleine Wolke, 29 April 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Magst Du gerne große oder größere Männer. Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
    Ich bin dominant, daher ists mir reichlich egal ob groß oder klein. :zwinker:
    Ob ein Mann sexy ist oder nicht hat ebenfalls nix mit seiner Körpergröße zu tun.


    Wann ist ein Mann groß genug für Dich?
    Ab 1,65m.

    Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
    1,75m find ich klasse.
    Trotzdem mag ich meinen Freund mit 2,15m auch. Größe ist kein Kriterium für Partnerwahl.

    Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
    Unter 1,60m fänd ich nicht besonders toll. Aber wäre trotzdem kein Hindernis.

    Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig.
    Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?
    Ist mir egal, auch ein kleiner Mann kann sexy sein. Selbstbewusstsein macht zum Beispiel sexy. :herz:
     
    #9
    Numina, 29 April 2006
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ich steh eher auf die kleineren. :schuechte
    also in etwa meine größe wär perfekt (~1,70). :zwinker:
     
    #10
    sad_girl, 29 April 2006
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    is mir eigentlich egal,wenn er nich grad extrem kleiner is als ich isses egal!
     
    #11
    Sonata Arctica, 29 April 2006
  12. VelvetBird
    Gast
    0
    Magst Du gerne große oder größere Männer. Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
    Ich persönlich stehe eher nicht auf "große" Männer (wobei man sich fragen muss: Was ist groß?).
    Dass ein großer Mann automatisch dominater ist, halt ich für ein Gerücht.

    Wann ist ein Mann groß genug für Dich?
    Ab etwa 1,68m.

    Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
    Für einen Mann? Etwa 1,70-1,75m (ungefähr eben, auf den Zentimeter genau kommt es mir nicht an).

    Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
    Ich habe es schon gerne, wenn er etwa so groß ist wie ich. Also er sollte wenn möglich nicht kleiner als 1,68m sein. Warum? Weiß nicht, ich bin nicht gerne viel größer als der Mann.

    Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig.
    Nein. Wobei es mir mehr ausmachen würde, mit einem Mann zusammen zu sein, der 1,95m groß ist, als mit einem Mann, der 5cm kleiner ist als ich.

    Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?
    Ja, natürlich :smile:.
     
    #12
    VelvetBird, 29 April 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Magst Du gerne große oder größere Männer. Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
    -> Nope. Er soll zwar ruhig größer sein als ich, aber nur ein bisschen. Auf wirklich große Männer (so ab 1,85 m) steh ich nicht, das wäre mir erstmal zu groß.

    Wann ist ein Mann groß genug für Dich?
    -> Eigentlich sobald er größer ist als ich mit Absätzen, das wäre so ab 1,70m. Aber ich hab keine festgelegte Mindestgröße.

    Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
    -> 1,80m.

    Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
    -> Tja, Männer die kleiner sind als ich übersehe ich zwar leichter, aber theoretisch käme auch das in Frage. Ich würde eher einen sehr viel größeren Mann ausschließen als einen kleineren.

    Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig.
    -> Nicht vollkommen. Sie sollte einfach am besten zu mir passen, dass keiner extrem zum anderen aufblicken muss.

    Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?
    -> Joup, schon. Auf die Größe allein kommt's nicht an. ;-)
     
    #13
    Ginny, 29 April 2006
  14. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass grade die großen Männer oft sehr sanftmütig und ruhig sind, weniger dominant. Eher so, als würden sie meinen, sie müssten nicht noch zusätzlich auffallen.

    Währenddessen mein "kleiner" Ex war ein super dominanter Typ, der auch ständig besorgt war, dass er seine gottgegebene männliche Autorität durch seine geringere Körpergröße verlieren könnte :rolleyes:
    War nicht immer schön...
     
