Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Mädels: Was ist dran am kleinen Mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von NickTim, 16 Mai 2006.

  1. NickTim
    Gast
    0
    Neulich gab's den Thread "Was ist dran am großen Mann?"
    Diesmal geht's um kleinere Männer

    Kannst Du Dir vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein?
    Weckt es in Dir einen Beschützerinstinkt?
    Fühlst Du Dich ihnen überlegen?
    Wirken kleine Männer auch dominant, oder eher devot?
    Machst Du Dich auch manchmal lustig über kleine Männer?
    Schaut es in der Öffentlichkeit blöd aus, wenn der Mann kleiner ist?
    Findest Du sie süß und niedlich?
    Hast Du schon mal bemerkt, dass Du mit kleineren Männern anders umgehst als mit größeren und wenn ja, wieso?
    Hast Du weniger Respekt vor kleinen Männern?
    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe auszugleichen?
    Haben kleine Männer auch einen kleineren Penis?
    Würdest Du auch einen kleinen Mann nackt erotisch finden?
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann für Dich zu klein?
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann allgemein klein?
     
    #1
    NickTim, 16 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kannst Du Dir vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein? vielleicht, aber das Äußere entscheidet ja sowieso erst mal über den Charakter, vielleicht würde das gleich für mich ausscheiden, weiß ich aber nicht genau
    Weckt es in Dir einen Beschützerinstinkt? Nein! Wenn, will ich den Beschützer an meiner Seite haben.
    Fühlst Du Dich ihnen überlegen? Nein, das nicht.
    Wirken kleine Männer auch dominant, oder eher devot? Ich denke, das kommt drauf an. Es gibt sicher auch kleine dominante Männer, ebenso wie das Gegenteil, obwohl ich mit klein weniger dominant verbinde.
    Machst Du Dich auch manchmal lustig über kleine Männer? Nein.
    Schaut es in der Öffentlichkeit blöd aus, wenn der Mann kleiner ist? Naja, ungewohnt schon...
    Findest Du sie süß und niedlich? Allein wegen der Größe nicht.
    Hast Du schon mal bemerkt, dass Du mit kleineren Männern anders umgehst als mit größeren und wenn ja, wieso? Nö
    Hast Du weniger Respekt vor kleinen Männern? Nein
    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe auszugleichen? Keine Ahnung
    Haben kleine Männer auch einen kleineren Penis? Nicht unbedingt
    Würdest Du auch einen kleinen Mann nackt erotisch finden? Keine Ahnung, aber weniger als einen größeren
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann für Dich zu klein? wenn er kleiner ist als ich (sprich ab etwa 1,65m)
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann allgemein klein? Ab 1,60m definitiv
     
    #2
    Kuri, 16 Mai 2006
  3. tresch
    tresch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Kannst Du Dir vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein?
    War ich schon... möcht es eigentlich nicht wieder.
    Weckt es in Dir einen Beschützerinstinkt?
    Nein!
    Fühlst Du Dich ihnen überlegen?
    Nein.
    Wirken kleine Männer auch dominant, oder eher devot?
    Das kommt auf den Charakter an, nicht auf die Größe.
    Machst Du Dich auch manchmal lustig über kleine Männer?
    Über meinen Ex schon manchmal... :schuechte Aber nicht wegen der Größe.. :zwinker:
    Schaut es in der Öffentlichkeit blöd aus, wenn der Mann kleiner ist?
    Ja, finde ich schon.
    Findest Du sie süß und niedlich?
    Nein.
    Hast Du schon mal bemerkt, dass Du mit kleineren Männern anders umgehst als mit größeren und wenn ja, wieso?
    Hm.. naja, ich geh halt mit ihnen um wie mit großen Männern die mich nur freundschaftlich interessieren...
    Hast Du weniger Respekt vor kleinen Männern?
    Nein.
    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe auszugleichen?
    Selbstbewußtsein ohne Geltungssucht und extrem viel Charme.
    Haben kleine Männer auch einen kleineren Penis?
    Nach meiner Erfahrung nicht. :rolleyes:
    Würdest Du auch einen kleinen Mann nackt erotisch finden?
    Na... kanns mir nicht mehr vorstellen.. aber war wohl mal so...
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann für Dich zu klein?
    Eigentlich ist mir gleichgroß schon zu klein... Also etwa ab 1, 70.
     
    #3
    tresch, 16 Mai 2006
  4. thrust
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    in einer Beziehung
    ui da fühlt man sich ja gleich total minderwertig bei der sicht der frauen .. (zumindest wenn man so ne größe hat wie ich)
     
    #4
    thrust, 16 Mai 2006
  5. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst Du Dir vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein?
    also zumindest mit keinem, der kleiner ist als ich!

    Weckt es in Dir einen Beschützerinstinkt?
    ICH will beschützt werden!! da läuft doch was falsch, wenn ich meinen klitze-kleinen mann vor bösen schlägern nachts beschützen muss :tongue:

    Fühlst Du Dich ihnen überlegen?
    ja...führt dazu, dass ich ihn nicht wirklich ernst nehme:ratlos:

    Wirken kleine Männer auch dominant, oder eher devot?
    es gibt sehr viel kleine männer, die auf grund ihrer größe verdammt erfolgreich, clever und dominant werden aus trotz! das sind fakten..siehe: napoleon, tom cruise, danny devito...guckt man sich die top ten der einflussreichsten männer an, sind 9 davon eher klein!:!:

    Machst Du Dich auch manchmal lustig über kleine Männer?
    nein! dafür gibt genauso wenig einen grund, wie sich über größe männer lustig zu machen..

    Schaut es in der Öffentlichkeit blöd aus, wenn der Mann kleiner ist?
    siehe katy holmes und tom cruise, heidi klum und seale...nee..denke ich nicht! es sind wahrscheinlich eher persönliche gründe, die stören.

    Findest Du sie süß und niedlich?
    bei nem kumpel vllt...klar..es gibt ja auch kleien süße jungs!

    Hast Du schon mal bemerkt, dass Du mit kleineren Männern anders umgehst als mit größeren und wenn ja, wieso?
    ich schließe ihn höchstens gleich als möglichen partner aus und verhalte mich kumpelhafter!

    Hast Du weniger Respekt vor kleinen Männern?
    nein...

    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe auszugleichen?
    viel charme...witz, selbstbewusstsein! großes auto :tongue:

    Haben kleine Männer auch einen kleineren Penis?
    glaube ich nicht!

    Würdest Du auch einen kleinen Mann nackt erotisch finden?
    jooah!!! auf nem foto auf jeden fall!

    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann für Dich zu klein?
    wenn er kleiner ist als ich als unter 1,75m!

    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann allgemein klein?
    es gibt auch viele kleine frauen..also will ich mich nicht festlegen! jemand, der für mich zu klein ist, ist für eine andere frau perfekt..also...:zwinker:
     
    #5
    Jinx (18), 16 Mai 2006
  6. NickTim
    Gast
    0
    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe auszugleichen?
    viel charme...witz, selbstbewusstsein! großes auto :tongue:

    Großes Auto?
    Jetzt weiß ich, warum in Deutschland so viele Männer mit großen Autos rumfahren und die Autoindustrie so boomt!:eek:
     
    #6
    NickTim, 16 Mai 2006
  7. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst Du Dir vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein?
    Auf keinen Fall.

    Weckt es in Dir einen Beschützerinstinkt?
    Nein, überhaupt nicht.

    Fühlst Du Dich ihnen überlegen?
    Zum Teil ja.

    Wirken kleine Männer auch dominant, oder eher devot?
    Weder noch.

    Machst Du Dich auch manchmal lustig über kleine Männer?
    Nein, das wäre einfach mies.

    Schaut es in der Öffentlichkeit blöd aus, wenn der Mann kleiner ist?
    Nö, so genau schaue ich niemals hin.


    Findest Du sie süß und niedlich?
    Nein.

    Hast Du schon mal bemerkt, dass Du mit kleineren Männern anders
    umgehst als mit größeren und wenn ja, wieso?
    Damit habe ich keine Erfahrungen.

    Hast Du weniger Respekt vor kleinen Männern?
    Nein, der Mensch bleibt gleich.

    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe
    auszugleichen?
    Selbstbewußtsein, körperliche Stärke, Ausstrahlung.

    Haben kleine Männer auch einen kleineren Penis?
    Weiß ich doch nicht.

    Würdest Du auch einen kleinen Mann nackt erotisch finden?
    Denke nicht.

    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann für Dich zu klein?
    Ab 1.75 cm.
    Ich stehe nunmal auf große Männer, ab 1.85 cm.


    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann allgemein klein?[/QUOTE]

    Das ist Ansichtssache und das kann man nunmal nicht verallgemeinern.
     
    #7
    Viktoria, 16 Mai 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Umfrage is mir zu blöd.
    Keine der Auswahlmöglichkeiten ergibt für mich irgendeinen Sinn.
    Es handelt sich nur um die Größe, nicht um Charaktereigenschaften.
    Kenn große Kerle, die sind strunkdumm und kleine, die hams drauf.
    Was sollen also alle diese blöden Fragen?
    Hast du Komplexe wegen deiner Größe?
     
    #8
    Dreamerin, 17 Mai 2006
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dann noch was: Frauen sind ja heute emanzipiert - oder wollen es zumindest sein. Weshalb soll dann ein Mann noch eine Beschützerrolle einnehmen und deshalb eine entsprechende Grösse haben? Ich finde, dass diese Umfrage sich nur auf die Grösse allein bezieht und Charaktereigenschaften nicht weiter erläutert werden. Finde ich ehrlich gesagt etwas diskriminierend, auch wenn manche es nicht gleich so sehen.
    Ich hatte mal ne Freundin, die war 5 cm grösser als ich. Mein Bruder ist nen Kopf kleiner als ich, seine Frau ist auch einige cm grösser. Und dann kenn ich noch ein Paar, da ist sie auch 5 cm grösser als er. Es kommt ja auf den Charakter an bzw, ob die Chemie zw. beiden stimmt, damit hat die Grösse doch nix zu tun.
     
    #9
    User 48403, 17 Mai 2006
  10. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kannst Du Dir vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein?
    Nein.

    Weckt es in Dir einen Beschützerinstinkt?
    Nein.

    Fühlst Du Dich ihnen überlegen?
    Teilweise.

    Wirken kleine Männer auch dominant, oder eher devot?
    Eher devot.

    Machst Du Dich auch manchmal lustig über kleine Männer?
    Ja. :schuechte

    Schaut es in der Öffentlichkeit blöd aus, wenn der Mann kleiner ist?
    Ja.

    Findest Du sie süß und niedlich?
    Nein.

    Hast Du schon mal bemerkt, dass Du mit kleineren Männern anders umgehst als mit größeren und wenn ja, wieso?
    Ja, weil ich kleinere Männer nicht als potentielle Partner ansehe.

    Hast Du weniger Respekt vor kleinen Männern?
    Nicht unbedingt.

    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe auszugleichen?
    Souveränes Auftreten.

    Haben kleine Männer auch einen kleineren Penis?
    Keine Ahnung.

    Würdest Du auch einen kleinen Mann nackt erotisch finden?
    Sicher, aber nicht neben mir.

    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann für Dich zu klein?
    1,85 m.

    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann allgemein klein?
    1,73 m
     
    #10
    Chocolate, 17 Mai 2006
  11. avantissimo
    Benutzer gesperrt
    68
    0
    0
    nicht angegeben
    ... wenn es bei anderen Umfragen darum geht, ob die Frau nen Knackarsch haben soll oder nicht regt sich doch auch keiner auf, dass der Charakter nicht ausreichend behandelt wird... warum denn jetzt auf einmal??? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

    Natürlich sind Frauen emanzipiert und sind in vielen Belangen Männern gleichgestellt bzw. überlegen... trotzdem hat das nichts damit zu tun, dass eine Frau "gerne" dem Mann körperlich unterlegen ist!

    Ich könnte nie mit einer Frau zusammen sein, die grösser ist als ich...sie "darf" auch nicht mit Absätzen grösser sein... keine Ahnung warum aber das geht gar nicht! :kopfschue

    @Chocolate: darf ich fragen wie groß du bist? tss sonst gelte ich mit 1,85 als groß... dir wäre ich zu klein :geknickt:
     
    #11
    avantissimo, 17 Mai 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Diesmal geht's um kleinere Männer
    aus meiner perspektive sind aber weder männer mit 1,75 noch mit 1,70 "klein" :ratlos:
    Kannst Du Dir vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein?
    sicher, wenn ich ihn liebe
    Weckt es in Dir einen Beschützerinstinkt?
    nein, wieso?
    Fühlst Du Dich ihnen überlegen?
    nein, wieso sollte ich?
    Wirken kleine Männer auch dominant, oder eher devot?
    "wirken" tun sie keins von beiden
    Machst Du Dich auch manchmal lustig über kleine Männer?
    nein, bin ja selber klein, aber ich würds auch so nicht tun, weil es diskriminierend wäre
    Schaut es in der Öffentlichkeit blöd aus, wenn der Mann kleiner ist?
    nein
    Findest Du sie süß und niedlich?
    süß finde ich jemanden, wenn er durch sein verhalten oder sein aussehen so ist, aber die größe ist davon unabhängig
    Hast Du schon mal bemerkt, dass Du mit kleineren Männern anders umgehst als mit größeren und wenn ja, wieso?
    nein
    Hast Du weniger Respekt vor kleinen Männern?
    nein
    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe auszugleichen?
    gar nix? fehlende körpergröße ist kein manko!
    Haben kleine Männer auch einen kleineren Penis?
    es gibt sicher welche, die nen kleinen penis haben. aber das ist von der körpergröße unabhängig
    Würdest Du auch einen kleinen Mann nackt erotisch finden?
    das kommt auf den mann selbst an, nicht auf seine größe :ratlos:
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann für Dich zu klein?
    kann ich nicht sagen
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann allgemein klein?
    so klein wie ich (1,60)
     
    #12
    CCFly, 17 Mai 2006
  13. NickTim
    Gast
    0
     
    #13
    NickTim, 17 Mai 2006
  14. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst Du Dir vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein?
    Eher nicht so.
    Weckt es in Dir einen Beschützerinstinkt?
    Nein, sowas habe ich nicht Männern gegenüber.
    Fühlst Du Dich ihnen überlegen?
    Wenn sie kleiner oder genauso groß sind wie ich, auf jeden Fall.
    Wirken kleine Männer auch dominant, oder eher devot?
    Eher devot.
    Machst Du Dich auch manchmal lustig über kleine Männer?
    Wenn sie extrem klein sind, sage ich zu meiner Freundin: 'Guck mal der da, der ist ja klein.' Aber nicht so, dass es wer hört oder so.
    Schaut es in der Öffentlichkeit blöd aus, wenn der Mann kleiner ist?
    Ich finde schon.
    Findest Du sie süß und niedlich?
    Nein. Männer sollten möglichst nicht süß und niedlich sein, sondern geil und männlich.
    Hast Du schon mal bemerkt, dass Du mit kleineren Männern anders umgehst als mit größeren und wenn ja, wieso?
    Ja, weil kleine Männer für mich mickrig sind und ich vor Männern, die weitaus größer sind als ich, Angst habe. Ist vielleicht nicht bei jedem so, aber ich habe Angst vor denen. Oder auch Respekt, Ehrfurcht. Keine Ahnung.
    Hast Du weniger Respekt vor kleinen Männern?
    Ja, auf jeden Fall.
    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe auszugleichen?
    Weiß nicht. Einen super Charakter vielleicht. Er hätte, was sexuelles Anziehen betrifft, auf jeden Fall eine Menge Minuspunkte bei mir. Ich stehe eben total auf große Männer.
    Haben kleine Männer auch einen kleineren Penis?
    Würde ich so nicht unbedingt behaupten.
    Würdest Du auch einen kleinen Mann nackt erotisch finden?
    Nicht so, wie einen großen.
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann für Dich zu klein?
    1,85m.
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann allgemein klein?
    Wahrscheinlich so 1,75m.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #14
    Knalltüte, 17 Mai 2006
  15. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Kannst Du Dir vorstellen, mit einem kleineren Mann zusammen zu sein? hatte ich schon und es war mir egal
    Weckt es in Dir einen Beschützerinstinkt? Nein
    Fühlst Du Dich ihnen überlegen?Nein
    Wirken kleine Männer auch dominant, oder eher devot?kommt auf den Mann drauf an und nicht auf die Größe
    Machst Du Dich auch manchmal lustig über kleine Männer?manchmal:smile:
    Schaut es in der Öffentlichkeit blöd aus, wenn der Mann kleiner ist?Find ich nicht
    Findest Du sie süß und niedlich?Kommt auf den Mann drauf an
    Hast Du schon mal bemerkt, dass Du mit kleineren Männern anders umgehst als mit größeren und wenn ja, wieso?Joa, aber immer nur aus Spaß und bei Männern die ich kannte und die wussten, dass es nicht böse gemeint is
    Hast Du weniger Respekt vor kleinen Männern?Nein
    Was müsste ein kleiner Mann haben, um die fehlende Größe auszugleichen?Charakter
    Haben kleine Männer auch einen kleineren Penis?Mein Schatz is ja auch nur 1,76m und der is sehr gut ausgestattet:drool:
    Würdest Du auch einen kleinen Mann nackt erotisch finden?warum nicht
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann für Dich zu klein?1,65m
    Ab welcher Größe abwärts ist ein Mann allgemein klein?ab 1,79:smile:


    LG Angel_Hof
     
    #15
    Angel_Hof, 17 Mai 2006
  16. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #16
    Golden_Dawn, 18 Mai 2006
  17. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    :tongue:

    Hab immer gesagt mein Freund müsse doch schon so mind. 10 cm größer als ich sein.

    Dann hatte ich ne Affäre mit einem der schon wenige cm kleiner war. Und es war toll.
    Später hab ich mich in jemanden verliebt der einige cm kleiner als ich war.
    Dann kam ich mit jemandem zusammen der wieder n paar cm kleiner war..
    Und... mein neuer Freund ist geraaaaade mal so groß wie ich und ich bin nicht groß :tongue:

    Das weckt in mir gar nix und es ist mir einfach egal solang alles stimmt.

    (Hatte dazwischen natürlich auch mal große Freunde.. mir ist das einfach egal)
     
    #17
    User 12616, 18 Mai 2006
  18. NickTim
    Gast
    0
    Insgesamt ist also wohl nach der Umfrage schon so, dass ein kleinerer Mann zumindest im ersten Eindruck devoter wirkt.
    Da Frauen dominantere Kerle wollen, stehen sie folglich mehr auf große Männer.
    Frag mich gerade, ob es auch Frauen gibt, die bewußt einen devoteren Typen bevorzugen und vielleicht gerade deswegen einen kleineren Mann bevorzugen
     
    #18
    NickTim, 20 Mai 2006
  19. Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm..

    Einen Punkt in der Umfrage habe ich nicht verstanden:
    Fühlst Du Dich ihnen überlegen? Was genau soll das bedeuten? Inwiefern und worin überlegen? Körperlich? Wohl kaum! Selbst die kleinsten die ich kenne, brauchen vor einer Frau sicher keine Angst/Respekt haben, was Körperkraft/Schnelligkeit/Stehvermögen/Ausdauer angeht, egal, ob sie 1.50 oder 1.90 groß ist. Ok, ich kenn allerdings auch nur kleinere Männer, die Sport treiben, bzw. aktiv sind. Was dann? Intellektuelle Fähigkeiten?Die haben nun absolut nichts mit der Körperlänge zu tun. Der Punkt ist etwas 'strange'?! Würde mich mal interessieren.

    Deus Ex Machina
     
    #19
    Deus Ex Machina, 3 Juni 2006
  20. NickTim
    Gast
    0
    Ich meine eher die psychische Überlegenheit, die größere Menschen gegenüber kleineren Menschen ausstrahlen.

    Dass wohl die kleinsten Männer auch großen Frauen körperlich überlegen sind, ist sicher richtig, aber war damit nicht gemeint
     
    #20
    NickTim, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Mädels dran kleinen
laraaaaaaaaaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2016
5 Antworten
Test