    #14
    Bambi, 29 April 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hehe, genau das erwartet meine Mutter auch immer von kleinen Männern ... sie meint, dass die ihre geringe Körpergröße durch ein besonders energisches Auftreten kompensieren wollen. Siehe Napoleon! <g>
     
    #15
    Ginny, 29 April 2006
  16. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Magst Du gerne große oder größere Männer.
    Ja.
    Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
    Für mich sind sie sexier und ich habe oft einfach mehr Respekt vor ihnen, als vor jemandem, der genauso groß ist wie ich.
    Wann ist ein Mann groß genug für Dich?
    Ab 1,85. Gegebenen Falls auch dann, wenn er größer ist als ich in hohen Schuhen.
    Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
    1,90 ist ganz gut :drool:
    Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
    Ab 1,75. Weil er dann fast genauso groß wäre, wie ich. Und ich mag kleine gedrungene Männer nicht und fühle mich bei denen einfach irgendwie so überlegen, bzw. nicht geborgen. Außerdem hab ich weniger Respekt vor diesem.
    Kann sich natürlich ändern, wenn ich mich mal in einen "kleinen" Mann verlieben sollte.

    Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig.
    Nein :ratlos:
    Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?
    Viel weniger, als ein großer.
     
    #16
    ~Vienna~, 29 April 2006
  17. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Magst Du gerne große oder größere Männer.
    Sie sollten größer als ich sein, aber ich bin auch nur 1,62m "groß".

    Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
    Nicht zwangsläufig.

    Wann ist ein Mann groß genug für Dich?
    Ab ca. 1,68m.

    Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
    Um die 1,75m.

    Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
    Wenn er kleiner als ich ist, weil ich schon ein Zwerg bin :zwinker:

    Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig.
    Vollkommen gleichgültig, nein.

    Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?
    Ja, wenn er jetzt nicht noch kleiner als ich ist.

    @~Vienna~
    Kleine Männer müssen doch nicht gedrungen sein.
     
    #17
    User 29290, 29 April 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Magst Du gerne große oder größere Männer? Auf alle Fälle
    Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?Für mich persönlich schon, ja. Es gibt mit Sicherheit genügend Männer, die klein sind und super aussehen. Aber größere Männer finde ich anziehender.
    Wann ist ein Mann groß genug für Dich? ab 1,85m, also das mindestens.
    Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?1,95m
    Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum? ca. 1,80m
    Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig. :zwinker:
    Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?Auf nem Foto bestimmt :-D Wie gesagt, sexy vielleicht schon, aber nicht so sehr wie ein großer Mann.
     
    #18
    Jolle, 29 April 2006
  19. Falbala
    Falbala (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Magst Du gerne große oder größere Männer. Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
    Ich steh eher auf größere Männer. Liegt aber auch daran, dass ich mit 1,82m selber nicht gerade klein bin, und ich mich trotzdem gerne mal anlehn. ein kleiner Mann würde bei mir wohl eher den Beschützerinstinkt auslösen.
    dass größer=sexy ist finde ich aber überhaupt nicht, ich kenn genug kleine, die gut aussehen und sex-appeal haben.

    Wann ist ein Mann groß genug für Dich? Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
    1,80m solltens schon sein, lieber so ab 1,85m.

    Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
    Oder ist Dir Körpergröße vollkommen gleichgültig.
    Kann für Dich ein kleiner Mann für Dich auch sexy sein?

    da ich mich noch nie in einen besonders kleinen Kerl verguckt hab kann ich dazu relativ wenig sagen. das aktuelle exemplar überragt mich auch um einige zentimeter :zwinker:
    ich würde das "verlieben oder nicht verlieben" aber trotzdem nicht unbedingt an der Körpergröße festmachen.
    gefühle sind irrational, und wo die liebe hinfällt, da ist sie eben :zwinker:
    mich persönlich sprechen größere kerle einfach mehr an, und ich betrachte die eher unter dem gesichtspunkt "passender partner" als kleinere, die eher ind ie "kumpel-schublade" wandern.
     
    #19
    Falbala, 29 April 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Magst Du gerne große oder größere Männer. Sind große Männer mehr sexy, oder (und) dominanter?
    Nein

    Wann ist ein Mann groß genug für Dich?
    Ab 1.76 cm, dann kann ich nämlich meine Stiefel und High Heels tragen

    Welche Körpergröße hättest Du am liebsten?
    1.78 cm

    Ab welcher Körpergröße abwärts käme ein Mann für Dich nicht mehr in Frage. Und warum?
    Kleiner als 1.69 cm, so groß bin ich nämlich

    Off-Topic:
    hatten wir nicht genau dieselbe umfrage schonmal
     
    #20
    xoxo, 29 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels dran großen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten